• 26.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »DelMag«

Dichtungsringe Tauschen ?!

Hallo Forum Ich habe das "aquaduct 720 XT" und wollte fragen wie oft oder ob man überhaupt mal den Dichtungsring tauschen sollte Ich habe glaube mal gelesen das der Dichtungsring vielleicht Porös wird oder seine Elastizität verlieren kann, stimmt das Wenn ja könnte doch ein Wasseraustritt möglich werden oder Ich danke euch jetzt schon für euer Fachwissen !

Samstag, 11. September 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »DelMag«

Kurzschluss

So Leute, ich habe die Defekte Grafikkarte vor einiger Zeit eingeschickt. Gestern habe ich eine brandneue wieder bekommen und sie gleich eingebaut und sie wird jetzt im SLI Modus verwendet, alle beide funktionieren wunderbar zusammen. Also der Shop bei dem ich die Karte als Defekt eingeschickt habe hat den Defekt bestätigt, auch der Hersteller hat den Defekt bestätigt ! Also war die Karte von Anfang an Defekt und das ganze hatte nicht mit dem Wasseraustritt zu tun, hätte mich auch irgendwie verw...

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:36

Forenbeitrag von: »DelMag«

Wo E-Mail Adresse anlegen ?

Sind ganz schön viele Antworten gekommen (DANKE) , aber wo genau ich jetzt meine Adresse anlegen weiß ich leider noch immer nicht. Habt ihr mehrere Adressen bei verschiedenen Anbietern ? Ich denke so werde ich es machen, eine für Privates, eine für Offizielles und eine für Allgemeines wo jede Firma so viel Spamen darf wie er will.

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »DelMag«

Wo E-Mail Adresse anlegen ?

Hallo liebes Forum. Ich wollte mal fragen bei welchem Anbieter ich am besten meine eigene E-Mail Adresse anlegen soll ? Es gibt ja anscheinend viele Seiten die anbieten einen eine Gratis E-Mail Adresse zu geben, zb Google usw.... Nur welche Seite ist am Sichersten und auch mit den wenigsten Spam Mails ? Ich danke euch jetzt schon für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. Mfg DelMag

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:43

Forenbeitrag von: »DelMag«

Aquaduct 360 XT - Frage zum Aufbau

Ich habe selbst am Anfang meine Schwierigkeiten gehabt wo ich meine Externe Wakü (720 XT mark III) aufstellen soll. Am allerbesten ist es immer noch auf der Höhe wo der PC steht den dadurch verringert sich nicht die Pumpleistung. Vielleicht ist es möglich (angenommen wenn dein PC auf dem Schreibtisch steht) das du einen Kasten oder ein ähnlich hohes Objekt (der Schreibtischhöhe hat) hast wo du deine WAKÜ darauf stellen kannst. Oder vielleicht deinen Bildschirm etwas nach vorne schieben das du pl...

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »DelMag«

Kurzschluss

Wenn ich sie zurückschicke sollte ich da meinen Wasseraustritt erwähnen oder sollte ich das bleiben lassen weil sonst vielleicht sie sie nicht zurücknehmen?

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »DelMag«

Kurzschluss

Ich habe bei meiner neuen Grafikkarte nichts umgebaut, sie ist von hausaus mit einer WAKü ausgestattet. Es ist eine EVGA GTX480 Hydro Cooper FTW

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »DelMag«

Kurzschluss

OK, kleines update. Der Rechner geht mit meiner alten Grafikkarte ausgezeichnet, hab gerade wieder die alte eingesetzt. Nur nicht mit der neuen Grafikkarte, da tut sich nichts, das ganze Problem liegt anscheinend nur an der neuen Grafikkarte. Sollte ich zuerst wie in deiner Anleitung das machen wie du es mir vorgeschlagen hast oder auf die Garantie setzen und zurückgeben ?

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:08

Forenbeitrag von: »DelMag«

Kurzschluss

Kleiner nachtrag: Wasser kam nur an die Grafikkarte und einige Kabel am Gehäuseboden. Also werden wohl nur die Graka und die Kabel betroffen sein. Als Flüssigkeit verwende ich Destilliertes Wasser mit Innovatek Protect. Ich habe das Problem schon einmal gehabt an einem anderen PC da traten aber keine Fehler auf.

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »DelMag«

Kurzschluss

Ich habe nach einem Einbau eine Wakü Grafikkarte einen Wasseraustritt gehabt im ausgeschalteten zustand. Ich habe alles vom Wasser gesäubert und 3stunden gewartet und danach den PC gestartet. Der PC lief nur bis zum Ladebalken des Betriebssystems danach war der PC aus. Als ich wieder versucht habe den PC zu starten passierte nichts, die Lämpchen am Mainboard und der Lüfter vom Netzteil läuft aber wenn ich den PC an der Steckdose anstecke - nur starten kann ich ihn nicht. Am Enermax Netzteil leuc...

Montag, 12. Juli 2010, 09:56

Forenbeitrag von: »DelMag«

aquaduct 720XT mark III Defekt

Halleluja , ich glaube es gibt doch einen WAKÜ Gott Alles funktioniert wieder - JUHU ! Die Pumpe und die Lüfter gehen wieder ! Die allerletzte Seite im Handbuch hat es mir verraten wie ich die WAKÜ auf Werkseinstellung zurücksetze wenn es Schwierigkeiten mit Stromversorgung gegeben hat. Einfach drei Sekunden beim Start den Knopf halten Danke Satorius, wegen dir habe ich überhaupt in das Handbuch geschaut, is ja geil was da alles gutes drinnen steht, dort wird auch mir (einen Idioten ) geholfen. ...

Montag, 12. Juli 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »DelMag«

aquaduct 720XT mark III Defekt

Ich habe schon sehr oft im laufenden betrieb einen Lüfter aus und wieder eingesteckt aus Umbau gründen. Nein, anrufen ist wohl keine gute Idee, den ich wohne in Österreich, die Telefonkosten wären sicher zu hoch - das würde meinen Lehrlings-gehalt nicht gut tun. Also Resettet habe ich schon mal mit der Software - auf Grundeinstellungen zurücksetzten oder so heißt das ja. Aber das hat auch nicht funktioniert.

Montag, 12. Juli 2010, 09:12

Forenbeitrag von: »DelMag«

aquaduct 720XT mark III Defekt

Tut mir Leid aber ich kenne mich nicht so gut aus, was ist das "maol" und wie kann ich das Resetten ?

Montag, 12. Juli 2010, 04:42

Forenbeitrag von: »DelMag«

aquaduct 720XT mark III Defekt

Hallo, ich bin neu hier Leider habe ich ein ernstes Problem, mein aquaduct 720 XT mark III funktioniert nicht mehr, es gibt einen Alarm bei ALLEN Lüftern und der Pumpe ! Die Pumpe geht nicht mehr und die Lüfter drehen sich auch nicht mehr! Ich weis nicht ob es zufall ist oder nicht, aber ich habe gerade im laufenden betrieb einen Lüfter vom Stromkabel getrennt und daraufhin funktioniert die WAKÜ nicht mehr Ich habe schon mehrmals versucht die Pumpe und die Lüfter mit der Software wieder zu start...