• 25.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Xkan«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

So, hab heute den Radiator bekommen und er sieht super aus, hat also alles ein gutes Ende genommen

Samstag, 24. Juli 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Xkan«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

Lese ich das richtig, du hast einen Airplex Revolution 420/360 erhalten? Ich bin schon total frustriert, mein Airplex Revolution ist seit dem 5.5.2010!!! in der RMA und langsam machts echt keine Spaß mehr, ich habe seit Mitte April sozusagen die komplette Wasserkühlung herumliegen und sehe den Kupferteilen beim Oxidieren zu und ärger mich Hab im HWLuxx schon einige Male nachgefragt (und immer schnell eine Antwort bekommen, super gut ), nach letzter Information wollte Aquacomputer im Laufe der Wo...

Montag, 21. Juni 2010, 09:42

Forenbeitrag von: »Xkan«

Summer Special: aquaero im Bundle zum Hammerpreis

Danke für die Info - der Zufall hats gut mit mir gemeint, und ein Shop hat noch ein altes Summer Special auf dem Lager gefunden und ich habs gleich bestellt, einfach super, nun bin ich auch bald Aquaero-Besitzer

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Xkan«

Summer Special: aquaero im Bundle zum Hammerpreis

Hier teils auch - teils wünsche ich mir aber auch das mein Airplex Revolution 420 endlich aus der RMA zurück ist und ich zumindest dem PC etwas Kälte bieten kann

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Xkan«

Summer Special: aquaero im Bundle zum Hammerpreis

Ich plane vermutlich mir auch ein Aquaero zuzulegen da es ja gut mit den Aquastream-Pumpen zusammen funktioniert wie ich in der Demoversion der Software gesehen habe und wollte daher nur mal nachfragen ob es dieses Jahr wieder so eine schöne Aktion gibt, nicht dass ich mal wieder zum falschen Zeitpunkt zuschalge