• 26.04.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »mcd4you«

Aquaero 4 Startet nicht nach firmware update

hat noch jemand das update "aquaero_firmware_422a.afd4" installiert und die gleiche Fehler nach der installation bekommen?

Montag, 19. Juli 2010, 08:27

Forenbeitrag von: »mcd4you«

Aquaero funktioniert nicht mehr nach flashen

@DeViL > Hast du auch geflasht auf ver.: aquaero_firmware_422a.afd4 ? nicht das firmware selbst ein Fehler hat... da ich auch das selbe PROB hab, wobei meine hat schon die version 417 drauf.

Montag, 19. Juli 2010, 06:55

Forenbeitrag von: »mcd4you«

Aquaero 4 Startet nicht nach firmware update

oh nein... das fehlt mir noch... kann ohne das TEIL mein Arbeits PC nicht nutzen....Heul!!! PS: aber vielleicht hat ein AMDIN ein JOCKER noch EDIT 7:13 Also hab gerade nachgeschaut @ ADMINS die Rechnung ist von: 20. Januar 2009. (Barkauf via Aquatuning) @palme|kex` jop hab' auch gedacht, das ganze ohne das Gerät direkt anzuschliessen, nur das Problem ist die ganze verkabelung wie neu machen.

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:20

Forenbeitrag von: »mcd4you«

Aquaero 4 Startet nicht nach firmware update

Hallo, Hab eine Problemmmmm... seit paar Stunden. alles lief 100% bis Firmware update... 1) ich hab das Aquaero ver.4 serie_nr.: 8558 mit firmware 4.17 und über das Aquasuite Software ( installierte ver.4.67.00) (auf einen WIN7-64BIT System, Mainboard ASUS CROSSFIRE IV) / in das menü / aquaero > flashupdate die Update auf "aquaero_firmware_422a.afd4"(die letzte die in der liste eingeblendet wurde) durchgeführt, es hat alles soweit Funktioniert, auf dem Display von Gerät kam eine Meldung zu Updat...