• 28.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 17. August 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Bernd das Kuchen«

Temperatur der Pumpenelektronik im Schnitt 80°C

Hey, nachdem meine Wakü nach 3 Wochen endlich ankam und nun erfolgreich verbaut ist, hat sie sich die letzten Tage gut eingspielt. Bin mit den Produkten wirkich zufrieden. Die einzige sorge hab ich noch bei meiner aquastream Ultra. Wenn ich über aquasuite die Temperaturen verfolge liegt die der Pumpenelektronik im Schnitt bei 80°C (aber nicht viel drüber!!!). In der Anleitung hab ich gelesen, das ab 85°C der Schutzmechanismus ausgelöst wird. Sollte ich mir sorgen machen? Kann man was dagegen unt...

Montag, 26. Juli 2010, 23:30

Forenbeitrag von: »Bernd das Kuchen«

Neu: Einbaublenden in typischen Lüfter-Größen für den Filter

Jetzt muss ich ja doch noch überlegen, ob ich mir noch nen Filter hole

Freitag, 23. Juli 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Bernd das Kuchen«

Mein PC

Ich weiß ja nicht was manch einer für Ansprüche hat. Aber ich hab nen SyncMaster 226BW. Bin mit dem sehr zufrieden. Sieht gut aus. Austattung ist dicke ausreichent. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Am Besten ist natürlich immer Testberichte lesen und vllt mal in einen der bekannten Planeten gehen und mal schauen was die da so rumstehen haben. Kaufen würd ich aber über Internet, das ist's eben am günstigsten.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Bernd das Kuchen«

Trübes Wasser, "Schleim" im Kreislauf - schon wieder!

Soweit ich weiß gibts Zitronensäure auch im Supermarkt. Wird ja auch zur Herstellung von selbstgemachter Marmeladen oder Schnäpse verwendet. Ist dann wie Backpulver abgepackt, einfach mit Wasser anrühen und fertig ist die Reinigungslösung In der Apotheke gibts das aber auf jeden Fall, einfach mal nachfragen. Gruß Bernd

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »Bernd das Kuchen«

Laptop Tastatur reinigen

Um den Staub von den Tasten zu kriegen, benutz ich immer son Puderpinsel. Einfach mal einen von der Freundin mopsen Wahrscheinlich gehts auch mit ähnlichen. Für den tiefen Schmutz dann mal mit dem Staubsaber drüber. Auseinander genommen hab ich meine Lapptoptastatur noch nicht, hatte immer zu viel Angst das was anderes in Mittleidenschaft gezogen wird. Vielleicht weiß ja wer anders bescheid? Grüße Bernd

Freitag, 16. Juli 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »Bernd das Kuchen«

Lösung für Nvidia Geforce 8800 GTX gesucht!

Danke für eure echt schnellen Antworten. Der Support eines anderen Herstellers hat bereits geantwortet Allerdings haben die keine Kühler mehr Die Antwort von AC steht noch aus. Ich glaub ich geh seit Ewigkeiten mal wieder beten Irgendwo muss doch son Kühler herzubekommen sein. Schönes Wochenende. Bernd ------------------------- Edit: AC hat auch grade geantwortet, auch da sind keine Restbestände mehr

Freitag, 16. Juli 2010, 04:10

Forenbeitrag von: »Bernd das Kuchen«

Lösung für Nvidia Geforce 8800 GTX gesucht!

Hallo liebe aquacomputer-Gemeinde, aufgrund der heißen Tage bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Wasserkühlung für mein System zuzulegen. Nachdem ich nahezu alle Teile in den AC-Shop gefunden habe fehlt mir noch ein wichtiger Bestandteil. Habe schon 3 ganze Urlaubstage geopfert und suche noch verzweifelt eine Lösung für meine Nvidia Geforce 8800 GTX Bin darauf gestoßen, das AC wohl mal einen Kühler für die Karte gehabt haben soll. Gibt es eine Möglichkeit den noch irgendwo zu bekommen ode...