• 16.04.2024, 15:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 13. April 2015, 19:48

Forenbeitrag von: »Icarus«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Wow da warte ich doch noch lieber auf die Vernickelte Black Edition,sieht nice aus...

Mittwoch, 11. März 2015, 19:02

Forenbeitrag von: »Icarus«

Fragen zu Airplex Gigant 3360 Lüfter unten montieren

Ich hab den 1680er mit 2 Lüftern oben raus und unten raussaugend(Silverstone).Bin superzufrieden mit der Kühlleistung.... Sys:I7 4790K@4.6Ghz und 2 classic Titans SSC unter Wasser.Crysis unter Vollast ca:37grad Wassertemp über mir:Könnt fast als ne SaturnV auf der Rampe durchgehn....

Samstag, 31. Januar 2015, 10:01

Forenbeitrag von: »Icarus«

Problem Montage Aqualis an ddc Adapter BITTE LÖSCHEN

Kann gelöscht werden,hab den Fehler gefunden.Die länge der Befestigungsschrauben war falsch,bzw in der Packung(hab dann in meinen Schraubenpark gegriffen)

Freitag, 30. Januar 2015, 19:26

Forenbeitrag von: »Icarus«

Problem Montage Aqualis an ddc Adapter BITTE LÖSCHEN

Hallo @ll Ich hab ein Problem bei der Montage meines Aqualis 34045 Basis für Pumpenadapter 450ml,an den ddc Laing Adapter 41096.Problem ist folgendes: Der AGB liegt nicht Plan auf dem Adapter,ca 1 mm hab ich Luft(spalt)dazwischen. Frage:Laut Shop sind die beiden ja Kompatibel,oder muss man etwas beachten,bzw entfernen am AGB?oder was könnte das sein? Danke im Voraus gruss Icarus

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:59

Forenbeitrag von: »Icarus«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Ahhh stimmt,richtig gucken würde helfen... Danke Dir

Samstag, 24. Januar 2015, 17:11

Forenbeitrag von: »Icarus«

Airplex Gigant Tipps und Tricks

Auch mir brennt noch eine Frage unter dem Kupferdach...spielt es beim Gigant eigentlich ne Rolle,wo das Wasser reingeht und wieder heraus?,meine den rechten oder linken einlass..ich denke nicht oder? Grüsse Icarus

Samstag, 24. Januar 2015, 17:02

Forenbeitrag von: »Icarus«

Frage 180mm Lüfter zu Gigant

@Krabs Danke,ich werd mal beide Varianten testen...beide reinblasend und beide raus,mal gucken

Samstag, 24. Januar 2015, 14:09

Forenbeitrag von: »Icarus«

Frage 180mm Lüfter zu Gigant

Tausend Dank so hab ichs mir eigentlich auch gedacht.....

Samstag, 24. Januar 2015, 13:06

Forenbeitrag von: »Icarus«

Frage 180mm Lüfter zu Gigant

Hallo Freunde der Flüssigkeit.. Ich bin dabei meinen Gigant 1680 mit 2 180er von Silverstone zu bestücken,welche konfig wäre am effizientesten? Durchzug:,oben ansaugen+unten raussaugend?oder unten ansaugen+oben rausoder oben ansaugend+unten ansaugen?) wäre um Rat dankbar...grüsse Icarus

Sonntag, 14. August 2011, 13:35

Forenbeitrag von: »Icarus«

Aqua Computer feiert 10. Geburtstag !

Auch von mir ein "Holla"auf Euch und die guten Produkte...."bierheb"

Sonntag, 14. August 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »Icarus«

Haltbarkeit des DP Ultra Clear

Netten Tag @ll Da ich darüber noch nichts gefunden habe frag ich doch am besten hier nach...Wie lange kann man das Gemisch lagern(dunkel und trocken bei haustemp?) Ich bedanke mich schon vorweg....Icarus

Dienstag, 24. August 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Icarus«

Montage Twinconnect Fragen

Also ich hab hier den Twinconnect(den grossen)vor mir liegen.Mein Problem besteht darin das ich nicht genau verstehe wozu die 6 stk Madenschrauben dienen sollen??In der Anleitung steht lediglich "schrauben Sie die beiliegende G1/4 Madenschraube wie in der Abbildung ersichtlich in einen der Zulaufskanäle ein"Da ist die Rede von einer Madenschraube nicht sechs................ bedanke mich im vorraus für sachgemässe erklärung

Freitag, 16. Juli 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Icarus«

Frage zum Kyos

@RedFlag1970 scheint wohl bei der "siver edition"nicht vorhanden zu sein..grins

Freitag, 16. Juli 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »Icarus«

Frage zum Kyos

Thanks Manni24 Wobei am Block selber ist kein "In"sondern wie ich nun sehe in der Anleitung beschrieben

Freitag, 16. Juli 2010, 10:29

Forenbeitrag von: »Icarus«

Frage zum Kyos

Hallo AC Team ich habe eine Frage zum Kryos und zwar spielt es eine Rolle wo der Durchfluss reingeht oder nicht? Danke im vorraus gruss Icarus