• 27.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 7. September 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Zitat von »RedFlag1970« Nein, ist nicht klar! ALLES ist irgendwie ein Verschleissteil! Und: natürlich gibt es defekte! Dafür gibt es eine Garantie! Dein Display ist NACH der Garantie mit Ausfällen gesegnet? DAS ist Pech, kommt aber vor, auch bei sehr hochwertigen Produkten bei Benz, Porsche usw. DU verstehst leider nicht worum es geht, aber vielleicht irgendwann wenn du gross bist Für mich ist das Thema gegessen - es fehlt auf einer Seite einfach zu viel Intellekt um zu verstehen..... Damit mei...

Dienstag, 7. September 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »aquafreak« Ich beziehe von einer Firma einfach keine Produkte mehr, die fehlerhaft sind und nur weitere Reperaturkosten bei Nichtverschleissteilen verursachen. Was ist so schwer dran zu verstehen? Paragraphen hin oder her - dieses Rumgezanke interessiert den Kunden einfach nicht ! Der erwartet Qualität für den Preis - eine einfache "Ja "oder "Nein" Entscheidung. Steht die Firma nicht gerade für ihr Produkt, gibts daran nichts mehr zu rütteln; da hilft es auch ...

Dienstag, 7. September 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Zitat von »CeeS« Selten soviel Ignoranz und Unwissenheit auf einmal gesehen. AC ist gut beraten dich als Kunden zu verlieren, solche wie du kosten nämlich nur Geld und Ärger. Aber wahrscheinlich wirst du deine objektive Meinung zu AC Produkten noch weit in diversen Foren verteilen Wenn du kein AC Mitarbeiter bist, dann hast du wohl etwas deine "Seite" verwechselt: Du bist nämlich der Kunde und nicht der Hersteller Erinnere dich doch bitte genau daran ob du bei deinem Kauf Geld bekommen hast - o...

Dienstag, 7. September 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Ich beziehe von einer Firma einfach keine Produkte mehr, die fehlerhaft sind und nur weitere Reperaturkosten bei Nichtverschleissteilen verursachen. Was ist so schwer dran zu verstehen? Paragraphen hin oder her - dieses Rumgezanke interessiert den Kunden einfach nicht ! Der erwartet Qualität für den Preis - eine einfache "Ja "oder "Nein" Entscheidung. Steht die Firma nicht gerade für ihr Produkt, gibts daran nichts mehr zu rütteln; da hilft es auch nicht sich hinter Gewährleistung und Garantie z...

Dienstag, 7. September 2010, 06:48

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Hallo, Ich danke euch fur eure "Mühe" und eure "Beratung" - Aber Ich betreibe meine Wasserkühlung erfolgreich seit bereits sehr vielen Jahren! Und die war auch ziemlich teuer! Alles was ICH brauche sind vernünftige Produkte auf die man sich verlassen kann und keinen Low-Tech Schrott der einfach so kaputtgeht - besonders bei den Preisen und vor allem wenn es KEIN Verschleissteil ist ! Wer von euch möchte mir als Kunden das absprechen?? Meinetwegen könnt ihr alle paar Jahre komplett neues Displays...

Montag, 6. September 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Zitat von »Ani« Zitat von »palme|kex`« joa nen tempsensor mit display ersetzt nen AE... Wenn du das AE nur gekauft hast um dir die Temp anzuzeigen war dies sowieso eine Fehlinvestition.... Ich kauf mir ja auch keinen 40Tonner um damit 2 Straßen weiter zum Kiosk zu fahren... Naja hf&gl mit deiner Lösung. kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mein AE LT läuft mittlerweile seid ~4 Jahren ohne größere Zicken. Ich war der Meinung Displays (sofern sie nicht einfach so kaputtgehen) dienen in erster Li...

Sonntag, 5. September 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Zitat von »Ani« Mach doch einfach das Display ab und nutze das Aquaero als Aquaero LT. Regeln tut es auch ohne Display. Hat sich erledigt. Ich habe das Ding ohnehin nur benutzt um die Temperatur abzulesen; Es gibt von anderen Herstelleren auch ganz simple, günstige Sensoren mit Digitaldisplay, die erfüllen genau den geichen Zweck und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Kann nur jedem so einen "Wechsel" raten - geht auch ohne USB und fehlerhaftem sowie teuerm Firlefrranz mit Ablaufdatum lol. Aq...

Dienstag, 31. August 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Hallo, das Teil fliegt raus. Wie die Vergangenheit gezeigt hat ist es unrentabel in "anfällige" Produkte zu investieren. Danke&Gruß

Freitag, 20. August 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Also moment: Ich kaufe hier gar nichts mehr "einfach so". Ich habe vor einiger Zeit einen haufen Geld hier hineingesteckt! Es kann ja wohl nicht sein, dass wenn ein Display UNVERSCHULDET defekt wird ich wieder Geld in ein neues investieren soll? lol Der Nächste kommt und sagt: "ja, die Schrauben halten leider nicht solange, die wurden in Korea gefertigt, sorry dass das Teil jetzt auseinanderfällt, kauf dir selbst eben wieder neue..." Also der einzige Weg den ich sehe ist: Ich schicke das fehlerh...

Freitag, 13. August 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Zitat von »Shoggy« Bevor aquafreak deine Aussage noch falsch auffasst: die Lebensdauer bezieht sich nicht auf das Display an sich sondern auf dessen Helligkeit. Die mittlere Betriebszeit (damals von uns mit 10.000 Std. angegeben) sagt nur aus, dass nach dieser Zeit die Helligkeit um die Hälfte gesunken ist. Was die Aussage bezüglich Hersteller vs. Großhandel angeht kann ich dir nicht folgen da ich keine Ahnung habe, was du uns mitteilen willst. Möglicherweise berücksichtigst du nicht, dass wir ...

Mittwoch, 11. August 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

Zitat von »Shoggy« Zitat von »aquafreak« Scheint also einen Grund zu haben wieso Oled Displays nicht mehr im Programm sind. Ja, die damals geringe Nachfrage. Das hat nichts mit einer höheren Ausfallquote zu tun. Diverse andere Display-Typen führen wir auch nicht mehr da irgendwann die Nachfrage zu gering war. lol ihr seid doch Hersteller - und nicht Großhandel? Das Display ist doch schnell ausgewechselt oder? Ich hätte eigentlich wieder gern ein grünes Oled Display gehabt, allerdings nur mit 5 ...

Donnerstag, 5. August 2010, 07:23

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

gut, ich versuche es nochmal: weiss jemand wieviel der komplette Display Austausch kostet? gruß

Donnerstag, 5. August 2010, 07:22

Forenbeitrag von: »aquafreak«

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

hmm...das aquaero ging bei mir das letzte hale Jahr nicht. Sei ner Woche habe ich die neuesten Treiber runtergeladen, momentan wird es reibungslos erkannt (autostartmodus) Dafür ist jetzt das Oled Display defekt weiss jemand was das kostet?

Mittwoch, 4. August 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »aquafreak«

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

komplett deinstallieren danach neu installieren. kann helfen

Mittwoch, 4. August 2010, 08:42

Forenbeitrag von: »aquafreak«

Aquaero-Display Defekt?

oh mann ich habe genau das gleiche Problem!! Wie teuer ist so ein Display? Scheint also einen Grund zu haben wieso Oled Displays nicht mehr im Programm sind. Na ich hoffe diese unverschuldeten "Reparaturkosten" sind halbwegs kulant... Gruß