• 25.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 26. April 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Bushido27«

Aquaero 5 Remote

Hallo! Mal eine Frag zur Fernbedienung! Habe mir 2 Geräte des Aquaero 5 XT bestellt! Wie siehts da mit dem bedienen über die Ferbedienung aus?

Samstag, 11. September 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Bushido27«

Aquaero Lüfterkanäle deffekt

Wenn ich die Lüfter über das Netzteil betreibe brauch ich eh keinen Aquaero habs mir ja deswegen gekauft! Mit Temperatur und Durchfluss hatte das nichts zu tun, der Mora 3 hat anständig gekühlt nur ich wollte es probieren ob er noch kühler wird mit voller Drehzahl! Hätte ich mir sparen können im Nachhinein betrachtet! Aber ich verlie? mich an die Händlerangaben! Wenn man sich auf das nicht mehr verlassen kann auf was dann? Mfg

Freitag, 10. September 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Bushido27«

Aquaero Lüfterkanäle deffekt

Guten Tag! Ich habe mir vor einer Woche in meinem Computer eine Easserkühlung eingebaut! In Verbindung mit einem Aquaero 4.0 mit Powerbooster! Nun da ich mir vorher sorgfälltig die Beschreibung durchgelesen hatte und ich die Lüfterkanäle mit max. 15 Watt betreiben kann hab ich mich dazu entschlossen 3 Lüfterkanäle zu benutzen mit je 4 Lüftern der Marke Silenx( Watt laut Händlerangabe 2,64)(4x 2,64W = 10,56 W) Vor lauter Freude mit meinem System startete ich Prime 95 mit voller Lüfterdrehzahl um ...