• 18.04.2024, 04:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 14. August 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Vossi_3«

Bin Neuling beim Thema Wasserkühlung und brauche Unterstützung

Als Gehäuse habe ich ein Lian Li PC-A71 FB da sollte Platz genug sein. Wie gesagt ich habe nicht vor die CPU zu integrieren ich möchte erstmal nur die Grafikkarte kühlen. Als Radiator dachte ich erstmal an den "airplex PRO 240 G1/4" und Lüfter brauche ich auch keine.

Samstag, 14. August 2010, 17:14

Forenbeitrag von: »Vossi_3«

Bin Neuling beim Thema Wasserkühlung und brauche Unterstützung

Was haltet ihr vom "Entry Supply Kit, aquastream XT 12 V" aus dem Shop ? Inhalt: Radiator airplex evo 120 mit plug&cool-Anschlüssen Pumpe: aquastream XT Standard-Version 12 V incl. plug&cool-Anschlusssatz 3m plug&cool PUR-Schlauch natur Kühlmittel Double Protect Ultra (1000 ml), Wärmeleitpaste, Case-Badge Ich möchte den Radiator erstmal ohne Lüfter betreiben und ihn so plazieren das er von einem Gehäuselüfter unterstützt wird.

Samstag, 14. August 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Vossi_3«

Bin Neuling beim Thema Wasserkühlung und brauche Unterstützung

Seit meine Geforce 470 GTX ist Wasserkühlung ein Thema für mich. Ich habe weder Erfahrung im Thema Wasserkühlung noch kenne ich mit den Marken der Produkte aus. Ich möchte im Grunde nur meine Grafikkarte mit Wasser kühlen und habe mich schon für den "aquagraFX für GTX 470" entschieden. Ich möchte mit dem System keine Rekorde im Übertakten aufstellen, es soll einfach leise und kühl bleiben. Außerdem möchte ich das System im Gehäuse unterbringen. Bei den restlichen Komponenten für die Wasserkühlun...