• 21.05.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Montag, 7. November 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Offizielle Pflegetipps zur Reinigung des Kühlkreislaufs?

Habt ihr soviel Probleme mit Dreck im System? Habe mit dem DP Ultra meine Wasserkühlung seit 4 Jahren im Einsatz, letzens habe ich meine Hardware geupdatet, und dabei das System mal zerlegt, null Ablagerungen. Einziges was mir aufgefallen ist, das DP Ultra war durchsichtig und nicht mehr rot. Und der Wasserstand war nur noch auf 50% im AGB scheint wohl langsam zu verdunsten Die Schläuche waren leicht Milchig aber sonst, tip top

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Tubemeter auf G3/8 Gewinde montieren

Das heißt übrigens auch Aussen und Innengewinde

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

PowerColor Radeon HD 6950 1GB GDDR5 (AX6950 1GBD5-2DH) passender aquagrATIx ?

Der Bart sollte draufpassen, ist glaub ich das selbe Layout zwischen 850/870

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:33

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Passt schon, hab auch nur nen 240ger, das reicht schon, wenn ich 5 stunden zocke steigt die Wassertemp auf 35°C und geht dann mit jeder Stunde 1 Grad höher. Alles noch im grünen

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Hab gemerkt das die 6970 ganz schön Wärme produziert Mit der 5850 haben meine Radiator Lüfter so bei 30% geregelt. Jetzt im Zock Betrieb laufen die mit 100% durch, aber dafür muss ich im Winter mein Zimmer nicht heizen *lol

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Hab ne Powercolor 6970 und den Cayman bestellt gehabt Mit Luft: saulaut und 90° Mit Wasser: leise und 39°

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Aquastream XT -> Geringer durchfluss laut HighFlow?

Zitat von »sebastian« Zitat von »CorradoDave« mh das ist aber arg wenig, habe auch eine aquastream xt die bei 81 Hz 160l/h pumpt, Habe CPU/GPU/240Radi/AGB im System Ich behaupte jetzt einfach mal das ist falsch gemssen. Warscheinlich ein falscher kalibrierwert beim Sensor eingestellt. Letztendlich ist es aber egal was man für einen Durchfluss hat so lange er über 30l/h liegt. Hab nochmal geschaut , war wirklich falsch eingestellt nun ist 169 imp eingestellt und komme derzeit auf 109l/h

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:06

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Mein Kühler ist heute gekommen Bereits Montiert und läuft Endlich ne leise Graka xD

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:56

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Hab auch noch nix, das Schlimme ist, das mein Pc zerlegt hier rumsteht, ich meine neue Grafikkarte schon zerlegt hab und nun geduldig warte, Sollte ja schon Mitte Letzte Woche verschickt werden. Naja vorfreude ist doch die schönste Freude

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Aquastream XT -> Geringer durchfluss laut HighFlow?

mh das ist aber arg wenig, habe auch eine aquastream xt die bei 81 Hz 160l/h pumpt, Habe CPU/GPU/240Radi/AGB im System

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Schon jemand was bekommen? Warte immer noch auf meine Lieferung und hoffe mal auf nächste Woche

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Welche sollen das sein? die 6970 ist es definitiv nicht

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Brauchste dir keine Gedanken machen bei einer ASUS, das ist der Nr.1 Retailer von ATI und die halten sich an das Layout. Powercolor verwendet auch das original Layout. Wenn du natürlich so exoten Retailer hast die kein Mensch kennt siehts anders aus ;D

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Aquastream XT Ultra hat Haarriss

Mh naja entweder auf Garantie zurück, oder neues Teil Kaufen oder einfach selber helfen und das Kleben

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Sitz hier auch auf dem Trockenen und warte auf meinen 6970 Kühler, meine Starcraft Liga spiele ziehen ins Land und es geht nix vorwärts Auf gut Glück bestellen ist natürlich lustig xD Du brauchst den Kühler nicht abmachen, siehst doch auf der Rückseite wo er verschraubt ist, dann weißte auch was du bestellen musst

Montag, 26. September 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Erstlingswerk

Hi, so ziemlich die gleiche Konfiguration an AC Komponenten habe ich auch, nur ich würde dir noch den Aquaero empfehlen sonst, drehen ja die Lüfter permanent vollgas

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »CorradoDave«

Account zusammen legen

so wollt ich das danke

Dienstag, 28. September 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Account zusammen legen

Hallo kann mal jemand meine beiden Accounts zusammen legen? Corradodave ist eigentlich mein richtiger Acc aber ich weiss das pw nicht mehr, und die email gibts nicht mehr.. Corradodave2 ist einfach uncool danke

Dienstag, 28. September 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Aquastream Läuft nicht

So die Pumpe ist wieder bei mir, Super Service An der Pumpe wurde ein Defektes Bauteil gewechselt und die Firmware neu Programmiert. Die Pumpe läuft nun auf voll last bei ca 480mA, deutlicher Unterschied zu dem Bild da oben ;D

Dienstag, 28. September 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Baue neues System zusammen: welche Schraubanschlüsse und Schlauch?

16/10 Legt doch gleich 3/4 " Schlauch in den Rechner ;D Ich hatte im alten Rechner 6mm Schlauch, habe nun im I7 10mm verbaut

Montag, 20. September 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Aquastream Läuft nicht

Die Pumpe läuft nur ca 2-5 Minuten und schaltet dann ab Ich denke da stimmt was mit der Pumpe nicht Edit: So ich schicke sie nun zur Reperatur ein, 10 Tage alt und noch keine 30min gelaufen und schon hinüber Wenn ich bedenke das meine Billig TT Pumpe 3 Jahre durchgehalten hat, war das ein schlechter Start, aber naja lassen wir uns mal überraschen was die neue Pumpe hergibt

Montag, 20. September 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Aquastream Läuft nicht

Hallo, wollte grade meinen neuen Rechner in Betrieb nehmen, habe den Rechner auf den Hinteren Teil gestellt und von oben eingefüllt, und mit der Hand erstmal die Schläuche zusammen gedrückt das etwas Luft raus geht, dann oben zugeschraubt und den Rechner wieder richtig hingestellt, so das die Pumpe im Wasser steht, nun hab ich das Netzteil gestartet, Aquaero startet, Die Led von der Pumpe leuchtet kurz rot und geht dann aus. Ich spüre keine Vibrationen noch höre ich Geräusche an der Pumpe, kann ...

Freitag, 17. September 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

User Casegalerie

wow sehr geil, bist du Metzger oder Doktor oder sowas? Mein Rechner ist noch im Aufbau, wird aber nicht so toll wie deiner Hier kann man meine Leidens-Story verfolgen http://www.facebook.com/album.php?aid=33955&id=100000273648593&l=2b1ec9811e

Freitag, 17. September 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

aquaero verpolt ?!

normalerweise wenn du GND mit Plus vertauschst, raucht es kurz und das Bauteil ist hinüber, das gilt eigentlich für alle Bauteile der Elektrotechnik.. Vielleicht hattest du Glück und beide Enden verkehrt auf gesteckt, das es am schluss wieder gestimmt hat? geht das überhaupt lol

Mittwoch, 15. September 2010, 22:34

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Kurze Hilfe zur Aquastream

Hab mir den Hub eingebaut danke

Samstag, 11. September 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Kurze Hilfe zur Aquastream

ach quatsch ich mein natürlich das tubemeter, ich bin mir grad nur nicht sicher wie das angeschlossen wird Oo Aquaero - USB Aquastream - USB + Aquabus Tubemeter - USB Da ich nicht soviele USB Anschlüsse am mainboard habe, kann ich die kabel einfach zusammen löten? Ist das so richtig?

Samstag, 11. September 2010, 07:29

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Kurze Hilfe zur Aquastream

Was ´kann ich denn mehr über usb machen? Macht das Aquaero nicht selber ne drehzahl änderung? Was mir grad noch einfällt, wenn ich den Aquabus benutze womit verbinde ich dann mein Aquatube?? oO

Freitag, 10. September 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Kurze Hilfe zur Aquastream

Hallo, habe da mal ne Frage, habe mir die Pumpe gekauft in der Standart Version, wollte die schon lange haben Nun wie schliesse ich die nun an den Aquaero an? Was ist aquabus ? Brauch ich dann noch usb? Auf meinem Mainboard werden die Usb plätze knapp 2 Habe ich extern und an dem dritten steckt ja der aquaero, muss ich die pumpe nun trotzdem noch an den usb anschliessen? Welche Vorteile bzw Nachteile ergeben sich die Pumpe nur über den Aquabus zubetreiben bzw nur usb Danke für die Antworten gruß

Samstag, 7. August 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Schlauch kaputt

Füll mit destilliertem Wasser und speziellen zusätzen die nicht leiten, da kannste alles fluten

Samstag, 7. August 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »CorradoDave2«

Welche Apps fürs Apple iPhone?

Endlich ist mein IPhone 4 Frei Wurde ja auch zeit funzt super