• 16.04.2024, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 15. November 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Stimmt aber egal ich wart auch schon sehnsüchtig auf den neuen Kühler - Gruß ratze

Sonntag, 14. November 2010, 22:25

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Hi Satorius habe bereits 2 drinne.Der Original Kühler ist wesentlich leiser unter last im vergleich zu einer gtx 480. Preis war bei mir bei arlt.com 489€ Point of View und Verfügbarkeit kein Problem. Gruß Ratze

Freitag, 12. November 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Hi so hab heute meine 2 gtx 580 bekommen hoffe nun das bei euch die CNC Fräse glüht..... Gruß Ratze

Dienstag, 9. November 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Anfrage wegen GTX 580 Kühler.

GENIALL Danke für die schnelle Antwort. Gruß Ratze

Dienstag, 9. November 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Anfrage wegen GTX 580 Kühler.

Hallo Zusammen, habe heute meine Nvidia gtx 580 2mal bestellt nu wollt ich Fragen ob Ihr den schon in Angriff genommen habt? Bzw. wann dieser auf den Markt kommt. Gruß Ratze

Sonntag, 5. September 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

So hab duch zufall nun gesehen das die Wassertemp ganz kurz hochschiest wenn der alarm ausgelöst wurde. aber eigentlich nur auf ca. 40C. Kp ob das was zu sagen hat die Temp anzeige klettert dann sofort wieder runter Schritt für Schritt runter. Hab bei 53hz der Pumpe einen Durchfluss der Schwankt manchmal zwischen 38L/h bis zu 45L/h.Und unter 77hz der Pumpe kommen 65L/h raus sollte doch auch ok sein oder? Aber ansonsten alles Prima. Was mal richitg cool wäre ein richitger Datalogger für die Wakü....

Samstag, 28. August 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Hi Wislor sagmal hast du dein Aquadukt auch geflasht? Gruß Ratze

Samstag, 28. August 2010, 00:00

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Hi jo ich hab nen Aquadukt 720 xt. Es stand lediglich was mit lüfter unten dran den rest konnte ich garnicht so schnell lesen. Schade das da kein Datalogging möglich ist, dann wärs easy. Gruß Ratze

Freitag, 27. August 2010, 15:26

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Ähm im Kreislauf rennt: Gigabyte extreme x58 mit wakü 2 * 480 GTX mit wakü cpu intel 940 i7 ebenfals wakü. Aber nu hab ich gesehen er hat ganz kurz angezeigt als es piepst das der untere Lüfter angeblich probleme macht wobei der eiwandfrei mitläuft. Gruß Ratze

Freitag, 27. August 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Hmm heute hat es ohne Aquasuite gepiept. Es ging ganz kurz die Wassertemperatur in die höhe auf ca. 39 C ...ist eingestellt auf 35 C. Bin am überlegen ob ich mal zum testen zurückflashe auf 1.13. Gruß Ratze

Freitag, 27. August 2010, 07:41

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Hmmm die kurzen Alarme die auftreten kommen bei nun 100% nur wenn Aquasuite läuft. Es stört nicht wirklich da es bei mir vieleicht mal in 1 std mal piept.Mal schauen ob andere das gleiche Problem haben. Gruß Ratze

Donnerstag, 26. August 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Hi also bei mir kommt nur 1 mal ein Piepton so schnell kann man garnicht schauen ob was auf dem Display steht und nein ich hab alles auf automatisch und nichts verstellt is alles auf Werkseinstellungen. Habe nun das Aquadukt ohnen Aqauasuite laufen da pipst nix mehr. Hmm das mit dem Überschreiben könnte natürlich sein weis leider nicht ob wie da der intervall aussieht. Oder ob es am Auslesen per usb liegt. Gruß Ratze

Donnerstag, 26. August 2010, 02:11

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 Xt Alarm geht ab und zu an!

Hallo Zusammen habe da ein kleines Problem. Habe am Aquadukt 720 die Frimeware auf 1.16 geflasht seit dem kommt ab und an der alarm. Wenn ich nun nachschaue was die Ursache war in der Software steht dort unbekannter Fehler? Weis da einer nen Rat? Durchfluss lüfter ect alles funtzt klasse Temps sind auch ok. Gruß Ratze

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Suche DSLR

@Blindi jo also das is wie mit Nvidia und ATI Fanboy oder nicht. Was klar zu sagen ist man sollte devenetiv sich auch nikon anschauen. Wenn er genau eingrenzen würde wieviel er ausgeben will wäre es wesentlich leichter eine klare Empfehlung auszusprechen. Weil nach obenhin keine Grenzen ich sag nur Haselband 40 mp . mfg Ratze

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Suche DSLR

Hi Zusammen ich besitze eine Canon 7d mit einem Canon EF-L USM 2,8/70-200 IS II und und einem Canon EF-S 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM. Die Kamera ist sehr sehr stark. Bildqualität bedinung ect ist durchdacht. Die neue 550 D ist extrem stark. Die Kamera gewann sehr viel preise. Es kommt ganz drauf an was du als Motiv wählst. Die wahl des Bodys ist genau so wichtig wie die wahl der Objektives. Im Prinzip eine Frage was man ausgeben möchte.Die Wahl zwischen 550 d oder 50d oder d7 fällt schwer da die Ka...

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:13

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 xt 3 ceramik / Entlüftungsmodus?

Hi Satorius hab meinen Fehler entdeckt. Ich hatte beim befüllen anfangs auf beiden Seiten Kühlmittel eingefüllt. Das war der Fehler. Das Aquadukt ist nun perfekt entlüftet und flüster leise. Klasse Qualität. Mein System Intel Core i7 940 @3.8 2x Gtx 480 Sli Gigybyte x58 Extreme 12gb Mushkin..... 4 mal WD Raptor im Raid 0 320gb 1500 Watt Netzteil von Arlt Tower Cosmos S Cpu und Graka und Board Wakü montiert. Da ich in einer Dachwohnung lebe ist es die Tage extrem Heiß dort Zimmertemperatur locker...

Samstag, 3. Juli 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »xXRAzZzORXx«

Aquadukt 720 xt 3 ceramik / Entlüftungsmodus?

Hallo zusammen ich hab fast alle Luft drausen. Was ich mich frage ob das System ebenfals eine spezielle Funktion hat zum entlüften? Weil ich das im Aquasuit nicht gefunden habe. Gruß Ratze