• 28.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 10. August 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Belphegor«

Neu: aquagrafx GTX 460

Ist eigentlich ne vernickelte Version des Kühlers auch geplant? Wenn ja dann wart ich mit meiner Bestellung noch =)

Donnerstag, 5. August 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Belphegor«

Neu: aquagrafx GTX 460

Zitat von »Homie2006« Zitat Der Eindruck eines Referenzdesigns, bestätigt sich, nachdem der Kühler abgenommen wurde. Laut dem Link, den du geschickt hast, ist die Grafikkarte also im Referenzdesign. Und die Bauteile sogar fast alle identisch zu den anderen Herstellern. Gruß Homie Ups... hab nur Bildchen gekuckt aber danke für die rasche Antwort dann werd ich mir das Teil morgen mal bestellen

Donnerstag, 5. August 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Belphegor«

Neu: aquagrafx GTX 460

Sehr feines Teil, kann man nix sagen. Für mich stellt sich nun die Frage ob die Zotac GTX460/1GB im Referenzdesign ist bzw. falls nicht ob der Kühler passen könnte... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wär jetzt schon sehr doof wenn der Kühler ned passen würde So von den Pics hier schauts ja ned so verkehrt aus, könnte also unter Umständen passen. http://ht4u.net/reviews/2010/zotac_gefor…_460/index6.php

Donnerstag, 5. August 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Belphegor«

Asus M3N78 Chipsatzkühler/Spannungswandler (bevorzugt di-Design)

Na da sag ich mal danke, werd mal schaun ob was paßt

Donnerstag, 5. August 2010, 09:33

Forenbeitrag von: »Belphegor«

GTX 460

Zitat von »Stephan« Kühler kommt Morgen Ich sitz hier schon auf Nägeln , wann ists denn soweit?

Mittwoch, 4. August 2010, 09:19

Forenbeitrag von: »Belphegor«

Asus M3N78 Chipsatzkühler/Spannungswandler (bevorzugt di-Design)

Guten Morgen! Gibt es fürs Asus M3N78 einen Chipsatzkühler und evtl. auch für die Spannungswandler von euch? Am liebsten wärs mir im di-Design, gebe mich aber mit jedem anderen auch zufrieden. Danke schon mal im vorraus! LG