• 23.04.2024, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Seemann«

Neu: aquagrafx GTX 460

Zitat von »dirkrs« Welche GTX460 muß man denn genau kaufen um Euren Kühler zu verbauen! Allein EVGA hat 7 verschiedene Grafikkarte der GTX460 im Programm! Da blickt doch keiner mehr durch! Und die meisten Shops geben nicht an ob referenzdesign oder nicht! Ich habe eine Gigabyte GTX275 laut Gigabyte im Referenzdesign aber siehe da ist doch leicht verändert also paßt wieder nichts! Habe zwar in Eurem Shop Eure TGX460 von EVGA gesehen nur fehlen da Angaben über Takt usw., außerdem möchte ich gerne...

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Seemann«

Double Protect UV aktiv blau

Der Trabant oder meist Trabi genannt, wurde teilweise aus baumwollverstärktem Phenoplast hergestellt. hier gibt es eine wunderschöne Geschiete dazu:http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_%28Pkw%29

Dienstag, 21. September 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Seemann«

Wichtig! suche Reduzierung

Zitat von »Homie2006« Überleg dir mal lieber vorher nen Plan... Andauernd Bestellungen stornieren bzw. zurückschicken kommt auch nicht gut an Wer reden den von Bestellung immer stornieren oder zurückschiecken, oder habe ich was verpennt Und weil ich ne menge Kohle ausgebe und halt ein guter AC Kunde bin kann ich mir das leisten was zurück zu schiecken. Ich habe nicht nur eine 720XT gekauft sondern mein Sohn wollte auch eine, also Papa musste eine zweite kaufen. 2x cuplex kryos XT .925 silver ed...

Dienstag, 21. September 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Seemann«

Wichtig! suche Reduzierung

Zitat von »Satorius« @Seemann, wo haste den G 1/ 8 ´Gewinde? in Benutzung die gesamte Einheit des XT 720 und derKühleinheit für Graka & CPU haben doch nur G 1/ 4 oder?? satorius ja ja ich weiß Bestellung ist ja zurück gegangen.

Montag, 20. September 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Seemann«

Wichtig! suche Reduzierung

Hi Homie, Das soll eine Weihnachtsüberraschung werden Spaß, ich such eine Reduzierung die auf beiden Seiten ein Ausengewinde haben ( G1/4 und auf der anderen Seite G1/8 )

Montag, 20. September 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »Seemann«

Wichtig! suche Reduzierung

Ich suche eine bestimmte Reduzirung und zwar ( Reduzierung G1/8 innen auf G1/4 innen mit O-Ring ) Seemann

Montag, 20. September 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Seemann«

Neu: cuplex kryos

Hi Homie, Bei den cuplex Kühlern ist doch W-Paste dabei, jetzt habe ich aber gesehen gehabt, das es auch Wärmeleitpads gibt. Und lässt sich die W-Paste die beim coplex bei ist, sehr gut auftragen Gruß: Seemann

Samstag, 18. September 2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Seemann«

Meine Bestellung ändern

Zitat von »Satorius« Hi, @Seemann, alles soweit richtig...schau nur das die Kugelhähne keine Durchflussverängungen haben. dies weiß ich leider nicht... Die Push-in sind schon okay, nur hatte ich diese an der noch nicht eingebauten Graka dran & durch leichte Bewegungen auch unter Druck (max 0,42 bar) kleine Undichtigkeiten, deshalb habe ich die Winckelverschraubungen dafür genommen @Seemann warum Kugelhäne?? zwei sind im XT 720 integriert sowieso...nur die Hebel müssen zwecks Standfestigkeit ja ...

Samstag, 18. September 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Seemann«

Meine Bestellung ändern

Zitat von »Homie2006« Zitat von »Seemann« Ach Satorius Du bist das, der mir die 720XT empfohlen hat DANKE ...Hm .. Siehe 1. Antwort bei deinem 1. Beitrag (Extern oder Intern Kühlung) hier im AquaComputer Forum... Das Aquaduct ist schon ne feine Sache, wenn man im Gehäuse nicht so viel basteln möchte, und in der PC-Umgebung noch einiges an Stellplatz hat. Bin auf Erfahrungen von dir gespannt, haben ja alls unsere Stories Gruß Homie Tut mir leid Homie Du hast ja recht, Du warst ja der erste der m...

Freitag, 17. September 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Seemann«

Meine Bestellung ändern

Ach Satorius Du bist das, der mir die 720XT empfohlen hat DANKE Sag mir mal bitte dann bescheid wegen den Anschlüssen Gruß: Seemann

Freitag, 17. September 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Seemann«

Meine Bestellung ändern

Zitat von »Satorius« @Seemann, deshalb habe ich mal kombiniert..Push-In (bei mir nur in die Graka) und habe diese leider nicht dicht bekommen (warum auch immer) und nun alles mit Schlauchschraubverschlüssen..(Graka mit Eckschraubverschlüssen)welche ich ziemlich gut finde, da richtig gut dicht. Nachteil: Wenn man die Verschraubung einmal drauf hat wird der Schlauch etwas gequetscht & sollte man diese wieder mal lösen, muss man den Schlauch besser erneut gerade abschneiden...deshalb genügend an L...

Freitag, 17. September 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Seemann«

Meine Bestellung ändern

Die Pushlins-Anschlüsse in Plaste gibt es noch wie Sand am Meer, hab ich mal gesehen gehabt bevor ich AC kannte.

Freitag, 17. September 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Seemann«

Meine Bestellung ändern

Vieleicht habe ich mich wieder durch das Video verrückt gemacht, wenn Du das schon 6Jahre hast, na dann lass ich das auch so (Bestellung)

Freitag, 17. September 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Seemann«

Meine Bestellung ändern

Habe für die 720XT noch Anschlüsse bestellt ( plug&cool ) Nun habe ich durch Zufall ein Video entdeckt, wo Nachteile u. Vorteile der Anschlüsse gezeigt werden. Einige hier im Forum haben mir ja geraten, lieber Schlauchverschraubung zu benutzen, aber ich wollte wieder nicht hören Da ich ja erst mit Wasserkü anfange. weiss ich nicht ob das Video so aussagekräftig ist, was Anschlüsse Betr:

Freitag, 17. September 2010, 00:04

Forenbeitrag von: »Seemann«

Neu: cuplex kryos

Zitat von »AQUACOMPUTER ist spitze« Zitat von »Seemann« hab eine Seite gefunden, da wird er bis ins detail gezeigt und ist auch ein Test dabei ..mit Einbaubeschreibung? Kannst Du bitte ein Link angeben? Ich hoffe das ist das richtige für dich http://www.overclockingstation.de/conten…squot-a434.html

Donnerstag, 16. September 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »Seemann«

Neu: cuplex kryos

hab eine Seite gefunden, da wird er bis ins detail gezeigt und ist auch ein Test dabei

Mittwoch, 15. September 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Seemann«

Testlauf der Externen 720XT

Super dann weiß ich ja bescheid. Zum Glück das ich gefragt habe, ich hätte sonst Dest-Wasser mit ClearBlue gemischt und ich hätt gedacht das dann alles richtig wäre. Ich sag ja, Wasserkü. ist für mich, als wenn ich sofort eine andere Sprachen sprechen müsste Danke für deine Info palme|kex`

Mittwoch, 15. September 2010, 08:42

Forenbeitrag von: »Seemann«

Testlauf der Externen 720XT

nein, ich möchte kein UV-aktives Wasser haben und es braucht auch nix zu Leuchten, aber zum selber anmischen habe ich nix anderes gefunden. Die zum selber anmischen sind ja alle UV-aktiv, dann bleibt mir ja nix anderes übrig als das ( Double Protect Ultra 1l ) zu nehmen. Ich weiß das es auch andere Produckte gibt, ohne UV-aktiv zum anmischen, aber halt nicht hier und was anderes will ich nicht nehmen.

Mittwoch, 15. September 2010, 08:22

Forenbeitrag von: »Seemann«

Testlauf der Externen 720XT

Hallo palme|kex`, schau mal bitte http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1660 Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich mit dieser Flasche (50ml) + Dest-Wasser = 2Lieter anmischen,oder

Mittwoch, 15. September 2010, 07:02

Forenbeitrag von: »Seemann«

Testlauf der Externen 720XT

Hallo, Betr: aquaduct 720 XT Wenn ich ein Testlauf dürchführen möchte, darf ich das einfach mit destiiliertes Wasser durchrführen

Dienstag, 14. September 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Seemann«

cuplex kryos HF .925 silver edition und der schwarze Ring

Alles klar, habe auch eine Anleitung im Internet gefunden und das mit dem O-Ring habe ich jetzt auch verstanden. Danke für die Info Gruß: Seemann

Dienstag, 14. September 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Seemann«

cuplex kryos HF .925 silver edition und der schwarze Ring

Hallo, Möchte mir den Bestellen: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2520 Auf dem Bild unten ist ein schwarzer Ring /oder Dichtung, mit abgebildet, für was soll der sein Grußeemann

Montag, 13. September 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo an alle, Das Forum und Ihr seit echt SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSuper Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken Habe da mal angerufen, weil ich mir noch das bestellt habe: Externes Netzteil für aquaduct mark und sollen mir dann alles schicken wenn auch alles da ist. Jetzt habe ich den netten Onkel mal gefragt gehabt, was den in der 720XT für Schlauch verbaut ist, er sagte mir ein 8/6 mm. Schade das man von hause aus nicht gleich ein S...

Montag, 13. September 2010, 09:46

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo palme|kex`, Ich glaube Du hast recht, denn ich habe noch mal nachgeschaut, denn das plug&cool-System hat nur die Maße von 6/8mm. Mir leuchtet das auch ein was Du da schilderst und werde auf 10/8mm es dann umbauen und auch gleich mit Schraubverschluss versehen. Gruß: Seemann

Montag, 13. September 2010, 08:17

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo UndergrounD, Ich weiss ja bloß nicht welche Schlauchstärke bei der 720XT bei ist. Da steht ja nur ( plug&cool-Schlauch Vor- und Rücklauf (Länge je ca. 2 m) Es gibt doch Schläuche wie, Schlauch PUR 10/8 mm = Innendurchmesser: 8 mm und Außendurchmesser: 10 mm. Dann gibt es wiederum, Schlauch PUR schwarz, plug&cool = Innendurchmesser: 6 mm und Außendurchmesser: 8 mm. Wenn ich mir jetzt noch Anschlüsse bestellen würde, wüsste ich garnicht welche ich da nehmen sollte, weil ich ja nicht weiss we...

Montag, 13. September 2010, 06:27

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo an alle, Habe mir jetzt die 720XT bestellt, jetzt möchte ich mir noch einige Anschlüsse bestellen. Da ihr ja alle viel mehr Erfahrung habt als ich, wollte ich mal wiessen ob Schlauchverschraubung oder Plug&Cool Verbindungen besser ist Gruß: Seemann

Sonntag, 12. September 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo Satorius, Sag mal, bei der 720XT ist doch schlauch bei, hat der diese Maßechlauch PUR 10/8 mm Wenn nicht dann sind das doch sicherlich die richtigen, oder http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2395 Und das sind dann bestimmt die richtigen Schlauchverschraubung von denen Du geredet hattest, oder http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1868 Wenn ich mal die 720XT von meinem Rechner trennen will oder muss, brauch ich nicht auch das http://shop.aquacomputer.de/product...

Samstag, 11. September 2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo Satorius, Na ja, dein Bild und deine Worte haben mich natürlich auch überzeugt, zumal die 720 auch edel aussieht Es geht mir auch garnicht um das selber Bauen, ich möchte einfach mein PC-Gehäuse klein halten und wenn ich mir von außen am Gehäuse ein evo 1080 verbauen soll, dann habe ich genau das was ich nicht will. Und wenn Du sagst das Du eine GTX 480 auch noch betreibst, dann haben deine Worte alles gesagt. Viel reden hin und her, Du hast die Faust aufs Auge getroffen und bin mal gester...

Freitag, 10. September 2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo Mohrchen, Verstehe ich nicht, wenn ich auf den link gehe sehe ich mein Warenkorb: http://shop.aquacomputer.de/shopping_car…roducts_id=1889 Kannst Du das noch mal versuchen! Danke

Freitag, 10. September 2010, 10:20

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo palme|kex`, Was meinst Du mit Schnickschnack Ich verstehe Dich schon, nach oben hin hätte ich auch viel Luft und jetzt hast Du den Stein wieder ins Rollen gebracht. Angenommen ich würde mich für sollch ein System entscheiden und ich möchte das ganze steuern wie, Pupendurchfluss, Lüftersteuerung, Temperatur-Überwachung und und und, was bräuchte ich dar. Ich habe mir mal was zusammengestellt, schau mal bitte! vieleicht ist das ja alles albern was ich da mir zusammengestellt habe und da Du ja...

Donnerstag, 9. September 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Danke Homie für die schnelle Antwort. Sag mal, unter deinen Beitrag stehen Hardwarekomponenten, gehören die zu dir? oder ist das nur Werbung. Wenn das deine Hardwarekomponenten sein sollten, dann hast du doch eine Externe oder ? Es Grüße Seemann

Donnerstag, 9. September 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Seemann«

Extern oder Intern Kühlung

Hallo an alle Experten, Ich bin neu hier und bin kein Experte, darum muss ich mal um Hilfe bitten. Welches Kühlsystem ist am effektivsten, Extern oder Intern? Ich wollte mir gerne diese Aquaduct 360 XT mark III ceramic externe Wasserkühlung zulegen. Nun habe ich mal in ein anderes Forum gelesen gehabt, das die Aquaduct 360 XT mark III ceramic externe an ihre Grenzen gestoßen sein soll, es wurde angeblich ein Intel Core i7 930 4x2.8GHz und eine Zotac GeForce GTX 480 AMP gekühlt. Aber so richtig v...