• 24.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Timo554«

Scheiß aquaduct!!!!!!!!!

Danke für eure schnelle Antwort, Habe mir heute eine Backplate besorgt. Konnte nun den Cuplex Hd einbauen ging auch alles ohne probleme dann alles nach Anweisung angesteckt und angeschloßen. Nun das Große Problem: Die Pumpe von aquaduct 360 xt mark iii läuft zwar Cpu Temperaturen stimmen auch 24 C laut Bios. Aber das Display von aquaduct Funktioniert nicht(bleibt schwarz) Pc zeigt an das das usb nicht erkannt werden konnte ich dachte erst es liegt an mein usb Anschluss an Pc aber war nicht so al...

Samstag, 17. Juli 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »Timo554«

Brauche Hilfe zum aquaduct 360 xt mark iii!

Soll ich mein wasserkühler(Cuplex Hd) mit backplate anschrauben oder muß mann das nicht unbedingt? Bord ist ein Gigabyte GA-790xta-UD4 da ist zwar eine backplate hinter aber die schrauben passen von cuplex hd nicht(oder löcher einfach größer bohren . Noch was wie muß ich die schläuche von cuplex hd bis zum aquaduct 360 xt mark iii anschließen? Zb muß der ausgang von cuplex hd mit den vorlauf des aquaduct verbunden werden oder anders rum? wenn ihr mir da kurz Helfen könntet.

Freitag, 11. Juni 2010, 09:45

Forenbeitrag von: »Timo554«

cuplex hd

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort, Aber ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll in ein anderen Bord wurde mir gesagt das man bei amd motherboard,s nix ausbauen muß oder sogar verändern muß . Du hast ja gesagt das Rententionmodul muß ausgebaut werden. Ich glaube ich werde bei meine Luftkühlung bleiben

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Timo554«

cuplex hd

Guten Tag, Heute habe ich mein cpu-wasserkühler cuplex hd halterung bekommen. Nun meine Frage an euch wie muß ich ihn auf mein am3 sockel montieren? Wird er wie ein normalen cpu lüfter montiert,wird er nur die 2 nasen eingehakt? Die schrauben,federn usw die dabei sind, sind doch nur wenn man ihn auf ein intel bord montiert oder? wenn mir einer sagen könnte wie ich ihn auf mein bord festmache wäre super nett.