• 21.05.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 14. September 2010, 00:42

Forenbeitrag von: »M1 Abrams«

Cuplex Halterung für GTX460?

Hallo, hab noch einen Cuplex hier herumliegen für den Sockel A :-) Vor kurzem kaufte ich mir eine NV GTX460 die ich gerne unter Wasser setzen würde. Kann mir jemand sagen ob es einen Umbausatz für den Kühler geben wird bzw. ob eine andere Halterung passt? Ich weiß das der Kühler normalerweise für ne CPU gedacht ist, von der Auflagefläche sollte er aber auch Problemlos eine aktuelle NV Karte kühlen können. Ram und Spawas kühle ich immer passiv mit Klebekühlern, funzt problemlos. Danke

Donnerstag, 9. September 2010, 02:14

Forenbeitrag von: »M1 Abrams«

Welches Tool zum überprüfen von Grafikfehlern?

Hallo, suche ein Tool mit dem ich eine Grafikkarte GTX 460 nach dem Übertakten auf Fehler prüfen kann. Ich hab bis jetzt Artefactscan genutzt aber mittlerweile soll es angeblich ein "zuverlässigeres" Tool geben. Weiß jemand wie es heißt?

Donnerstag, 2. September 2010, 00:56

Forenbeitrag von: »M1 Abrams«

GTX 460 ein Paar Frage zum OC

Hallo, bin gerade meine 460GTX am übertakten. Mit der Standard Vcore von 1.037mv komme ich bis 820 Mhz. Ich hätte aber schon gerne 850mhz denke das es mit einer leichten Anhebung drin sein könnte. Kann mir jemand sagen wie hoch die Vcore gesetz werden darf (gesunder Wert). Die Temperatur im Auge behalten ist klar :-) Frage 2. Wie groß ist der GPU-Chip? Mein alter Wasserkühler (Nexxxos GP3X-N) passt von der Halterung nicht mehr.Da ist entweder basteln angesagt oder ein neuer Kühler muß her. Ich m...

Donnerstag, 2. September 2010, 00:41

Forenbeitrag von: »M1 Abrams«

Eure Meinung zu: Fisheye-Objektiv für Canon Ixus

Ausprobieren kann man es sicherlich.Ob es etwas taugt wirst du aber sehrwarscheinlich selber testen müssen. Frag vielleicht mal im www.penum.de Forum nach.Da wird dir sehrwarscheinlich weitergeholfen.

Dienstag, 31. August 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »M1 Abrams«

Eure Meinung zu: Fisheye-Objektiv für Canon Ixus

Also ganz ehrlich ich denke nicht das du für das Geld etwas brauchbares bekommst. Es kommt aber natürlich auf die Erwartungen an, für mich wär das absolut nichts wenn man bedenkt was anständige Fisheyobiektive kosten

Dienstag, 31. August 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »M1 Abrams«

SLI mit meiner Hardware sinvoll?

Ahso, ok dann hat sich das auch erledigt, danke für die Aufklärung.

Dienstag, 31. August 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »M1 Abrams«

SLI mit meiner Hardware sinvoll?

Hallo, habe mir gerade zu meinem untengenanntem System eine NV GTX460 gekauft. Der Rest sieht so aus: C2D E6400 @3700 mhz 4GB DDr2 Corsair 2xms Asus P5KE Seasonic NT 420W Meine alte Karte eine 8800 GTS G92 wollte ich verkaufen, kam aber dann auf den Gedanken diese per SLI anzuschließen. Ist das überhaupt sinvoll bei meinem System?Reicht mein NT da überhaupt aus? Hab mich mit SLI noch nie beschäftigt deshalb hab ich da leider keine Ahnung von :-) Ich dachte mir halt bevor ich die Karte für einen ...