• 19.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 5. August 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Just Me«

Günstige SATA Kabel ausreichend?

Danke für die Antworten. Dann werde ich da mal welche bestellen. eSATA Kabel könnte ich auch noch 2 Stück (ca. 1m müsste ich mal nachmessen ) brauchen wenn auch erst später mal. Welche würdet ihr denn da empfehlen?

Donnerstag, 5. August 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Just Me«

Günstige SATA Kabel ausreichend?

Hi! Ich brauche ein paar neue SATA Kabel welche angewinkelt sind. Dabei Frage ich mich ob es günstige Nonamekabel für kleines Geld auch tun oder ob diese irgendwelche Nachteile haben? Würden z.B.solche Kabel hier reichen oder sollte es etwas höherwertiges sein? Wie sind denn eure Erfahrungen mit SATA Kabeln? Danke.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Just Me«

Schrauben für aquatube in aquabay Befestigung

Achso die nötigen Schrauben sind beim aquatube dabei? Ich dachte die müssten beim aquabay dabei sein da man diese ja erst dort benötigt, da habe ich mich ja ziemlich geirrt . Ok die Schrauben für die Plexiglasscheibe habe ich (was auch sonst ) aber die Restlichen daran erinnere ich mich nicht mehr aber es ist ja auch Jahre her das ich den aquatube gekauft habe. Da muss ich mal suchen gehen ob ich diese noch finde ansonsten wird ein Besuch im Baumarkt fällig. M4x8 Schrauben wird es ja da sicher g...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Just Me«

Schrauben für aquatube in aquabay Befestigung

Zitat von »SeYeR« Willkommen im Forum Dankeschön Zitat von »SeYeR« Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung oder einfach nur M3 Schrauben Entkoppelt ist es aber etwas leiser Ich meinte nicht um die Pumpe zu befestigen den von dir verlinkten Satz habe ich. Ich meine die Schrauben um die aquatube in die aquabay zu schrauben. Da sind nämlich keine Schrauben für dabei. Ist das normal, dass man diese extra kaufen muss?

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Just Me«

Schrauben für aquatube in aquabay Befestigung

Hi! Ich habe mal eine dumme Frage Und zwar habe ich heute eine aquabay 1.5 bekommen damit ich meinen aquatube und die Eheim Pumpe endlich mal ordentlich im Gehäuse befestigen kann. Und jetzt zu meiner dummen Frage: Es sind zwar Schrauben dabei um die Frontblende am Rahmen und den Rahmen im Gehäuse zu befestigen aber keine Schrauben um den aquatube nun an der Frontbende anzuschrauben. Ist das normal so? Ich bräuchte dann also noch M3 Inbus Schrauben richtig?