• 10.05.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-46 von insgesamt 46.

Donnerstag, 21. November 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

2 Satelliten-Receiver an einem LNB

Ich habe den Verteiler einfach mal bestellt und probiere das aus, wird sich ja dann zeigen vielen Dank !!!

Mittwoch, 20. November 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

2 Satelliten-Receiver an einem LNB

Hallo zusammen, ich hab leider in der Suche nicht das richtige gefunden und deshalb folgende Frage: Ist es möglich eine Art Weiche für 2 Sat Receiver anzuschließen ? Die Leitung kommt direkt vom LNB ins Wohnzimmer. Dort stehen allerdings 2 Receiver mit unterschiedlichen Verträgen, deshalb wäre es gut wenn auch beide genutzt werden können. Sie brauchen NICHT gleichzeitig funktionieren weil sie eh beide am selben TV angeschlossen sind. Reicht ein T-Stück wie dieses ?http://www.amazon.de/Hama-gesch...

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

USB stick auto sync

hab jetzt einfach eine.bat erstellt die allwaysync öffnet un mit nem startparameter die sync startet eigentlich ganz einfach

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:31

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

USB stick auto sync

ok ich versuche es mal mit Allway Sync danke schonmal

Montag, 24. September 2012, 21:53

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

USB stick auto sync

ja dann muss ich nicht jedes mal extra speichern ! das macht das alles bisschen einfacher

Montag, 24. September 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

USB stick auto sync

Abend zusammen folgendes problem : ich benötige für die arbeit einen usb stick auf dem ich dateien wenn ich in der firma bin direkt speichere und nicht auf dem firmen-pc zuhause möchte ich den selben ordner von meinem stick auch auf meinem pc haben am bessten wäre es, dass wenn ich den stick zuhause anschließe dieser sofort den ordner in beide richtungen syncronisiert da ich schon über fehlerhafte programme gelesen habe, bei denen datein einfach verloren gehen frage ich hier mal nach ob mir da j...

Sonntag, 18. März 2012, 13:43

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Audio über HDMI

ok ich hab mal die treiber ganz deinstalliert und neu installiert jetzt geht es auch mir erweitertem monitor ! aber nur manchmal nach den neustart meistens nachm ruhemodus nicht mehr ich weis nicht was ich da noch machen soll

Samstag, 17. März 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Audio über HDMI

ATI Mobility Radeon HD 5650 ich hab nix gefunden von wegen ton pro monitor

Samstag, 17. März 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Audio über HDMI

ja browser foobar winamp .....

Samstag, 17. März 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Audio über HDMI

habe nix gefunden was meinem problem nahe kommt es hat ja schon eimal funktioniert ! und jetzt nicht mehr treiber sind aktuell und ausgang steht dauerhaft auf hdmi in den einstellungen sagt mir der EQ dass er was ausgibt kommt aber nix am receiver an !

Samstag, 17. März 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Audio über HDMI

ja hdmi ist als ausgang gewählt sowohl im system als auch im musikplayer aber was ändert sich am ton/ausgang wenn ich den bildschirm erweitere ?

Samstag, 17. März 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Audio über HDMI

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. also ich habe ein HDMI kabel von meinem Laptop zu meinem Onkyo Reveiver liegen ich möchte mit bild und ton über den receiver und dann von dort mit dem bild zum tv das geht auch alles aber der Receiver wird dann auch als 2. Monitor erkannt wenn ich den BIldschirm verdopple gehts aber wenn ich ihn erweitere bleibt der ton weg !? benutze Win7 und eine Realtek soundkarte kann sich das jemand erklären ? vielen dank schonmal

Dienstag, 22. November 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

S Galaxy S und Whatsapp

ok ist alles kla bei Kontakten die mit +49 in telefonbuch stehen geht die nachricht direkt über whasapp auf bei denen mit 017... ( nur beispiel ) geht das nicht evt kann ich ja jemandem damit helfen so einfach kanns sein

Montag, 21. November 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

S Galaxy S und Whatsapp

ja die leute haben ja auch whatsapp und es steht die handynummer auch im kontakt nochmal unter whatsapp aber wie kann ich das für einen kontakt festlegen ? ganz am anfang hatte ich mal ein fenster über dass ich einstellen konnte über was er die nachricht schickt aber danke schonmal

Montag, 21. November 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

S Galaxy S und Whatsapp

Hallo erstmal ich habe mir ein Samsung Galaxy S i9000 gekauft und werde mir auch bald eine inet flat holen ( sinnvoll ) am ersten tag habe ich mir nun Whatsapp geladen um die SMS überflüssig zu machen. jetzt meine Frage : wie kann ich es einstellen dass ich wenn ich auf Kontakte --> "Name" --> Nachricht gehe er diese direkt mit Whatsapp verschickt ? bei eineigen Kontakten ist das so bei anderen die es auch nutzen und mit denen ich schon über whatsapp geschrieben habe schreibt er weiter sms !? ha...

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Android Gingerbread und Nexus S

könnte sein aber das nexus s bekomm ich für 240 € und so billig bekommt man es iphone auch nicht und das nexus kann alles was ich brauche !

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Android Gingerbread und Nexus S

zuerst hatte ich noch iphone 4 und samsung wave 2 im blick aber iphone ist einfach zu teuer und das wave gefällt mir wegen dem betriebssystem nicht ! ich wollte eigentlich nur mal nachfragen was ihr mir über gingerbread und das handy sagen könnt

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Android Gingerbread und Nexus S

hallo zusammen vor fast einem jahr gab es schon einmal die besten tools für android aber ein jahr ist viel zeit was hat sich verändert ? ich selbst habe noch keine erfahrung mit android und wollte mich hier mal davon überzeugen lassen ich würde mir gerne ein neues handy kaufen und zur auswahl steht das google nexus s kann mich hier jemand vom handy oder von android gingerbread überzeugen ? danke

Montag, 19. September 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

optisch 5.1 von Laptop zu Receiver ?

ok ich werds mal versuchen danke

Montag, 19. September 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

optisch 5.1 von Laptop zu Receiver ?

und dann kann hab ich auch ein 5.1 Signal ?

Montag, 19. September 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

optisch 5.1 von Laptop zu Receiver ?

nein einen Coaxialen Digitaleingang gibt es nicht nur als Ausgang in den einstellungen der Soundkarte finde ich einen digitalen Ausgang allerdings keinen Test oder so weil ich sehe nichts blinken in den einstellungen finde ich 3 analoge ein/ausgänge einen hdmi und einen digitlen ausgang mit dem zusatz SPDIF und das steht auf einer der analogen 3,5mm anschlüssen mit drauf und sonst hab ich keinen anschluss mehr

Montag, 19. September 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

optisch 5.1 von Laptop zu Receiver ?

Hallo zusammen ich hab mir ein relativ alten ( 2003 ) 5.1 DVD Receiver geholt der allerdings wenn ich eine DVD sehen möchte diese nur manchmal wiedergibt und wenn dann nicht in 5.1 sondern er mischt die Kanäle sinnlos zusammen es gibt aber auch noch einen Optischen Eingang an dem teil und mein Laptop besitzt einen 3,5 mm Klinke Ausgang mit der Kennung SPDIF kann ich mein Laptop damit optisch anschließen und es nur als DVD Player nutzen und somit DVDs in 5.1 sehen ? vielen dank schon mal

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

hallo zusammen ich hab leider keine Ahnung von Fahrrädern und fahr auch nur ab und zu jetzt hab ich an meinem Rad das Schaltwerk tauschen lassen mir wurde gesagt dass das alte Schaltwerk ein Gelenk mehr hat wie das neue ( Shimano Acera ) jetzt bin ich aus der Werkstadt zurück und meine Schaltung ( hinten ) funktioniert genau andersrum als zuvor !? kann man das was machen ? vielen dank schon mal

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

WoT - World of Tanks Spieler?

ich hab heut auch angefangen ist ganz lustig

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

hallo an alle ich fahre gelegentlich mit meinem Rad durch den Wald ( nur über mehr oder weniger "Wege " ) ich hab KEINEN plan von Fahrrädern ! 1. ich suche einen Helm kann mir da jemand was empfehlen ? ich hätte gerne einen schlichten Helm so in die Richtung bmx oder dirt ( z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B00407RJ…e?ie=UTF8&psc=1 ) 2. ich hab Probleme mit der Schaltung ich hab die Anschläge eingestellt aber oft funktioniert es nicht die kette springt einfach nicht rüber meistens aber nur vo...

Mittwoch, 23. März 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Blu-Ray kann nicht wiedergegeben werden/format nicht unterstützt

ne ist win7 danke der advisor sagt mir bei allem dass es ok ist aber beim laufwerk sagt er dass der test nicht bestanden wurde !!?? ich hab schon ne bd auf dem laptop gegcukt ! wie kann das sein ?

Dienstag, 22. März 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Blu-Ray kann nicht wiedergegeben werden/format nicht unterstützt

ne ich denk nicht das es laufwerk kaput ist er zeigt mir an dass es eine BD ist und wie groß ich kann auch draufzugreifen also übern arbeitsplatz wo finde ich denn den BD-advisor ?

Montag, 21. März 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Blu-Ray kann nicht wiedergegeben werden/format nicht unterstützt

power dvd 10 ich weis dass man damit bluray's gucken kann badman the dark knight ( kein uk import oder so ) hat funktioniert und jetzt nicht mehr !? ich weis nich was ich noch machen soll

Sonntag, 20. März 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Blu-Ray kann nicht wiedergegeben werden/format nicht unterstützt

hallo zusammen ich habe ein acer laptop mit einem blu-ray laufwerk. anfangs war dieses defekt also weggeschickt ( laufwerk ausgetauscht ) und es hat funkioniert ich konnte blu-ray's ansehen. ( mit vorinstaliertem acer arcade deluxe ) jetz 2 wochen später sagt mir acer arcade das ich eine filmdisc einlegen soll un zu beginnen !? und power dvd sagt das das format nicht unterstützt wird !? hat jemand erfahrungen oder ähnliche probleme ? danke schon mal

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

IPod touch Ortung über WLAN

achso das hatte ich vergessen bei mir funktioniert die ortung auf ca. 30m genau

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

IPod touch Ortung über WLAN

Ich habe einen IPod touch 3G bei einigen apps gibt es die Funktion " aktuellen standort verwenden " allerdings hat der IPod kein GPS ! Wie funktioniert die Ortung über WLAN ? danke schon mal

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:03

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Wer kennt sich mit verlorenen Handys aus ?

ok Tasche grfunden das Portmonee eine straße weiter

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:28

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Wer kennt sich mit verlorenen Handys aus ?

haben schon alles abgesucht ! entweder es leigt i wo rum oder es is en looser sons hätte er den akku rausgemacht ( um ortung zu verhindern ) naja evt findet es ja jemand morgen wenns hell ist es geht ja auch nich nur um das handy ! haustürschlüssel , perso ( mit adresse ! ) alle anderen papiere !

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Wer kennt sich mit verlorenen Handys aus ?

die polizei muss das auch beantragen und bis dann is der akku leer und nein ich ahbe es nicht verloren es is nichma mein handy es wurde mitsamt handtasche geklaut

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Wer kennt sich mit verlorenen Handys aus ?

Es geht um ein geklautes Handy Es ist ein Samsung SHG-C270 welches heute abend geklaut wurde es klingelt noch ( solange der akku hält ) deswegen wichtig die IMEI ist bekannt und die nummer natürlich auch hat jemand ne ahnung wie man das teil orten kann ? bitte um schnelle hilfe danke schon mal

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:57

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Win 7 und XP auf einem PC installieren

Hallo erstmal Ich möchte auf meinem Laptop das mit Win7 Professional 64 Bit läuft auf einer anderen Partition noch Win XP Installieren. Bis jetzt habe ich unter Win 7 meine Festplatte verkleinert, und aus diesem Speicher eine neue Partition erstellt. Kann ich jetzt einfach Win XP mit der CD installieren? Und wenn wie ?

Donnerstag, 23. September 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

ja wenn der runterfällt is es egal ob der billig oder teuer is ! aber ich denk nich dass sony billig is

Dienstag, 14. September 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

Hat denn jemand nen guten Player für Win 7 oder xp ???

Dienstag, 14. September 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

aber das laufwerk kann man auch so kaufen ! un das liegt nich an acer !

Montag, 13. September 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

aber wenn du das mal unter google suchst dann wirst du feststellen dass ich nich alleine mit diesem Problem kämpfe aber bei anderen Leuten funktioniert nur lesen das Brennen von CDs funktioniert manchma und DVDs gar nicht aber ich finde einfach keine lösung !

Montag, 13. September 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

könnte es auf xp funktionieren ? obwohl es laptop mit Win 7 ausgeliefert wurde ?

Montag, 13. September 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

Treiber runter und neu drauf funktioniert aber immernoch nicht hat noch jemand eine Lösung außer das das Laufwerk defekt ist ?

Montag, 13. September 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

ich denke nicht dass die einheit defekt ist weil es noch sehr neu ist. und treiber finde ich keine neueren

Sonntag, 12. September 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »loud_music_freak«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

Hallo Ich habe ein Acer Aspire 5730G mit einem Blu Ray Laufwerk ( BC-5530H ) Wenn ich eine DVD oder CD einlege erscheint mein Laufwerk im Arbeitsplatz und ich kann auf die Disc zugreifen ( sowohl lesen als auch brennen ). Wenn ich allerdings eine Blu Ray einlege erscheint mein Laufwerk nicht und deshalb kann ich nicht drauf zugreifen ( alles unter Windows 7 ) und der richtige Blu Ray Player fehlt mir auch noch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? eventuell an der Software oder einem...