• 19.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 243.

Samstag, 12. März 2011, 09:36

Forenbeitrag von: »Cryma«

Cuplex Kryos Delrin

Hallo Leute , Habe nach langem Warten endlich den neuen Kühler erhalten - ein Topprodukt muss ich schon sagen , super Verarbeitung und eine gute Anleitung ! Allerdings haben bei meiner Lieferung die Federn gefehlt und der Support antwortet mir diesbezüglich leider nicht . Kann mir da jmd weiterhelfen bzw. neue schicken ? MfG Cryma

Dienstag, 8. März 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Cryma«

Der große Modellbauthread Part II

kann mir nmd helfen ?

Montag, 7. März 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Cryma«

Der große Modellbauthread Part II

Hallo Leute , Da ihr ja alle sehr erfahrene Modellbauer seit frage ich euch jetzt einfach : Wäre es möglich ein Modell einer Vögele Teermaschine im Maßstab 1:16 funktionsfähig! nachzubauen ? Also das sie wirklich teert ? weil dafür bräuchte man eine art metall-"stäbe" im inneren die auf ca. 100 °C geheizt werden müssten und so den teer verformbar machen , in der Realität wird das oft mit Propangas gemacht im modell wird das ja wahrscheinlich nicht gehen ..oder ? Wie könnte ich noch die gewünscht...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Cryma«

Felgentisch

es gibt sehr starke saugnäpfe , die man mit bolzen versehen kann , gibt es in jedem größeren baumarkt . einfach ein paar solcher auf der felge fixieren und platte drauf fertig

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »Cryma«

Suche Case

hab jetz ma alles abgesucht die ganzen preismaschinen usw. aber da ist absokut nix vorhanden..schau dich entweder in ebay.us um oder lackier das schwarze einfach weiß

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Cryma«

Artikelbeschreibung bei ebay - NEU? - erster ebay verkauf und fragen

wie kann man denn ein angebot zurückziehen und wenn der käufer nicht zahlen will einfach mit negativer bewertung/anwalt drohen und am nächsten tag is t bei 90% der Fällen Geld am konto

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Cryma«

Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste - TOP !

aber grundsätzlich sind markenpasten auf alle fälle besser als billigpasten zusätzliche radi fläche kann nie schaden

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Cryma«

AquaStream-Angaben auf AquaSuite falsch?

z.B. mit www.abload.de oder imageshack oder whatever

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »Cryma«

Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste - TOP !

ja die lässt sich relativ schwer verteilen da sie recht zähflüssig ist .. zu den temps kann ich atm nix sagen aber probieren geht über studieren

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Cryma«

Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste - TOP !

ja klar 1-2 ° C reißens nicht raus , aber der wahre enthusiast gönnt sich soetwas ja da hast du vermutlich recht , das der große unterschied auf die Billigpaste zurückzuführen ist , aber da die meisten "normal" rechner keine namhafte WLP verwenden wollte ich nur die user mit "billig"-Paste darauf aufmerksam machen , wie viel sie mit so einer WLP rausholen können , und wie wir ja alle wissen : je kühler desto besser MfG Cryma

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Cryma«

Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste - TOP !

Hi Leute , Habe heute mal die "billig"-Paste von meiner CPU runter (da diese ausgetrocknet war ) und die oben genannte rauf , der Unterschied ist unglaublich : Vorher : bei desktop betrieb (internet und office) wurde meine CPU ( X4-945 BE) ca. 39 ° C mit dem AMD Referenzkühler warm ; Mit einem Scythe Shuriken waren es ca. 34 ° C Nachher : bei desktop betrieb ( internet und office) wurde meine CPU nur noch 32 °C mit dem AMD Referenzkühler warm ; Mit dem Scythe Shuriken waren es nur noch 28 ° C We...

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Cryma«

Wasserkühlung auf Phantom GTX 580

ja eben gelesen wenn das hier dann doch nix wird werde ich diese jungs wohl mal kontaktieren müssen D

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:52

Forenbeitrag von: »Cryma«

Wasserkühlung auf Phantom GTX 580

machen die zufällig auch kühler für die 560 GTX TI von Zotac ?

Samstag, 29. Januar 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Cryma«

App für Qualitätsmessungen in Mobilfunknetzen

hab zwar ein iPhone aber habs meinen Freunden empfohlen ,die probieren das jetz aus nettes tool aber machs doch für apple geräte dann würds von mir ein geben so leider nur ein

Freitag, 28. Januar 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Cryma«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

wow der absolute hammer , echt klasse ding v.a die Fernbedienung ist ja der hammer Ein großes Lob an alle Entwickler und Verwirklicher dieses teils ... IHR seid die besten

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Cryma«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

er will uns nur vorenthalten , dass es morgen schon verkäuflich sein wird. .. ..schön wärs schon

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Cryma«

AquagraFX GTX560 Ti ?

xD es gibt ja sonst keine möglichkeit sein geld auszugeben werde mir die warscheinlich von zotac oder evga holen , später dann noch ne 2.

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Cryma«

AquagraFX GTX560 Ti ?

nicht nur du

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Cryma«

AquagraFX GTX560 Ti ?

oha..sry ich nehms zurück hab mich geirrt aber finds trotzdem super das 2 karten wesentlich mehr bringen als ne 580 GTX ..danke@Palme

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Cryma«

AquagraFX GTX560 Ti ?

aber das war doch bei der nicht so extrem oder täusch ich mich da jetz

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Cryma«

AquagraFX GTX560 Ti ?

das selbe dachte ich auch als ich den artikel gefunden habe ... unglaublich ... der artikel hat mich umgestimmt eine 570 zu kaufen , sondern erst ma eine 560 und dann später noch eine dazu

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Cryma«

AquagraFX GTX560 Ti ?

haste das schon gesehen ? unglaublich http://www.computerbase.de/artikel/grafi…x-560-ti-sli/7/ die schneidet meistens sogar besser als die 580 ab :O wobei das natürlich sli ist , aber vom preis her immer noch niedriger als ne 580 gtx

Montag, 24. Januar 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Cryma«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

hab das mit den schlitzen schon gemacht mit der gravur kannste ihm aber noch helfen da weiß ich nich ganz so recht wie das geht

Montag, 24. Januar 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Cryma«

Der große Modellbauthread Part II

also so ca. 8 min sowas stand in der "anleitung" ich weiß bestimmt ist das jetz nich lang oder wasweißich aber ich fands ganz ok zu mal ich ja eig. kein modellbauer bin und das nur´n paar mal im jahr mach

Montag, 24. Januar 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Cryma«

Der große Modellbauthread Part II

also zu den LiPos : ich habe einen modellflieger ( ein kleiner ubschrauber von der marke GTOYS(ist die eig. gut ?) ) , den hab ich letztens geflogen und der ca. 2 jahre alte lipo ( ungenutzt in der zeit ) lief wie geschmiert

Montag, 24. Januar 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »Cryma«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hab mal kurz drübergeschaut , verstehe aber dein problem nich ganz wieso stimmen die Luftschlitze denn nichtmehr , also bei mir wird alles korrekt angezeigt und das passt meiner meinung auch soweit ? MfG

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Cryma«

aquaero 4 ausverkauft.....

Das war Stephan in dem Thread aquaero 5.0 edit : Zitat von »Stephan« Du wirst nicht viel mehr als für das alte sparen müssen - das war jetzt die letzte Info. Jetzt ist Weihnachten

Samstag, 22. Januar 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Cryma«

Radiator zu klein? oder sind die Temps doch unbedenklich?

@RC : das sind 14 41,7 ist aber derbe :O wie RC schon gesagt hat weiteren Radi einbauen oder nimm gleich den evo 1080 dann hast du keine sorgen mehr

Samstag, 22. Januar 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »Cryma«

Wer hilft mir: breitere Blende für AC-Filter von Schäffer AG

Hi macabros , hab ich gerne gemacht wenn du was nicht verstehst schreib mich an ich versuche dann so genau wie möglich zu antworten @marthefix : Chill ma

Freitag, 21. Januar 2011, 07:10

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

echt ? hammer da lohnt sichs ja ma direkt für nen lüffi hinzufahren

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

In der nähe von Ingolstadt ... wir haben auchn paar PC-Läden allerdings sind 80 % davon totaler schrott

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Cryma«

TRIM nutzen

ah ok danke

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Cryma«

TRIM nutzen

Also da hier ja eh über Trim diskutiert stell ich mal meine Frage dazu : Trim ist dafür da das es ungenützte bzw. ungültige Daten markiert sodass man sie später neu belegen kann , aber es gibt doch auch ssd´s ohne trim da muss man die Datenblöcke auch neu beschreiben können , und was ist dann genau der Unterschied zwischen TRIM und keinem , da es ja nur zur Markierung ungenützter Datenblöcke ist aber eine SSD ohne TRIM auch erkannt wie viel Speicher sie noch hat bzw. welche Blöcke frei sind ?

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

da hast du recht ... leider...

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

Ja da waren Versandgebühren mit drin Aber du hast recht Staubfänger sind sie .. aber wozu gibts drucklufspray ? edit : zu dem dealer muss ich auch mal gehen bei mir verkaufen sie hier nur so china scheiße für 4 € hab mal gefragt warum sie keine hochwertigeren Lüfter verkaufen , da hat der typ gesagt die will hier nmd

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

Hm .. Ich mein die Lüfter Be quiet ! Silent Wings PURE die sind auch sehr gut kosten aber in der 120er Version so ca. 14€ aber die sind echt gut

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

??Welche Gumminippel ? meine haben keine http://cgi.ebay.de/Be-Quiet-Lufter-Silen…=item255ff69c50 du meinst die silent version mit gummientkoppelung oder was? ich mein die PURE die haben definitiv keine

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

Be Quiet Silent Wings FTW !

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

zu hoch ? der ist mit lüfter 7 cm hoch(und hat eine gute Kühlleistung hatten den in meinem htcp ) @ NikoMo sry hab nicht draufgeachtet

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:18

Forenbeitrag von: »Cryma«

Frage zum neuen Kühler (Reicht der hier aus?)

ich rate dir zu ... hat ein klasse p/l verhältnis und ist natürlich wie alle waküs sehr leise . :edit by NikoMo keine nennung anderer wakühersteller. wir können (und wollen) im forum keinen qualifizierten support bieten.

Montag, 17. Januar 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Cryma«

PC aufrüsten oder nicht?

was hast du atm für eine cpu ? 955 BE ist hab die auch die lässt sich echt geil übertakten 4GB Ram reichen doch auch für die meistenAnwendungen ( außer videobearbeitung ) und ein günstiges am3 board (gebraucht )kriegste bei ebay für 50 € schau ma her was du dann schon gespart hast 2 GB Ram weniger(ca.20-30€ Ersparnis ) 50 € beim Board dann kostet ein " neues " system abzüglich der Verkäufe 190 € sogar weniger als aufrüsten . Bei Ebay gibts nen Vekläufer der verkauft seine Sachen immer um 9 in de...

Montag, 17. Januar 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Cryma«

Pumpen Frage

ah ok also rechts ein links auslass was meinste denn mit Drehrichtung ?

Montag, 17. Januar 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Cryma«

Pumpen Frage

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…QPIi1tAaR3ryICg ja das ist ja der standard deckel den du gepostet hast ich mein ja den agb deckel ... in dem link das erste da sieht man beide anschlüsse mich interessiert eben welcher davon ein und auslass ist

Montag, 17. Januar 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Cryma«

Pumpen Frage

und bei der laing ??

Montag, 17. Januar 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Cryma«

Pumpen Frage

zu dem deckel zur laing hab ich auch ne frage : wo weiß ich wo da der einlass/auslass ist ? da sind keinerlei zeichen oder sonstwas

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »Cryma«

Schnelle SSD

im positiven oder negativen sinn

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Cryma«

Schnelle SSD

aha warum denn das ?

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Cryma«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

XD

Sonntag, 16. Januar 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Cryma«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

@Palma : Mich hat gestern so ein Umfragentyp von T-Mobile angerufen wie ich mit meinem iphone zufrieden bin usw undsofort das waren über 100 fragen (die ich seh geduldig beantwortet hab ) und dann wollte der allenernstes wissen wo ich wohn wie oft ich mir am tag die hände wasch und wie oft ich in meinem leben in den t-shop gegangen bin , zu frage 1 hab ich ihm gesagt dass es ihn nix angeht zu frage 2 hab ich gesagt meinen sie ich weiß das oder ich zähl mit dann sagt der zu mir das 99,6% auf dies...

Samstag, 15. Januar 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Cryma«

"Thermal-Abdeckung" vom ASUS Sabertooth P67 modden

hm wäre auch ne option , mit lüffis würds aber besser aussehen