• 25.04.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 18. Juni 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »kuschluk«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

die is zu langsam ! und nicht grün photoshop freut sich wenn alles im grünen bereich is :schlaaand:

Freitag, 18. Juni 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »kuschluk«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

habe lange getestet tritt nur in verbindung mit furmark auf wie gesagt mit steigendem takt eben mehr ... Netzteil ist ein BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt sollte doch eigentlich reichen oder ? Radiator ist ein 360 black ice xtreme gtx oder so bei google liest man ähnliches einer hat wegen diesem surren sogar noch eine GTX 480 bestellt die hatte das auch. meine hat das nur beim Furmark ist es den schädlich für die spule wenn sie surrt ? verbrauch im windows: idle : 305 watt (Tower mit Bildschirm 2...

Freitag, 18. Juni 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »kuschluk«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

ich höre bei der GTX 480 so ein klackern wahrgenommen hab ich es beim takt gpu :900 Mhz dann bin ich erschreckt und zurück auf 850 da war es auch nur leiser selbst bei standard 701 hört man das was ist das ? ist das schlimm ? bei 600 mhz hab ich es nicht mehr gehört ... hört sich an wie sehr sehr sehr leises elektrodenschweißen

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »kuschluk«

Aquagrafx

whooooooooooooooooooooho der kühler is ma endgeil von 93 grad auf 48° (furmark auch nach 20 min) wassertemp = 30° bei 23° Raumtemp Phenom II 965 X4 @ 3,8Ghz wird mitgekühlt. Ob die Werte gut sind kann ja ein Waküveteran noch sagen aber ich bin begeistert einfach nur krass ... PS: MX 3 WLP verstreicht sich total ******* zufriedener wakü kunde gewonnen @ aqua computer hab ich ja bei meiner ersten gar nit so falschgelegen

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »kuschluk«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

bei dem wärmeleitpad war nit das gemeint dass dabei is sondern da is optional noch was drufmachbar das spawa is ja 1,5mm dick (also jetzt beim aquagrafx ) die anleitung sagt nur dass man auf den blauen bereich optional ein 1mm pad legen kann ich will nur wissen warum und ob das mir jetzt soooo den OC vorteil bringt

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »kuschluk«

Neu: aquagrafx GTX 480 *UPDATED*

cuplex hd bei am3 ? welche schrauben welche backplate irgendwie hab ich nämlich keine anleitung dabei bevor ich jetzt die mugen 2 backplate passend bohre die löcher im mobo sind für die kleinen unterlagsscheiben nämlich fast zu groß wäre cool wenn man sowas bei downloads finden würde bitte um schnelle antwort bin am zusammen bauen

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »kuschluk«

Fragen über Fragen

hi so bin neu hier und hab 0 ahnung von wakü habe allerdings grade mal 460 euro investiert und wüsste gerne folgendes: besitze einen cuplex HD une einen Scythe mugen 2 (soll ich den hd nutzen oder beim mugen 2 bleiben) einen 360er Radiator 40x13,5x5,5 (reicht der ?) einen aquagrafx gtx 480 (brauch man dieses optionale 1mm wlp und was kühlt das dann ?) und eine ASUS GTX 480 (denke mit 1,025 volt hab ich doch ein recht gutes OC potential oder ? ) dann die nächste frage leider hab ich bei caseking ...