• 27.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. Juli 2002, 11:08

Forenbeitrag von: »BOLHOCALI«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

Hallo und guten Morgen, also nochmal: Ich habe mein Gehäuse vom besagtem Anbieter erworben. Richtig ist, daß weder der obere Deckel noch sonst irgend ein Teil seperat verkauft wird, mit Ausnahme der Seitenfenster mit/ohne Fenster. Also habe ich per e-Mail eine Anfrage gepostet, wo ich den Leuten mein Vorhaben mit dem Radi erläutert habe und so hat es dann funtioniert, das ich es als "Ersatzteil" bekommen habe. Mit den slot-Blechen ist das genauso. Kann sein, daß ich als "Kunde" diesen Servie bek...

Dienstag, 9. Juli 2002, 11:16

Forenbeitrag von: »BOLHOCALI«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

: @NOSEBEAR: Hi ersma und danke für deine aufbauenden Worte Stimme dir zu mit dem Dremel, lässt sich sehr gut handhaben dat ding! Hast du zufällig Fotos von deinem Tower. Mich würde vor allen interessieren, wie du die Anschlüsse des airplex und den Kabelsalat aus dem NT untergebracht hast. Habe schon daran gedacht, das NT a bisserl nach aussen zu verschieben und mit längeren Schrauben festzumachen, damit mehr Platz zwischen eNTe und ehrpleks verfügbar ist, was meinst du? Danke im voraus und nac...

Sonntag, 7. Juli 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »BOLHOCALI«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

: Oh, ich denke ich habe als Rookie direkt gegen die Regeln verstoßen, sorry, war keine Absicht. Der Link hat natürlich im Forum nix zu suchen, wird nicht mehr vorkommen, nochmals sorry. :-/BOLHOCALI :-X

Sonntag, 7. Juli 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »BOLHOCALI«

Re: ...und was ist mit Lian Li?

:-[ Sorry, konnte nicht eher antworten. Danke ersma für die zahlreiche Resonanz. Den oberen Deckel kann man bei www.pc-cooling.de bestellen, kostet ca. EUR 18,00. Ich finde für ein "Ersatzteil" nicht schlecht. Laufwerksblenden bekommt man ebenfalls dort, aber was so ein richtiger case-modder ist, lackiert sich seine Blenden mit Felgensilber selber, sieht klasse aus. Ich denke ich werde erst mal mit Maßband richtig ausmessen, mit dem AT muss ich mir überlegen. thanxxtoeveryone BOLHOCALI

Freitag, 5. Juli 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »BOLHOCALI«

...und was ist mit Lian Li?

;D Hallo Leute, ich bin neu in diesem tollen Forum und bin sehr beeindruckt. Bin Besitzer eines PC65 von Lian Li(miditower) und brauche nicht mehr weitersuchen, wenn es um das richtige equipment geht, hier bin ich richtig und hier bleibe ich. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte mit Lian Li? Habe nicht gerade viel Platz, würde den Radi oben im Gehäuse unterbringen, ein Ersatzteil (oberer Deckel) ist schon unterwegs. Danke schonma! ...et muss fliessen!