• 23.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 5. Juli 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »towje«

Neu: cuplex kryos

Ab wann wird denn ca eine nächste Lieferung silberplatten bearbeitet? Bzw. schon ein ungefähr Termin bekannt, wann neue Lieferungen raus gehen?

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »towje«

Neu: cuplex kryos

sprich die variante mit den breiteren anschlüssmöglichkeiten ist jetzt bei allen so, also standard?

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »towje«

Endlich verfügbar: poweradjust 2

uhm, wo genau isn der zu finden im shop?

Montag, 14. Juni 2010, 22:45

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

Na danke .. Andere Frage, welcher Chipsatzkühler an AC würde denn von den Bohrungen/ der Halterung auf den auswechselbaren Kühlkörper eine Rampage III Extreme passen?

Montag, 14. Juni 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

*hrm* sollte man nur noch wissen, wieviel damals der aufpreis war, bzw wieviel gramm die bodenplatte genau schwer ist..

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

Heiho, bei dem neuen Kühler musste man ja grad mal zuschlagen! wie lang gibts eigentlich die silber editionen immer so? die eigentliche (peinlichere) Frage aber ist, ich habe aus meinen alten AC tagen mal einen meiner CPU kühler ausgepackt (ebenfalls silber, was anderes kauf ich irgendwie nich bei ac.. fanboy wohl -.-).. im anhang findet ihr das bild dazu. war mein vorletzter kühler vor dem xt di soweit ich das richtig in erinnerung hab? jetzt die frage, wie heist das ding nochmal? auf der homep...

Montag, 7. Juni 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

holy ... Oo da gibts ja ein totales monopol im stile von murdermod oder box .. wobei es schon edel ausschaut .. das es so ein "marktrenner" ist natürlich ein minuspunkt .. xD aber gut das ding an sich scheint ja echt super zu sein. Ach verdammt.. eigentlich hatte ich nicht vor groß zu modden .. Aber bei solchen Bildern.. In das Ding passt ja sogar ein 480. Oo Na dann wirds aber mal Zeit, dass AC mit dem neuen CPU Kühler rausrückt.

Montag, 7. Juni 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

Ist das jetzt also die bestätigung dafür, dass der Radiator da reinpasst? Wenn ja dann is das Ding wohl fast Wert gekauft zu werden. Gibts noch andere Vorteile/Erfahrungen zu dem Gehäuse? In Bezug auf Wakü vor allem?

Montag, 7. Juni 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

Heiho, frage, ich bin beim stöbern auf das Silverstone tj07 gestoßen. Bei dem es ja auch nicht all zu schwer zu sein scheint das auf btx umzubauen. Aber der interessanteste Punkt ist, da soll ohne große Sägerei etc ein 420er Radiator reinpassen? Kann das hier jemand bestätigen und eventuell kurz abfassen wie und wo das da gut geht? Danke

Montag, 7. Juni 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

Mein Namen hab ich tatsächlich wieder gefunden.. Nur das Passwort ... hm tja und dummerweise gibts auch die email mit der ich den account registriert hab nicht mehr... Muss ich wohl mal die Administration beschäftigen.. die gleiche ICQ Nummer hab ich immer noch.. Zur Wakü: und so ein 420er Radiator würde das von der Leistung her Packen? i7 und 2x GTX 480? Das Gehäuse wird ein Corsair 800D werden.

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

Danke danke, bin aber nich wirklich neu. Blos wohl schon so alt das beim aufsetzen von neuem forum mein account gelöscht wurde. Was würde denn für eine Interne Lösung in Frage kommen? Billiger wäre es wohl.. Grüße

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »towje«

Cuplex XT di2?

Heiho, ich wollte mir grad eine neue Wakü zusammenkaufen und finde den Cuplex XT di nicht mehr im Shop. Gibts den jetzt gar nicht mehr? Oder kommt neue Version? Und noch eine Frage zu 2x GTX 480. Welches externe Kühlsystem sollte man dazu benutzen? Reicht ein Aquaduct xt 360 oder doch ein 720? Grüße