• 18.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 5. September 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Frostball«

Lautlose Pumpenentkopplung: das Shoggy Sandwich

hm... das teil is fett könnte knapp werden, dann werd ich wohl definitv nen winkel verbauen müssen, oben aus der pumpe raus... habe ziemlich genau 13 cm platz: Winkel: kA reichen dafür 1,5cm nach oben? Pumpe: 7,2 cm Shoggy Sandwich: 3,8 cm

Sonntag, 5. September 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Frostball«

Lautlose Pumpenentkopplung: das Shoggy Sandwich

Hi, *thread ausgräbt* Überlege mir ne Aquastream Xt zu holen, und zur entkopplung eben Shoggy's Sandwich (ob das essbar ist? :x ) öhm, kleine Frage: wie hoch ist das Sandwich in etwa? Habe nur ca 11cm höhe für pumpe, sandwich schlauch zur verfügung. (denke ich kann noch ein wenig mehr platz schaffen wenn ich den Käfig ausbaue und die Schienen entferne) Aber wäre mal interessant zu wissen wie hoch das teil ist. lg Frosty

Sonntag, 5. September 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Frostball«

Aquastream XT Ultra - Maximalbelastung durch Lüfter

Hi, bei einem 3x140er Radi müsste ich mir neue Lüfter kaufen, 12cm lüfter habe ich noch mehr als ausreichend rumliegen (13 Stück oder so) hm... stimmt, die PUmpe hat wirklich nur 1 Lüfterausgang, dachte die hätte 3, aber das ist ja Aquaero und RPM? hm... also 3 würden gehn, der 4. würde nur mit PowerAmp gehn. Den PowerAmp hänge ich dann zwischen Pumpe und Lüfter oder? lg

Sonntag, 5. September 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »Frostball«

Aquastream XT Ultra - Maximalbelastung durch Lüfter

Hi, denke momentan über die Anschaffung meiner ersten Wasserkühlung nach. Habe mich nun für die Aquastream XT entschieden. Meine Lüfter würde ich gerne über die Pumpe regeln lassen. Jetzt ist die Frage: Wie ist die Maximalbelastung aller Ausgänge zusammen, bzw der einzelnen Ausgänge. Darf ich insgesammt nicht über 5-6W kommen oder habe ich auf jedem Lüfterausgang 5-6W zur verfügung? Google etc. hat mir die Frage leider nicht beantworten können. Und in der FAQ von Aquastream wird bloß der Aquaero...