• 10.05.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 25. Januar 2021, 08:27

Forenbeitrag von: »DonGeilo«

Farbwerk 360 Ausgänge Tod

Die LEDs machen garnichts. Ich habe noch 2 Fantec Halos und auch diese bleiben Dunkel... Scheint wirklich ein defekt zu sein, sehr schade hatte mich so gefreut.

Sonntag, 24. Januar 2021, 11:30

Forenbeitrag von: »DonGeilo«

Farbwerk 360 Ausgänge Tod

Das ist es aber leider nicht. Das hatte ich vorher schon in der Anleitung gelesen und direkt richtig zusammen gesteckt.

Sonntag, 24. Januar 2021, 00:55

Forenbeitrag von: »DonGeilo«

Farbwerk 360 Ausgänge Tod

Moin Moin, heute ist mein Farbwerk 360 angekommen. Es wird per USB erkannt, allerdings sind alle Ausgänge Tod, ich kriege an keinem Ausgang eine LED zum Leuchten. Gibt's da einen Trick, bin ich zu doof oder ist das teil defekt? Bei Bedarf kann ich Screenshots von der config schicken, allerdings habe ich auch Werkseinstellungen probiert und da ist ja etwas auf jedem Ausgang programmiert und es bleibt trotzdem Dunkel.

Samstag, 5. Februar 2011, 01:58

Forenbeitrag von: »DonGeilo«

Vernickelte Aquagratix für 6970

Hi jungens, wie siehts eigentlich aus !?? Bringt ihr in naher Zukunft Vernickelte Kühler für die 69xx Karten !??

Freitag, 10. September 2010, 10:30

Forenbeitrag von: »DonGeilo«

aquaero 4.00 USB Version LT mit Powerbooster Display nachrüsten.....

Zitat von »Homie2006« Hab grad nochmal nachgeguckt. Du bräuchtest folgende Sachen: - Umrüstsatz aquaero LT auf Display-Variante - Frontblende für aquaero Aluminium schwarz (Bei Bedarf auch schwarze Schrauben: 4x M3 x 6 mm, Inbus flach, schwarz) - Ersatzdisplay LCD blau/weiss für aquaero bzw. Ersatzdisplay VFD für aquaero Allerdings musst du auf ein Display scheinbar im Moment ziemlich lange warten Edit: Ein beliebter Distributor von AC hat noch 1 Display in blau/weiss auf Lager Gruß Homie Danke...

Dienstag, 7. September 2010, 23:38

Forenbeitrag von: »DonGeilo«

aquaero 4.00 USB Version LT mit Powerbooster Display nachrüsten.....

Ist es möglich da nen Display nach zurüsten !? Wenn ja was brauche ich da !? Mir reicht die Standart Display Version aber mit Schwarzer Blende im Shop werde ich da nicht schlau draus bzw. finde die Halterung nicht um das Aquaero auch in Case zu verschrauben.

Freitag, 18. Juni 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »DonGeilo«

Neu: cuplex kryos

Als ich eben die AMD Version gesehen habe war ich geschockt, als ich dann aber gelesen habe das ihr das überarbeitet war ich erleichtert ich denke ich werde von Heatkiller auf den Vernickelten wechseln...