• 23.04.2024, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Eichcoast«

CM 690 - Radiatorbefestigung - Warenkorb: 1. Thread

Also 240er Radiatoren mit einer Bauhöhe von 30mm sollten ohne Probleme gehen. Hab selber so einen oben unter dem Deckel drin und im Deckel 2 Yate Loon Slim. Je nach dem könnten auch Radiatoren gehen mit mehr als 30mm Bauhöhe hängt halt vom Boardlayout ab. Bei mir geht es zB. nicht weil meine 8Pin ATX-Stromversorgung im weg ist. Edit: Hab mir gerade mal dein Board angesehen und wenn ich so in meinen Rechner schaue und dein Board mit meinem Maximus 3 Formula vergleiche dann kannst du nur einen Rad...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:14

Forenbeitrag von: »Eichcoast«

(Aquastream XT) Liste mit Netzteilen die sich Überbrücken lassen bzw. nicht

Ich muss meine Aussage korrigieren das Seasonic M12D-850W lässt sich doch ohne Probleme überücken auch ohne Last. Ich hatte gestern ausversehen ein Anschlusskabel meines alten Netzteils geholt und das war der Grund das es nicht ging.

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Eichcoast«

Aquastream XT Ultra startet nicht

Also hab es jetzt hinbekommen hab mein BeQuiet 600W ausm anderen Rechner genommen und überbrückt und siehe da es pumpt :-). Werd jetzt mal einen Testlauf machen um die Dichtigkeit zu Überprüfen, hab da evtl. noch ne kleine Undichte an der Druckseite von der Pumpe am Adapter, aber ansonsten bin ich zufrieden bis hierher. Hoffe nur das es dann läuft wenn ich das Netzteil am Board habe, aber sollte dann ja doch gehen wenn ihr das so sagt. Vielleicht kann man ja auch eine Liste erstellen mit den Net...

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Eichcoast«

Aquastream XT Ultra startet nicht

Hallo Ich wollte die Erstinbetriebnahme durchführen und die Pumpe starten um den Kreislauf zu Füllen, allerdings geht das Netzteil (überbrückt mit ATX Stecker) sofort nach Einschalten wieder aus. Als zusätzliche Last habe ich HDD und Laufwerk benutzt, wobei es daran nicht liegen kann. Denn wenn die Pumpe nicht angeschlossen ist startet mein Netzteil auch ohne HDD und Laufwerk. Mein Netzteil ist ein Seasonic M12D-850W, allerdings denke ich nicht das es am selbigen liegt, sondern vielmehr die Pump...