• 25.04.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Hallo, wird der kryos kompatibel zu den neuen SandyBridge CPUs und dem Sockel 1155 sein? Normal schon oder? Grüsse

Donnerstag, 5. August 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Im kryos war dort wo die IN-Bohrung ist etwas "Schleim". So grünlich und ziemlich wenig. Marke des Wasserzusatzes weiss ich jetzt nicht, weil auf der Flasche nichts draufsteht - aber es war schon eine bekannte Marke.

Donnerstag, 5. August 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Also gestern habe ich ja alles zerlegt. Pumpe und Radi wurden gespült. Den kryos habe ich auch sauber gemacht. Dann alles wieder zusammengebaut, neue Schläuche verlegt etc. Gestartet - gute Temps. LinX 40min-run - gute Werte im 45-50 Grad Bereich. Und dann heute morgen schon wieder so miese Werte (siehe oben).

Donnerstag, 5. August 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Wenn ich LinX starte bin ich ruck-zuck bei 80 Grad bei meinem i7 860@default

Donnerstag, 5. August 2010, 04:56

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Jogibärs Post habe ich leider nicht mehr gelesen. Da war die WaKü schon zerlegt. Aktuell habe ich die Platte auch wieder auf dem kryos drauf - Temps stimmen bisher auch. Aber hab Angst, dass durch die zusammen gedrückten Pins evtl schnell wieder eine Verstopfung kommt. edit: Temperaturen sind schon wieder gestiegen, weiss nicht was ich noch machen soll.

Mittwoch, 4. August 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Oh Mann, da hab ich die Seite mit den Pins wirklich nur abgetätschelt bit einem Zewatuch und die Hälfte der Pins geschrottet. Was soll ich jetzt machen? Gibts den Pindeckel evtl auch einzeln? Grüsse

Dienstag, 3. August 2010, 00:37

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Denk ich muss meinen kryos morgen reinigen. Welche Mittel kann ich bedenkenlos verwenden die auch wirklich sauber und keimfrei machen? Grüsse

Montag, 5. Juli 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Ja.

Montag, 5. Juli 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Erste richtige Tests heute. Radiator ist ein vollbestückter Mo-Ra2. Pumpe eine Eheim 600 AGB SII. Zimmertemperatur war bei 28 Grad. Gekühlt wird nur der Core i7 860@default.

Sonntag, 4. Juli 2010, 05:32

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Done. Mit 4 Händen gings dann doch ganz schnell.

Samstag, 3. Juli 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »MisterG«

Neu: cuplex kryos

Habe meinen heute bekommen und ärgere mich nun schon mindestens einer halbe Stunde mit der Anbringung der Backplate. Wirklich alles andere als geschickt gelöst ist das!