• 16.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 23. Mai 2015, 17:30

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

@ Ch@oS Du bist der Beste !!!1 Hast du vielleicht ein Paar Bilder von deinem Setup mit den pikanten stellen beim Slot 1 ? Hast du eine Aktive oder Passive Backplate verbaut ? Auf jedenfall dickes Dankeschön für die Info!

Samstag, 23. Mai 2015, 14:15

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

@fr4nc3sco Leider weiß nicht einmal Aquacomputer ob sie kompatible kühler herstellen... und ohne die Hilfe von Seiten Aquacomputer's ist man so auf das Risiko eines Experiments angewiesen. Zitat einer E-Mail Anfrage zu diesem Thema : Zitat Hallo Herr Wolff, uns ist leider nicht bekannt ob die Backplate möglicherweise bei dem genannten Mainboard Probleme macht. Mit freundlichen Grüßen Sven Hanisch ----------------------------------------- Sven Hanisch Vertrieb/Sales Aqua Computer GmbH & Co. KG

Freitag, 1. Mai 2015, 18:57

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Neu: kryographics Titan X / UPDATE 10.04.: Neue Varianten

Hallo, Ich habe da eine Frage zur aktiven backplate des Titan X Kühlers. Kann eine Kompatibilität zum Asus Rampage 5 extreme bestätigt werden ? Ich mache mir da etwas Gedanken dazu das der vorhandene Platz nicht ausreichend sein könnte.

Dienstag, 26. März 2013, 21:28

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Neu: kryographics GTX Titan

Puuuuuhhhh du rettest mir den Tag. Dank Dir recht herzlich !!! Und einen schönen Abend noch.

Dienstag, 26. März 2013, 18:08

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Auffälligkeit am Kühlerboden des Kryogrphics GTX Titan

Hallo liebes Aquacomputer Team, Zuallererst einmal großes Lob an euch, mit den Jahren habe ich eure Produkte sehr zu schätzen gelernt und die Qualität spricht wie immer für sich. Somit setze ich bei diversen Kühlungslösungen in meinem PC auf Produkte aus ihrem Hause. Auch in diesem Jahr werde ich wider auf eure Kühlkörper setzen. Deshalb habe ich zwei Kryographics kühler für die GTX Titan bestellt. Bei den betrachten des Kühlerbodens habe ich nun eine Auffälligkeit entdeckt die ich auch auf Prod...

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

leider hatte das zurücksetzen keinen Erfolg gebracht meine Hoffnung war die Firmware da die Hardware an sich so gut funktioniert und ich keinerlei Ärger mit Phatomklicken und so habe.... Gibt es eine möglichkeit näher herauszufinden woran es liegt möchte nämlich die Aquaero5 nur ungerne umtauschen da sie sonst so gut funktioniert... und ich meinen Rechner einsatzfähig brauche Habe jetzt als nächste Methode eine 2te RGB Lampe gekauft um diese dann auszutauschen.... achja und nochmal Herzlichen da...

Samstag, 25. Juni 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Aquacomputer RGB Licht funktioniert auch mit der 1012 firmware nicht. Bitte nachbessern... >Details<

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Aquasuite 2012 und .NET

wolt es grad schreiben

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Sirius ich hab da so ne kleine Befürchtung was das Phantom tasten klicken angeht ist nur so ne Idee aber schau dir mal den Link an : Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:53

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Hilfe RGB - LED am Aquaero 5 funktioniert nicht....

Zitat Was für ein Unterlegscheibenproblem? Hier ein kurzer Link dazu : Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen Zitat Ich habe bei mir auch die schwarze Blende drauf, allerdings habe ich die silbernen Schrauben durch schwarze ersetzt was besser aussieht. Ja da hast du wohl recht werd ich wohl auch machen wo hast du deine her ? ich bin mir nun verdammt unsicher ob ich an der Aquaero weiter arbeiten soll oder doch lieber zurückschicken da dort ja irgendwie der wurm drin ist...

Sonntag, 5. Juni 2011, 05:22

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Hilfe RGB - LED am Aquaero 5 funktioniert nicht....

Ersteinmal Danke für die Antwort ! Ich habe mich genau nach deiner beschreibung gehalten leider ohne erfolg keinerlei Reaktion was mich verwundert ist das alles weitere funktioniert wie ich es mir gewünscht habe ... nur das licht leuchtet nicht... was ich noch anmerken möchte ich habe die Blende gegen eine schwarze Version getauscht kann dies solche Probleme auslösen ? Bin da mit sehr viel Vorsicht vorgegangen nur wuste ich zu diesem zeitpunkt nichts von einem unterlegscheiben Problem kann das d...

Samstag, 4. Juni 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Aquero 5 Uhrzeit

Versuchs doch mal mit der Aquasuite 2012 da kannst du unter Anzeigeseiten das endsprechende feld aus der anzeige herausnehmen übrigens sehr praktische Funktion ! aber noch mal zur Sache wie wehre es mit einer auto sync Funktion für die Uhrzeit ?

Samstag, 4. Juni 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Hilfe RGB - LED am Aquaero 5 funktioniert nicht....

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Aquaero 5 xt geleistet bin auch ziemlich zufrieden damit ! USB Funktioniert Lüfter Funktionieren... Regeln tut sie auch sehr zuverlässig doch... Leider ist mir ein Problem aufgefallen ich habe mir nämlich eine Aquaero RGB-LED gekauft um diese am Aquaero 5 zu nutzen... nur gelingt es mir nicht auch nur ein fitzelchen licht ihr zu entlocken ich habe auch als datenquelle merere regler probiert oder auch mal meine alte 2 Lampen LED angeschlossen kein Erfolg Natürl...

Donnerstag, 18. November 2010, 01:12

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

genau das währe jetzt auch meine frage gewesen ab wann kann ich die vernickelten Version beziehen ?

Freitag, 12. November 2010, 03:04

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

Zitat Damit wird die Karte dann durch die thermische Hölle gejagt. Also Furmark mit zusätzlichen Übertackten über sehr lange Zeit. Ähm ihr wisst schon das die Karte/Treiber der GTX580 den Furmark erkennt und sie automatisch herunter taktet ? ich glaub nur die alten Furmarks erkennt das Ding nicht...

Mittwoch, 25. August 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Vorsicht Aquaero macht Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme

Aha genau den gleichen Effekt habe ich auch bemerkt und da haben wir den schuldigen :-( leider hat das Rampage 3 nur einen internen Port) und an dieser stelle muss ich mich beim Aquacomputer Team entschuldigen : Es tut mir Aufrichtig Leid ! Ich habe euch zu unrecht beschuldigt.

Sonntag, 22. August 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Vorsicht Aquaero macht Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme

hmm die "gequirlte Kacke" basiert auf einen Aquacomputer Administrator http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…473873;start=15 Antworten #29 am: 01.07.07 um 17:48:54 ganz unten... ich will hier auch keinerlei Stress machen ich fand nur die Aussage das man sich um das Problem bei Aquacomputer nicht mehr kümmern würde nicht gerade nett... und wollte nur darauf hinweisen das das Problem sehr wohl existent ist. bei einem verschwindenden Anteil an Kunden die dieses Problem haben scheint der Aufwand ...

Samstag, 21. August 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Vorsicht Aquaero macht Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme

Also ich habe mich etwas näher mit der Materie beschäftigt... So fällt auf, dass bei der Kommunikation mit dem USB-Port seltsame Reports über den USB gehen. Ganz generell: USB ist zwar ein Standard, aber die verwendeten Reports lassen Abweichungen zu. Das heißt, dass auf bestimmte Reports mehrere Antwortmöglichkeiten exisitieren. Insgesamt ist die Materie recht komplex und nicht alle Varianten sind auf Geräte/PC-Ebene notwendigerweise implementiert. So kommt es oft vor, dass das Powermanagment (...

Samstag, 21. August 2010, 02:16

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Vorsicht Aquaero macht Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme

Schön das der Asus USB-Controller funktioniert ich hatte auch nichts anderes erwartet das Problem liegt meiner Ansicht nach eher beim schlecht geschnittenen Schuh... Ich fühle mich hier nun bestätigt und muss jeden warnen es handelt sich um ein makaberes Würfelspiel. Eventuell sollte vor einem Kauf mit dem Verkäufer geklärt werden ob man das gerät bei nicht Funktion zurück geben kann. Das ganze mit einer Art Mystizismus zur zeit des Informationszeitalter zu erklären halte ich nicht Grad für pass...

Samstag, 14. August 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Wolff1975«

Vorsicht Aquaero macht Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme

Aquaero macht auch Probleme mit dem Asus Rampage 3 Extreme und lässt sich nicht vom USB 2.0 Port erkennen... Ich habe auch NZXT IU01 interner USB-Hub von NZXT eingesetzt dieses trotz eigenständiger Stromversorgung ohne Erfolg... Jegliche Bioeinstellung war nicht von Erfolg gekrönt auch die BIOS Versionen 0801 und 0901 bringen keine Veränderung zwar steht auf dem Aquaero Connect to usb aber das Gerät verspricht hier mehr als es halten kann. Ich bitte das Kompetente Aqua Computerteam um einen vern...