• 07.05.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 31. Juli 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »alexcyberworld«

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

habe es auch probiert.. einmal war die aquaero da aber danach nicht mehr.. also firewire war leider nicht das rätzels lösung.. schade

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »alexcyberworld«

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

ja ein asus maximus formula ... habe am rande von den asus problemen mitbekommen, aber gibts da keine lösung?

Montag, 26. Juli 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »alexcyberworld«

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

hallo.. habe das problem das mein aquaero nicht richtig installiert wird im windows 7 64bit. heut mittag war es mal da und jetzt ist es wieder weg. im gerätemanager wird es als fehlerhaftes eingabegerät gekennzeichnet, wenn ich dies deinstalliere und wieder suchen lasse dann erkennt er auch das aquaereo, doch wenn er nach treiber sucht dann schreibt er fehler bei der installation.. habe auch die neue aquasuite von heut drauf und auch das aktuelle net Framework.habe die pumpe und das aquaero an d...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »alexcyberworld«

lüfter vom radiator anschließen aber wo?

guten tag. habe mir eine neue wasserkühlung bestellt, da ich nur so eine billig verarbeitete von thermaltake hatte, morgen müsste bei mir die aquastream xt ultra eintreffen und das aquaero 4.0 mit 1 durchflussensor und 3 temp sensoren zum einschrauen, jetzt meine frage, die drei lüfter die am radiator montiert sind, wo schließe ich sie an? an der pumpe oder alle fan steckplätze frei lassen und alles an die aquaero anschließen? lg alex