• 25.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »LiquidoLuxx«

Interne Wakü - Frage zum Luftstrom

@Mohrchen: Die Idee finde ich gut! Bleibt nur die Frage der passenden Verkleidung. Wird es hiermit gehen? (in Verbindung mit dem Airplex Evo 1080) http://www.aquatuning.de/product_info.ph…de-Classic.html

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »LiquidoLuxx«

Interne Wakü - Frage zum Luftstrom

Hallo Leute! Danke für Eure Hilfe! So ... bin jetzt einen anderen Weg gegangen. Da das Komplettsystem noch nicht bei mir war, hab ich es erstmal storniert Und um den Fragen mit dem Luftstrom aus dem Weg zu gehen, nehme ich nur noch einen Radiator (Airplex Evo 1080) und lege ihn nach außen. Im Gehäuse verbleiben zwei 120 Lüfter mit 600upm. Vor rein (über die Festpaltten), hinten raus. Und damit es nicht langweilig wird, hier ein paar neue Fragen: Würdet Ihr den P55 mit den original passiv Kühler ...

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »LiquidoLuxx«

Interne Wakü - Frage zum Luftstrom

Guten Morgen! :schlaaand: Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass es gut ist den Frontradi nach innen blasen zu lassen. Für den Frontradi wäre die frische Raumluft sicher gut. Jedoch würde die nach innen abgegebene und erwärmte Luft dann nach oben zum Topradi aufsteigen und dessen Wirkung verringern. Habe mir deshalb noch was anderes überlegt. 1. Gehäuserückwand-Lüfter raus und Öffnung zu 2. Lüfter an den Radis nach innen 3. Seitenteil mit großer Meshöffnung bauen - Ja, leider bauen. Kein...

Samstag, 3. Juli 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »LiquidoLuxx«

Interne Wakü - Frage zum Luftstrom

Hee Leute, Danke für die vielen Antworten! Vieleicht als Zusatzinfo was ich alles kühlen möchte: CPU i5-750@3600Mhz mit AC Cuplex HD Delrin Mobo P7P55D Spannungswandler + P55 mit EK Waterblocks Kit (beim P55 bin ich noch nicht sicher, ob ich den nicht einfach passiv lasse) EVGA GTX480 nicht übertaktet mit Aquagrafx 480 Auf jedenfall werde ich die Luft von den Radis rausblasen. An der Stelle macht reinblasen für mich auch keinen Sinn. Die Wärme soll je abtransportiert werden. Beim Radi oben würde...

Freitag, 2. Juli 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »LiquidoLuxx«

Interne Wakü - Frage zum Luftstrom

Hallo an alle Forenmitglieder! Das Thema Wakü ist für mich Neuland. Nach der Anschaffung einer GTX480 wurde es aber Zeit Habe mir von AC das System Lian Li PC-A77B bestellt. Da ich aber ein wirklich leises System haben möchte, würde ich gern noch einen weiteren 240er Radiator einbauen. Meine Frage: Was haltet Ihr vom Luftstrom? Mir ist selber schon aufgefallen, dass fünf Lüfter rausblasen und nur zwei rein. Ist das okay? Meine Idee war das geschlossene Seitenteil des Lian Li auszutauschen. Leide...