• 24.04.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 120.

Sonntag, 25. November 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Bluescreen Problem

temp glaub ich nicht cpu 42 grad gpu 62 grad im gehause sind 3x12 er lüfter und in der tür ein 25cm lüfter war vorher unter xp und meiner 7950gx2 auch kein prob die allerdings knapp 80 grad hatte oder kann der ram auch solche probleme machen???

Sonntag, 25. November 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Bluescreen Problem

auch bei company of heroes...wenn er dann nen bluescreen hatte bekomme ich ihn kaum hochgefahren dann macht er gleich noch 3-4 bluescreens hinterher... und teilweise waren dann auf einmal im bios eine options verändert z.b. das asus logo war auf einmal wiedder da ohne das ichs eingestellt habe... Wenn ich keine games starte läuft er absolut stabil Habe bislang nur mit 4 gb probiert

Sonntag, 25. November 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Bluescreen Problem

weder noch, nichts von beiden

Sonntag, 25. November 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »bolode«

Bluescreen Problem

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Battlefield 2 starte bekomme ich nach kürzester Zeit nen Bluescreen immer wieder mit anderen Fehlermeldungen. Ich weiss echt nicht mehr weiter habe OS schon neu installiert, es sind alle neusten Treiber drauf. Habe seit neustem eine 8800GTX drin und Vista Home Premium 64bit. Mein restl. sys: Intel C2D E6600 Asus P5W-DH Deluxe 4 GB OCZ Platinum MSI 8800GTX Enermax 650 W Die letzten Fehlermeldung heute war win32k.sys Gestern hab ich durch zufall über 3 U...

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Neue PC Teile

naja gut ich habe 4 gb ram, was heisst mehr als die üblichen fehler??? Meinst du lieber noch nicht vista nutzen???

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »bolode«

Neue PC Teile

Hallo, Ich möchte mir die 8800gtx kaufen, mein Mainboard ist zur Zeit das Asus P5W-DH deluxe und ein C2D E6600. Will dementsprechend auch auf Vista umrüsten. Meine Frage ist nun passt das alles so zusammen von der Kompatibilität?Und Vista ultimate 32 oder 64 bit??? Gruss

Mittwoch, 29. August 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »bolode«

reicht 240er Radiator

Moin, Ich habe ne kurze Frage, reicht ein Waküsystem mit 240 er Radi und aquastream aus um folgendes zu kühlen?? C2D E6600 Asus P5W DH (Mosfet+Northbridge) 7950 GX2 alles nicht übertaktet, soll nur leise sein... Gruss

Mittwoch, 8. August 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Ram nicht richtig erkannt ??

habe grad gelesen das bei den meisten bei 3 - 3,5 unter xp schluss ist. Wenn ich jetzt ein 64 bit Xp BS installiere kann ich dann die vollen 4 GB nutzen???

Mittwoch, 8. August 2007, 17:21

Forenbeitrag von: »bolode«

Ram nicht richtig erkannt ??

Hallo, Ich habe 2 GB RAM in meinem Rechner und habe mir genau dieselben mit nochmal 2 GB gekauft. Aber er zeigt mir nicht in der systemsteuerung 4 GB sondern 2,62 GB an, was ist denn da los? Mein System C2D E6600 Asus P5W DH Deluxe 4 GB OCZ Platinum 4-4-4-15 Nvidia 7950 Gx2 Netzteil 650 W WinXP(32bit) +SP2 komischer weise unter Cpuz zeigt er mir die vollen 4 GB an...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:10

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Was ist los mit meinem PC???

hmmm, habe gesehen der Nvidia treiber is schon sehr alt, meinst du das kann das psroblem sein???

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:54

Forenbeitrag von: »bolode«

Was ist los mit meinem PC???

Hey leute, folgendes Problem: Habe company of Heroes installiert und alles auf High und ultra in den Grafik einstellungen. danach habe ich den leistungstest gemacht und das Ergebnis war erschütternt durchschnittliche frames 6,6 und max. fps 10,5.Der test lief auch nicht mehr flüssig sondern fast in Zeitlupe. Mein System: Intel C2D E6600 @ 3333Mhz Asus P5W-DH 2 GB OCZ Platinum @463Mhz (4-4-4-15) Gigabyte 7950Gx2 WD 160 GB SATA Das komische ist, ein Freund von mir hat ein system was bei weitem sch...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »bolode«

Battlefield 2142 problem

Moin, Habe jetzt mein 2142 verkauft, weil ich s vor langer zeit nur mal 5 min gezoggt hab und es ncht mein fall ist. Der Käufer hat mich nun gefragt nach Kontonamen oder und passwort usw. Das Spiel wäre wohl installiert aber man könne keinen neuen acc. erstellen, da es schon etwas her ist weiss ich weder n namen noch passwort, kann ich das über die gamespy oder ea seite irgendwie in erfahrung bringen????Und mir zu schicken lassen??? Ein link wäre ganz nett, Danke schon mal im vorraus

Dienstag, 3. April 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: bald neuer Bf2 patch?????

naja dran gedacht hab ich auch schon aber bei den probs die es die letzten tage gab würde mich nix mehr wundern....

Dienstag, 3. April 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »bolode«

bald neuer Bf2 patch?????

Moin, ich habe etwas gegoogelt und neuigkeiten gefunden... Ist es wahr das ein neuer Patch für Battlefield 2 kommt???Und das rank system abgeschafft wird???? Gruss bolode

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:14

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Ganzes System kühlen

brauche ich noch extra wärmeleitpads für die graka????

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »bolode«

Ganzes System kühlen

Hallo, Ich habe zur Zeit nur die cpu wassergekühlt mit nem cuplex xt, möchte aber jetzt alles wasserkühlen(cpu,graka,spannungswandler,north und southbridge). Jetzt die Frage ob das überhaupt machbar ist von den Temps oder wirds dann zu warm, die graka wird im moment unter vollast mit den originalkühlern schon ganz schön hitzig... Mein sys: Core 2 douo e6600 @3,33Ghz Asus P5W DH-Deluxe Geforce 7950 GX2 Airplex 360 (im gehäusedeckel+3 Päpste) Laing pumpe Gruss

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »bolode«

Admin anmeldung ausschalten

Hey, Bei der letzten Win XP installation habe ich ein Admin passwort festgelegt, er fragt jetzt beim start immer nach dem Passwort und das nervt mich ganz schön, wie kann man das abschalten das er so hochfährt??? Gruss

Montag, 11. Dezember 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: bios aktualisieren

lol...... ich meinte ja auch ob es recht sicher ist das es auch klappt will das board ja nicht schrotten....

Montag, 11. Dezember 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »bolode«

bios aktualisieren

hey, ich habe vor das bios von meinem board zu aktualisieren, kann man das asus update tool dazu benutzen? Habe noch nie das bios aktualisiert deshalb wollte ich euch vorher mal fragen....

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: falsche RAM timings???

bios ist glaub ich 13xx irgendwas, weiss ich leider nicht aus dem kopf, weil ich auf arbeit bin... kann es sein das der fsb zu hoch ist?Prime hab ich noch nicht laufen lassen Sind DDR2 800

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: falsche RAM timings???

das sind die werte die er mir anzeigt wenn ichs bei spd lasse und wenn ich die timings versuche auf manuell zu stellen bootet er nicht mehr

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »bolode«

falsche RAM timings???

hey, ich habe nen cor2duo und 2 GB ocz Platinum mit den timings 4-4-4-15, die cpu ist übertaktet mit FSB 400 also 3600MHz, er läuft auch stabil aber unter cpu-z zeigt er mir ganz andere timings an... Was habe ich denn bitte falsch gemacht? laut CPU-Z: cas#latency 5.0clocks ras# to cas# delay 6.0clocks ras# precharge 6.0clocks cycle time (tras) 18clocks bank cycle time (trc)24clocks

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:34

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: neues system bootet total langsam

ich versuche es mal vllt. klappts, ich hab da kurz noch ne andere frage... habe grad mal cpu-z installiert und die timings von meinem ram angeschaut...ist glaub ich höher als es sein müsste,wenn ich sie im bios manuell auf 4-4-4-15 setze bootet er nicht cas#latency 5.0clocks ras# to cas# delay 6.0clocks ras# precharge 6.0clocks cycle time (tras) 18clocks bank cycle time (trc)24clocks FSB ist auf 400 und lief auch stabil bloss mit diesen komischen timings

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: neues system bootet total langsam

hmm sehr komisch nach einem neustart zeigt er mir an... primaere IDE master: meine festplatte primaere IDE slave: nicht erkannt und als drittes brenner... wie soll das ein mensch verstehen???? Die platte ist ja mit nem sata kabel angeschlossen und braucht meines wissen nicht gejumpert werden. Und der brenner mit nem ide kabel, als einzigstes gerät daran doch dann auch master?oder nicht?

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:58

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: neues system bootet total langsam

ist nur die usb maus dran sonst nix, oder kanns sein das ich die festplatte am falschen controller hab....?weil er sie auch sls drittes anzeigt und zuerst den brenner

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: neues system bootet total langsam

ist eingestellt... als erstes von festplatte booten

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »bolode«

neues system bootet total langsam

hey, ich habe ein neus system zusammen gebaut... intel core2duo Asus p5w dh-deluxe 2 gb ocz 1* WD 250 GB S-ATA 1* DVD Brenner Wenn ich den Rechner starte bleibt der erste Bildschirm ca 20 sek. bestehen und er zeigt mir als erstes den Brenner an und als drittes die Festplatte... Das ist finde ich mit ca 20 sek. ganz schön lang, bei meinem vorigem system waren das vielleicht 5 sek. oder so... habe ich da irgenwas falsch angeschlossen????? gruss

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 05:09

Forenbeitrag von: »bolode«

North/Southbridge Kühler für P5W DH-Deluxe

Moin zusammen, kann mir einer sagen ob ich auf n P5W DH-Deluxe die North und Southbridge kühler gegen Wasserkühler tauschen kann, wenn ja welche wären das. Bei der Southbridge wirds wegen der Graka glaub ich ziemlich eng, ist ne 7950Gx2. Und kann ich evtl. später auf die Graka auch n wasserkühler setzen oder passt dann garnix mehr... Gruss

Montag, 4. Dezember 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Laing Pumpe/System befüllen

Ihr seid Super............. Zweites NT hab ich, Danke für die schnelle Antwort... Gruss und schönen Abend noch Daniel

Montag, 4. Dezember 2006, 23:08

Forenbeitrag von: »bolode«

Laing Pumpe/System befüllen

Hallo zusammen, Bin dabei ein neues System zusammen zu bauen und habe mir unter anderem ein Laing pumpe gegönnt... Bei meiner 1046 war es ja kein problem das system zu entlüften und zu befüllen aber wie ist das jetzt bei er laing die am Netzteil hängt, könnt Ihr mir ein paar tipps geben denn ich will ja nicht das mein neues sys gleich abraucht... gruss daniel

Donnerstag, 9. November 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Teamspeak2 frage

was ist denn ein dyndns account? sorry wenn ich so dumm frage....

Donnerstag, 9. November 2006, 01:15

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Teamspeak2 frage

unter nat konnte ich nicht viel machen aber virtueller server war denke ich gut... habes jetzt so eingestellt auf port 8767 udp n häkchen gesetzt für mein pc. was muss mein kumpel jetzt im ts eingeben bei quick conncet doch nur :meine Ip oder auch noch denn port dahinter?

Donnerstag, 9. November 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Teamspeak2 frage

und unter was für einer option finde ich das im router???

Donnerstag, 9. November 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »bolode«

Teamspeak2 frage

Hallo, ich möchte auf meinem Pc die server version von TS2 laufen lassen so das sich freunde einloggen können, das Problem ist keiner kommt rein, bei ihnen sagt das prog immer socket error. Mein pc hängt hinter einem router aber ohne firewall... was muss derjenige dann als ip eingeben???kann mir das mal jemand erklären....? Gruss

Donnerstag, 2. November 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Mediaplayer spielt mp3 `s nicht

benutze den media player 11 beta... winamp spielt alle ohne probleme, trotz lame spielt er manche noch nicht ab

Donnerstag, 2. November 2006, 08:29

Forenbeitrag von: »bolode«

Mediaplayer spielt mp3 `s nicht

Moin, habe von einem Kumpel ne mp3 cd bekommen, bloss mein media player spielt sie nicht...er zeigt mir nur folgenden satz: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. Was kann ich denn da machen???

Mittwoch, 1. November 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Neues Board und DDR2

ich denke ich werde mich für das P5W entscheiden, habe viele Tests gelesen, soll ja mit eines der besten zu oc sein,. Kanns sein das evtl. n BIOS update erforderlich ist weil ich davon auch was gelesen habe. Und kann ich mein cuplex pro behalten? das heisst ist er ausreichend?

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »bolode«

Neues Board und DDR2

Hey, Habe ich entschlossen ein neues System zusammen zustellen und brauche jetzt noch n kleinen Rat... Die CPU soll ein core 2 duo E6600 sein. Grafikkarte ist schon vorhanden (7950gx2) vielleicht ein Asus P5W DH Deluxe (wenn s mit der 7950gx2 funzt) oder Asus P5N32-SLI SE Deluxe ???? und RAM hab ich noch keine Ahnung, hoffe Ihr könnt mir n paar gute tipps geben... Und vielleicht welches so der günstigste Versand ist... Gruss Daniel

Montag, 30. Oktober 2006, 13:40

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Problem!!!NTLDR fehlt...bitte helft mir

mittlerweile gehts aber nicht mehr im raid, ich denke eine platte hats zerschossen, denn wenn sie am netz mit dran ist gehts nicht, mach ich sie ab ist alles in ordnung

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: 3D mark 06, wenig punkte???

wollte mir eh irgend wann demnächst mal ne andere cpu und board holen...was könnt ihr mir denn enpfehlen? sorry wenn das jetzt hier nicht rein passt aber wegen einem kleinen satz wollte ich kein neues thema beginnen... an cpu dachte ich evtl. nen core 2 duo 6400 oder so, sollte schon ein sein den man auch n bischen oc`cen kann, aber mit intel hab ich keine erfahrung, und boards auch nicht so...

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »bolode«

3D mark 06, wenig punkte???

Hallo, habe mal 3D mark 06 auf meinem pc laufen lassen, hatte 5377punkte... Beim CPU Test hatte ich fast nur standbilder, 4-8 fps max... ist das normal??? Ist das für mein system ein normales ergebnis...? danke und gruss Mein sys: Athlon 64 4000+(San Diego)@2,76Ghz Asus A8N-SLI Premium 2GB Samsung UCCC@230Mhz Western Digital 160 S-ATA Gigabyte 7950Gx2 Win XP Pro+SP2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 02:20

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Problem!!!NTLDR fehlt...bitte helft mir

hey nochmal, habe unter anderem versucht die platte neu zu formattieren, nach dem zusammenstellen des windows order und neustart kommt wieder die selbe nachricht, ntldr fehlt, das verstehe ich nicht, obwohl ich nix verändert habe ausser ne neue graka und neues netzteil....

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Problem!!!NTLDR fehlt...bitte helft mir

leider hat das nicht geklappt, er hat trotzdem gesagt ntldr missing, ich denke ich werd ihn formattieren...

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: Problem!!!NTLDR fehlt...bitte helft mir

wenn ich mit der xp cd in die wiederherstellungskonsole will sagt er mir keine installierten festplatten gefunden, sind s-ata platten(RAID0).. wie komme ich denn da sonst rein?

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »bolode«

Problem!!!NTLDR fehlt...bitte helft mir

Hallo zusammen, habe heute eine neue grafikkarte eingebaut(7950gx2), jetzt wollte ich ihn starte und er sagt mir: NTLDR fehlt Ich habe keine ahnung was der von mir will, alle stecker sind richtig dran, was soll das sein? bitte helft mir Danke, Daniel

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »bolode«

GeForce 7950GX2 kaufen?

Hallo, ich habe vor mir eine geforce 7950GX2 zu kaufen, gibt es irgendwelche grossen unterschiede zwischen den Herstellern? Weil ich in einem Test gelesen habe das die 7950 von Asus auf platz 1 war... Was ist mit der von Gigabyte???ist die schlechter?weil die eigenschaften der karte sind doch eh bei allen gleich, oder nicht? gruss daniel

Dienstag, 26. September 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: BF 2 patchen klappt nicht! brauche Hilfe

von jeder Version auf BF2 v1.40 (530mb) den patch hatte ich gezogen und dann stand im Sp modus beta 2... Naja nun gehts ...hehe... gott sein dank wieder zocken danke nochmal

Sonntag, 24. September 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: BF 2 patchen klappt nicht! brauche Hilfe

Hee... Das Spiel läuft wieder, zum einem habe ich wieder alles deinstalliert (Game+patch). Dann internet security ausgeschaltet( weil sie auch neu war ) Und alcohol 120% deinstalliert, (weil ich das spiel von virtuellen cd laufwerk gestartet hatte)... Spiel und patch drauf...und es lief... anschliessend alc.120% wieder drauf und security wieder an. Ich weiss zwar nicht ob das die Gründe waren aber es hat sich zumindest gelohnt... Vielen Dank an Euch Gruss daniel

Sonntag, 24. September 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: BF 2 patchen klappt nicht! brauche Hilfe

ich habe eben den patch hier nochmal runtergeladen, und was ich komisch finde im singleplayer modus ist ein kleines kästchen an der seite wo steht: BETA 2

Sonntag, 24. September 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »bolode«

Re: BF 2 patchen klappt nicht! brauche Hilfe

Habe jetzt den Patch via EA Downloader gesaugt, auch hier sagt er mir Patch erfolgreich installiert, aber immer noch das selbe Problem, er findet keine Server, alle noch Rot... Das heisst doch er ist immer noch nicht installiert... Ich dreh noch durch...