• 24.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 8. September 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »JOM«

Netzteil für mein Rechner

Dann weiss ich nun 100%ig Bescheid, danke nochmal Das mit dem PA2 und Signal ans Board klingt sehr gut, hab ja noch Platz für 2 PA auf der Blende und den einen Lüfter dann direkt ans Board, dann hätte ich alle drei untergebracht. Gehört zwar nicht hier hin, aber die Scythe kühlen verdammt gut den Radiator, aber sehr laut. Wollte noch paar Sachen bestellen, dann kommt der PA2 gleich mit.

Mittwoch, 8. September 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »JOM«

Netzteil für mein Rechner

Hallo, danke erstmal für die rege Beteiligung. Ich habe gerade nach Feierabend mal meine alte Sunbeam Lüftersteuerung rausgekrammt und dort die drei Lüfter angeschlossen , volle Drehzahl und siehe da es funkt ohne das der Rechner ausgeht. Find ich komisch aber zumindest liegt das defintiv nur an den Lüfter ob die vielleicht zuviel Saft ziehen ?!? Also angeschlossen waren die Lüfter mit Y Kabel direkt am Mainboard wegen der Steuerung, das ging ja mit den anderen 6 be quit ohne Probleme ,ich habe ...

Dienstag, 7. September 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »JOM«

Netzteil für mein Rechner

Ups hatte hier schon gesehen andere NT fragen, habs deshalb hier gepostet, dann bitte ein MOD mal verschieben, Danke. @Sappibaer Genau das habe ich mir auch gedacht, eigentlich kein übermässiges System, das NT müßte für mich ewig reichen. Ich verstehe das auch nicht :/ Auf der Verpackung von den Lüftern steht: 12V @ 0.53A wenn das hilft ?!? Sind schon üble brummer und auch nur zum testen bzw. Heisse Sommer.

Dienstag, 7. September 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »JOM«

Netzteil für mein Rechner

Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe heute meine drei 120 mm Lüfter Scythe Slip Stream SY1225SL12Sh bekommen und die gegen 3 be quit 120 mm silent wings usc getauscht. So nun hab ich das Problem das der Rechner bei Vollast (prime95 und FurMark gleichzeitig) nach kurzer Zeit einfach aus geht. Nehme ich die Lüfter von Netz geht alles, oder habe ich nur Prime95 oder FurMark gehts auch ohne Probleme, läuft nur 1 Scythe und der Rest 120 mm Lüfter gehts auch, also anscheind scheinen die mein ...