• 19.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Geringer Durchfluß bei 2xLaing

Zitat von »palme|kex`« Ich finde die ganze Sache relativ komisch... Normalerweise ist ja für den Druchfluss die Parallelscaltung der Pumpen besser wie die Reihenschaltung... Ich kenne de AGB selbst zwar nicht, aber wenn man nur einen Inlet beschaltet, kann das für die 2te Pumpe einfach nicht optimal sein, da ja der Wassereingangsstrom genau auf den Pumpeneinlass geleitet wird, und nicht unbedingt zur 2ten Pumpe will... Also der Wasserfluss ist dort nicht optimal, genauso wie die Verbindung der ...

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Geringer Durchfluß bei 2xLaing

Meint ihr ich könnte das auch mit 2 verschiedenen Pumpengehäuse machen?

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Geringer Durchfluß bei 2xLaing

Eine gute Idee,jedoch habe ich da ein Platzproblem.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Geringer Durchfluß bei 2xLaing

Habe die Pumpen nun direkt an 12V angeschlossen-es geht nicht über 130 L/m.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Geringer Durchfluß bei 2xLaing

Zitat von »palme|kex`« Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich keine Gescheiten bilder von dem AGB habe, aber bekommt die Linke Laing überhaupt Wasser ? Auf den Bildern sieht das so aus, das dort 2 seperate Kammern für die Laings sind und du beide anschliesen musst....? Auf der Herrstellerseite des AGBs sieht das zumindest so aus. Natürlich ist es nicht unbedingt optimal, direkt am Auslass erstmal nen Winkel zu setzen, aber auch so kommt mir der Durchfluss nen bissel gering vor... Es gibt den X...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Geringer Durchfluß bei 2xLaing

Sorry natürlich. Schläuche sind Tygon 15,9/9,5 CPU-Kühler ist ein Ybris NB-Kühler ist ein HK Mosfet weiß ich immo nicht. 169L/m sind im DFM eingegeben. Liegt es vielleicht an der Verbindung der zwei Pumpen?

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Geringer Durchfluß bei 2xLaing

Servus Buwe, kann es sein das ich etwas zu wenig Durchfluß für 2 Laings habe? Im Kreislauf befinden sich: SB-NB-CPU-GPU-Mosfet-Mosfet-Triple-AGB-2xLaing .Habe die beiden je über einen Poweradjust mit dem NT angeschlossen,da ich gerade eine Dichtigkeitsprüfung mache. Ich weiss nicht genau,ob die PA´s ihr Einstellungen über die Aquasuite beibehalten. __________________

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Meine Baustelle.Viel Blink-Blink

Zitat von »Mohrchen« Alter Vater, du bist ja irre, scheinst genauso gerne zu löten wie ich. Sieht schicke aus, geht aber mit LED Streifen leichter. Ein Tip zu den Schnittkanten der Seitenwand, nehme mal einen schwarzen Edding und male die über, sieht besser aus. Aber so sieht das schon Klasse aus. Danke,das liest man gerne. Ich hasse Löten!Mit 2 linken Händen und 10 Daumen ist das auch nicht einfach. Mit den LED-Streifen habe ich mir das auch überlegt,jedoch hatte ich die LED-Schrauben noch vor...

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Meine Baustelle.Viel Blink-Blink

Danke für den Kommentar.Habe das schon länger vorgehabt. Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich. Stell dir vor,alle Frauen würden gleich aussehen-da hätte man ja nichts mehr zu gucken.

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Probleme mit Poweradjust.

Mich wundert nur,dass das Zweitedann richtig läuft. Vielleicht sind ja auch die Settings noch gespeichert.

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:00

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Probleme mit Poweradjust.

Neu ist das PA nicht,nur das zweite macht keine Probleme. Gibt es einen Jumper,den man umstecken muß?

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:50

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Meine Baustelle.Viel Blink-Blink

Wenn ich schon hier bin,kann ich auch mal Bilder von der Baustelle posten. Vernickelter TFC-Radi Beleuchtung....

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:44

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Probleme mit Poweradjust.

Zitat von »sebastian« du solltest das PA so konfigurieren das die Pumpe erst mal auf 100% geregelt wird. Warscheinlich regelst du die Leistung zu weit runter und das PA versucht die Pumpe neu zu starten. Hallo Sebastian, ich habe das PA nur mit dem Netzteil am laufen und ohne Software. Manuell kann man ja am PA nichts einstellen,oder?

Montag, 7. Juni 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Lumpensammler«

Probleme mit Poweradjust.

Mahlzeit Buwe, isch hebb do ä kleenes Broblem mit meim Poweradjust. Bin gerade dabei den Wasserkreislauf in Schwung zu bringen,jedoch steigt eine meiner beiden Laings-die über jeweils einen PA angeschlossen sind-aus und kurz darauf wieder ein. Beim PA blinken dann beide LED´s abwechselnd,danach geht es wieder. Dieses wiederholt sich immer wieder nach kurzer Zeit. Hat jemand eine Idee?