• 19.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Knuddelmonster«

Austausch Aquaduct 720mk3 zu mark V

Hallo, ich werde mein defektes Aquaduct 720 mark3 gegen ein mark V auszutauschen. Rechner wird dabei grundsaetzlich nicht geaendert sondern rein das Aquaduct erneuert, die Frage die ich mir gerade stelle ist: Muss ich die PC Platine gegen die beim mark V beiligende austauschen oder kann ich einfach die vom mark 3 weiter verwenden?

Montag, 19. Juli 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Knuddelmonster«

Erfahrungen mit EVGA-Boards und Wakü-Teilen

Ich hab hier nun ein EVGA 4way SLI Classified mit nem i7 980x + GTX480 (auch EVGA) am laufen und das alles unter Wasser gekuehlt. Habe auch schon Erfahrungen mit dem Support machen koennen und die waren durchweg positiv. Grund: Das Board hatte nen altes Bios das den 980x noch nicht unterstuetzt hat. Also beim Support angerufen die meinten halt einfach einschicken aber da ich keine 20min vom EU Hauptquartier in Muenchen weg wohne konnte ich auch einfach am naechsten Tag vorbei gehen und die haben...

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:55

Forenbeitrag von: »Knuddelmonster«

Anschluesse Aquaduct

Das hilft mir sehr weiter und das die Kugelhaehne nicht nur eine Sache der Beschreibung sind dacht ich mir schon wollt nur wissen wo die genau sind. Aber naja hab nun 2 Schnelltrennkupplungen bestellt dann ist es eigentlich sowieso egal wo genau die sind. Danke fuer die schnellen Antworten.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Knuddelmonster«

Anschluesse Aquaduct

Hallo, ich bin am ueberlegen mir ein Aquaduct 720 XT zu kaufen. Allerdings wollte ich keine plug&cool Schlaeuche verwenden sondern halt normale 13/10 Anschluesse und Schlaeuche. Die Frage ist nun sind die Anschluesse die dabei sind wirklich Zubehoer und muessten sowieso angeschraubt werden, und sind dementsprechend einfach gegen normale G1/4 Anschluesse auszutauschen oder sind die schon fest verschraubt? Falls letzteres koennen die auch abgeschraubt werden? Desweiteren wird in der Produktbeschre...