• 27.04.2024, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Neu: cuplex kryos

Danke Shoggy , habe mich grade an den Support gemeldet.

Montag, 18. Juli 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Neu: cuplex kryos

Die Bodenplatte war schon immer reines Kupfer .

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Neu: cuplex kryos

Was fällt euch daran auf. Ist die Bodenplatte des Kryos XT Nickel. Ca 1 Jahr alt und zuvor noch nie geöffnet. Wird das jetzt die neue Qualität von AC sein :-)

Mittwoch, 8. Juni 2011, 03:23

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Werden die Probleme mit den anderen Chipsätzen per Firmware oder was auch immer behoben sein? DFi 790fx (ist überhaupt nicht zu überreden zu starten mit angestecktem AE 4.00) Asus REIII Extrem (Internen USB Header extrem lange startzeit bzw USB erkennung) Läuft nur an via externen Kabel am USB 3.0 ATX Blende EVGA E760 X58 (Meldet teilweise inkompatibles USB Gerät)

Freitag, 20. Mai 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Wird es die Aquasuite auch für den AE 4 geben ? Oder bleibt die dem AE5 exklusiv erhalten ?

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Vorsicht Aquaero macht Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme

Habe schon alles probiert! Nix hilft ! Egal was ich mache ! Sobald der Aquaero an irgend einem USB Port Steckt dauert es ewig! Dabei ist es egal ob Intern oder Extern. Ich habe darnals mein REIII verkauft weil der Aquaero überhaupt nicht dran lief! Habe dan gelesen das es gehen sollte. Nun habe ich wieder ein REIII und er wird zumindestens erkannt! Aber diese Bootproblem nervt richtig!

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 01:03

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Vorsicht Aquaero macht Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme

Also ich habe ein ganz anderes Problem mit meinem REIII in Verbindung mir dem Aquaero. Als Bios ist das letzte Offi 1005 druff! Mein System erkennt zwar den Aquaero aber brauch aus dem Biospost ca 35-40 Sekunden bis er endlich anfängt zu starten! Aktuell habe ich einen USB Kabel nach aussen gelegt. Und muss diesen nach jedem Neustarten wieder einstecken. Auch an dem USB 3.0 Anschluss habe ich jedes mal das Problem ! Asus ist da auch nicht grade Kooperativ in der Zusammenarbeit mit den immer mehr...

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Poweradjust 2 fragen zum Aquabus und USB Verbindung

Mal ne andere frage ! Kann man eigendlich das Signal vom Durchflusssensor , paralell jeweils an den AE und am Poweradjust anklemmen. Wenn man das Tachosignal anzapft ?

Montag, 26. Juli 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Poweradjust 2 fragen zum Aquabus und USB Verbindung

Schön das lässt hoffen ! Wird es den auch dann bald möglich sein einige Daten auf der LCD des Aquaeros anzeigen zu lassen ?

Freitag, 23. Juli 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »DasIstEr«

Poweradjust 2 fragen zum Aquabus und USB Verbindung

Hallo Aquacomputer , Ich habe heute meinen Poweradjust 2 erhalten. Dazu habe ich noch ein paar fragen 1. Ist der Poweradjust 2 nicht über den Aquabus des Aquaeros ansprechbar ? 2. Muss der Poweradjust 2 dringend eine USB Verbindung haben ? (In Verbindung mit dem Aquaero) 3. Meine Laing hängt jetzt an den Poweradjust 2, liefert hier aber nicht volle Leistung ! Ebenso wie am Aquaero nur 4400 upm, ist das normal ? wenn ich die Laing übers Netzteil anschließe komme ich auf 4600 UPM und habe auch meh...