• 25.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 159.

Montag, 3. Oktober 2011, 03:29

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Geil, das ist ja revolutionär! Die Grafik, diese Farben, HAMMER! ich brauch ne PS3!!

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

HiFi/Radio/Heimkino/3D-Fernsehn....Unterhaltungselektronik pur halt

Zum Thema Sound kann ich dir BOSE empfehlen. Bekannter hat das Lifestyle V48. Ich würde mir das gleiche holen, wenn ich's denn bräuchte. Ich weiß jetzt aber nicht, was man von ähnlich preisintensiven systemen sagen kann. Auch wird es da noch andere gute Marken geben. Da gibt es aber sicher bessere Berater als mich.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

So aus dem Bauch raus würde ich auch sagen, dass es für die Gesundheit nich das Optimum ist. Wenn der Blitz in den Masten kracht, ist er ja nicht verschwunden. Du stehst ja dann genau in dem Bereich, wo die Energie in die Erde geht.

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Klarlack kannste dir sparen! Einfach ne Schicht mehr vom Farblack und gut ist. Ob Acryl- , oder Kunstharz ist eigentlich Wurscht. Verarbeiten lassen sich beide gut. Ich würde dir so´ne Schaumstoff Lackrolle empfehlen. Sind ja doch ziemlich große Flächen, die du da hast. Mit nem Pinsel siehst du immer die Striche. Aber sei dir bewußt, du wirst so auch keine Spiegelblanke Fläche bekommen. Dafür wirst du ca 5 -6 Schichten Farbe auftragen müssen und zum Schluß mit 600 - 800 Nassschleifapier alles gl...

Montag, 27. Juni 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Versuch macht kluch!! Drück dir die Daumen, dass alles hält.

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:14

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Du wirst aber definitiv keine 100% glatte Fläche bekommen. Durch das schleifen wird die Oberfläche dermaßen aufgerauht, das bekommst du nicht ganz weg. Ging mir bei meinem 1. Casemod so. Ich würde das mit 400 Papier schleifen, aber nicht zu sehr!! Und dann mit füllfarbe, oder wie das Zeug heißt grundieren. Danach von deiner wunschfarbe ca 2 - 3 Schichten und immer schön anschleifen nach dem durchtrocknen jeder Schicht.

Samstag, 25. Juni 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Mini Hifi Anlage fürs Meer *Baubericht*

Hm... ist das alles nur geklebt? Kommt auf den Bildern zumindest so rüber. Also ich hätte da bissel bedenken, das mir das nicht auseinander fällt. Wenn du sowieso noch spachteln mußt, dann würden ein paar Schrauben zusätzlich sicher nicht stören, oder? Wär ja schade um die ganze Arbeit, wenn es sich teilweise auflöst.

Freitag, 3. Juni 2011, 14:12

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

PC startet, Monitor bleibt schwarz

Komische Sache, alles abgesteckt und bissel Dusenluft ins Gehäuse gepustet, alles wieder dran und die Kiste läuft wieder. Ich ahne schlimmes.

Freitag, 3. Juni 2011, 10:36

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

PC startet, Monitor bleibt schwarz

Frauen! Sie hätte gestern mehrmals so´nen komischen blauen Bildschirm gehabt. Mehrmals neu gestartet, ging auch immer wieder an. Im BIOS wäre die 2te Platte nicht mehr erschienen. Monitor testen geht schlecht. Läppi hat nur VGA anschluss. Adapter hab ich keinen hier.

Freitag, 3. Juni 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

PC startet, Monitor bleibt schwarz

Mahlzeit, meine Schwester hat folgendes Problem: Ihr PC startet ganz normal, Monitor bleibt im stand by. Monitor auf´s Board gesteckt und neu gestartet, bleibt immer noch im stand by. Sobald man den Stecker aus der Graka, oder vom Board abzieht, kommt "Signalkabel prüfen". Da scheint der Monitor ja zu funktionieren. Ist da jetzt das Board übern Berg?

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Scheinbar keiner, sind alle Fahrradfahren, oder Bier trinken

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Handwerkzeug Set

Bei dem Kasten würde mich persönlich der 1/2" Knarrensatz stören. Find ich übertrieben für den Hausgebrauch. Aber sonst macht der nen absolut guten Eindruck. Ich hab meinen akkuschrauber von Makita, den bhp 453 rhex5 im Koffer. Kann ich nur empfehlen. Auch die Werkzeuge von Makita kann ich dir nur ans Herz legen. Die Bits von denen bekomm ich einfach nicht rund, die schraubenköpfe geben immer vorher nach. Das Zeug von Förch und Würth hält m.M. nach nicht so gut.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:50

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Rucksack, Gürteltasche, oder Anglerweste?

Na, na, na, wer wird denn gleich so aggressive Töne anschlagen? Es war doch nur ne einfache Frage an die Leute mit Hund, wie die das so Bewerkstelligen. Ich hab glaube ich nicht nach einer Differenzierung zwischen "normalen Menschen" und Hundebesitzern gefragt.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Rucksack, Gürteltasche, oder Anglerweste?

Hm, so'ne hundeseitentasche klingt ja gut, hier handelt es sich um einen Welpen, franz. Bulldogge. Das ist arg weit unten. Auf Hosentaschen ist bis jetzt alles verteilt. Das ist unpraktisch mit der Zeit. Ich bin ständig am suchen, wo denn nun was ist.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Rucksack, Gürteltasche, oder Anglerweste?

Mal eine Frage an die Hundebesitzer hier. Wie macht ihr das auf den Spaziergängen, also wo bringt ihr die ganzen Utensilien unter? Also Schlüssel, Handy, Ball, Tüten. . . Rucksack kann ich mir nicht so richtig vorstellen im Sommer, bis man da was gefunden hat, ist ja auch alles zu spät. Außerdem wird's ja sicherlich ziemlich warm und unbequem.

Dienstag, 17. Mai 2011, 04:12

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Karibik? Na da pass mal schön auf, dass du nicht plötzlich neben CAPTAIN Jack Sparrow stehst.

Samstag, 30. April 2011, 08:44

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Also ich würde es provozieren, dass er dich mal wieder besuchen kommt. Würde ihn sogar auf nen Kaffee einladen. Wenn er dann wieder in seiner Wohnung ist und das dringende Bedürfnis verspürt auf´s Klo zu gehen würde ich mal richtig aufdrehen. Du weißt ja dann, dass der ne ganze Weile dort bleiben muß. War ja ordentlich ABFÜHRMITTEL im Kaffee. Und in der Sahne auch. Der Zucker war ebenfalls damit präpariert. ( Du trinkst schwarz, oder?)

Samstag, 30. April 2011, 08:37

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Das Problem mit den däm*** XT Naben hatte ich auch. Die waren nach knapp 2500 km sowas von eingelaufen,dass ging ja mal gar nicht. Hab da auch versucht mit nachstellen und basteln irgendwas zu retten, aber Fehlanzeige. Die liegen jetzt auf dem Müll, dort geht´s denen ganz gut. Hab jetzt Easton EA50 Aero 700 C drin, läuft Seidenweich. Fahr ja eh nur Strasse, da passt das sowieso besser.

Donnerstag, 28. April 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Man erkennt aber jetzt schon, dass er später nicht viel mit Rennrädern am Hut haben wird. Warum sonst steht er mitten auf der Wiese??

Mittwoch, 27. April 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Neuer Staubsauger - nur welcher?

Hab einen beutellosen von Phillips. Der saugt richtig gut. Nur der Filter braucht etwas Pflege. Der setzt sich mit der Zeit immer mehr zu. Auswaschen mit reichlich Wasser und gut ist. Ist unterm Strich das gleiche wie ab und an mal Beutel wechseln. Mein nächster wird mit Sicherheit ein Dyson. Ein Bekannter hat einen, sind nicht schlecht die Teile.

Montag, 4. April 2011, 08:52

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Kameras im Treppenaufgang

Vielleicht ist das auch ein Trockengesteck??!?

Sonntag, 3. April 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

So, Ausfahrt beendet für diese Woche. Jetzt hab ich mir eine VITALIsierende Männerbrause verdient. Nabe ist von Shimano. Hm... habn alten Distanzring reingemacht, aus der gebrauchten Kassette. Jetzt brummts wieder. Komische Sache, hab ja nix verändert vor dem wechsel.

Samstag, 2. April 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Neuer PC, HTPC, Zockermaschine

Netzteil kann ich Seasonic empfehlen. Hab nen 600 drin, meine alte Aquastream ist lauter als das.

Samstag, 2. April 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Freilaufkörper ist fest. Der wackelt nicht. Es wackelt: die kleinen, einzelnen Ritzel mit und gegen die Fahrtrichtung das große Ritzelpacket mit und gegen die Fahrtrichtung ALLES zusammen mit und gegen die Fahrtrichtung, aber auch quer zur Fahrtrichtung Es hat den Anschein, als wäre der Durchmesser des Freilaufkörpers zu klein. Ich weiß ja nicht, wieviel Spiel da normal ist. Mir ist beim fahren halt nur so ein metallisches Klingeln negativ aufgefallen. Das kommt definitiv vom Ritzel, soviel steh...

Samstag, 2. April 2011, 07:05

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Das komische ist nur, das kein Distanzring übrig geblieben ist. Laut Shimano-support ist da auch kein weiterer vorgesehen. Das wackeln hab ich ja auch schon an dem alten Satz gehabt. Der Lockring wackelt nicht für sich selber, der wackelt syncron mit dem kleinsten Ritzel. Also fest ist er schon, das Ritzel ragt auch über den Freilaufkörper hinaus. Die Scheuerstellen sind aber nicht an den Seitenflächen der Nuten, wo man sie durch die wirkenden Kräfte auch vermuten würde. Die sind auf den Oberflä...

Freitag, 1. April 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Stimmt beides. Von und zur Nabenmitte, aber auch hoch/runter. Mal anders gefragt, soviel Spiel ist denn da normal? Das alte war ne xt Kassette in 11/34, neu ist ne xt 11/28 drauf. Breite ist identisch. Nur der Aufbau ist leicht anders. Die alte hatte 3 lose ritzel, die neue hat 4.

Freitag, 1. April 2011, 03:39

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Da wackelt alles. Irgendwie. Das große Ritzelpacket, aber auch die kleinen einzelnen. Alles zusammen kann ich quer zur Fahrtrichtung bewegen. Als wären die passmaße des Ritzels zum Freilauf zu groß. Das wackeln kommt aber nicht durch die Bewegung des Freilaufes. Das ist auf dem Freilauf selber. Man sieht im zerlegten Zustand, also ritzel runter, leichte Kerben an den stellen, wo das ritzel aufm Freilauf sitzt. Das ist dich nicht normal, oder? Lockring ist definitiv fest, der hat laut dremo 55 Nm...

Freitag, 1. April 2011, 01:14

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

N'abend. Kurze Frage zu später Stunde. Hab vorhin mein Ritzelpacket gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl am alten, als auch am neuen ein deutlich fühlbares klappern auf dem Freilaufkörper vorhanden ist. Der Lockring ist aber fest. Auf dem Freilauf sind auch deutliche Spuren des alten Ritzels in Form von blanken Scheuerstellen zu sehen. Das Spiel ist nicht ganz, aber fast ein gefühlter Millimeter. Muss ich mir darüber Sorgen machen?

Freitag, 25. März 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Also Met Kaos kann ICH nur empfehlen. Bin super zufrieden damit. Hab den letztens für 70 Euros im Laden gesehen. Der hat zwar nen Visier, aber zur Not kannste das abmachen. Den Inferno UL hat nen Bekannter, der schwört Stein und Bein auf das Teil.

Dienstag, 22. März 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Nespresso Alternative?


Dienstag, 22. März 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Papier mit 130g/m² - lichtundurchlässig?

Na wenn du verbarrikadieren shice findest, dann hilft dir sicher nur noch zu mäuern. Was für Vorschläge erwartest du denn bitte schön?!?

Montag, 21. März 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Papier mit 130g/m² - lichtundurchlässig?

Neues Fenster ausm Baumarkt. 10 min Einbauzeit. Schneller geht's nich

Montag, 14. März 2011, 08:04

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Papier mit 130g/m² - lichtundurchlässig?

Kaltanstrich aus´m Baumarkt.

Sonntag, 13. März 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Papier mit 130g/m² - lichtundurchlässig?

Du postest am 10.2. das du Fenster Zitat: "auf die schnelle" abdunkeln willst. Wir haben mittlerweile den 13.3. und du bist noch beim überlegen. Scheint ja wirklich verdammt wichtig zu sein. Ein simples IKEA Rollo hättest du in der Zwischenzeit schon mindestens 15 mal angebracht. Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Sooo wichtig kann doch die ganze Sache nicht sein. Wenn du noch ne Weile überlegst, dann ist wieder Winter. Da ists eh beizeiten dunkel. Warst du schonmal in der Werbefirma um ...

Samstag, 12. März 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Verdammt, ich glaub ein Tschernobyl reicht uns... Jetzt solls ja draussen schon meßbar sein..

Samstag, 12. März 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Cuplex Kryos Delrin

Hm... ich will ja jetzt um Gottes Willen nichts falsches sagen, aber beim Delrin sind da auch keine dabei. Ich glaub bei dem muß das ohne Federn funktionieren.

Freitag, 4. März 2011, 05:10

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Lüfterumdrehung einstellen, aber wie??

Na da werd ich das mal so probieren. Danke für die Hilfe.

Donnerstag, 3. März 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Lüfterumdrehung einstellen, aber wie??

Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hab meine Lüfter an meiner URALT Lüftersteuerung von Coolermaster (Aerogate II) hängen. Es sind keine Gehäuselüfter dabei, nur die vom Radi. Wenn die Temps zu hoch gehen, dann laufen die Lüfter mit Volllast. Das heulen ist mir aber zu laut, oder besser, ich empfinde dies als störend. Die Lüfter sind mit nem 3 Pin Stecker angeschlossen. Klar, ich könnte die auch direkt ans NT hängen und mit 5 V laufen lassen, dann wär ja auch Ruhe. Aber dann seh ich bloß 4 g...

Freitag, 25. Februar 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Sternenhimmel

Wie sollen wir uns das eigentlich vorstellen? Willst du renovieren und dabei die Decke mit Gipskarton abhängen, oder sollen die Glasfasern einfach an der Decke lang gelegt werden? Ich würde mich bei der Gestaltung ans Original halten. Ein schönes Bild raussuchen, oder selber machen, Raster drüberlegen und auf deinen Himmel übertragen - fertig

Freitag, 25. Februar 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Autotüren dämmen

Was nützt denn eine Türdämmung, wenn die Sonne aufs Dach knallt?

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

2cm sei mal ehrlich, du bist doch schon breitbeinig gefahren. Ich kenn es nur vom Schlechtwetter Fahrrad, das sich die linke Kurbel lockert. Wird einfach mit ner 13er Nuss wieder angebrummt und fertig. Nix mit Blättchen oder Plastikschrauben.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Shice! Wenn du 12Nm wegfetzt, dann werden 15Nm genauso wenig halten. Ich würde da gleich ne Schweißnaht drüberziehen lassen. Sicher ist sicher!!

Montag, 21. Februar 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

Suche Bild von bösem Mädchen mit Lollipop!

@Yogi, also böse sieht die ja nicht gerade aus.

Montag, 21. Februar 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Him akkes Wenn man das, was blind geschrieben wurde mit geschlossenen Augen liest, versteht man das ganz gut.

Freitag, 18. Februar 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Nicht schlecht Herr Specht!

Freitag, 18. Februar 2011, 00:55

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

Nee, mach grad fdh. Nehm aber eine kalorienreduzierte, ballaststoffreiche, Bio Vollkorn-Reiswaffel. Hm lecker

Freitag, 18. Februar 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

Was die Mehrheit denkt ist doch "€&@egal. Wichtig ist doch eher, ob das Teil eine Beeinträchtigung in seiner Funktion hat. Wohl eher nicht. Winterräder hat ja bestimmt auch noch keiner reklamiert. Da wird doch eher gefragt, wie laut die denn nun sind. Und da es sich bei deinem besagten Chip um einen bekannten krachmacher handelt, solltest du dich wohl eher fragen: Warum hab ich danach nicht gleich gefragt? Es wird ja einen Grund geben, warum die Teile 50€ billiger sind.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

Geil, wieder ein treat mit POTENTIAL. Aber ich hätte es trotzdem mit anrufen probiert.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »prinz81deluxe«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Jap, bei uns wird die Post auch schon ausgeliefert. Das ist ein prima Sevice wie ich finde. Die fahren da so mit kleinen gelben Auto´s rum und bringen die Sachen bis an die Tür. Das habt ihr bestimmt auch bald. Kopf hoch.