• 23.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 17. März 2012, 01:07

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Suche Lian Li Window-Seitenteil W-V2010A Schwarz

Nein habe mit Berlin Kontakt aufgenommen die haben und bekommen nur Silber. OK bei Hardwareluxx kann ich es nochmal probieren. ich dachte ich probiere mal hier mein Glück viellciht hat ja jemand noch eins oder kennt jemanden... Eventuell aus Österreich wobei die Eigentlich nicht in die BRD versenden oder Aus den USA aber dann mit hohen versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer.

Samstag, 17. März 2012, 00:54

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Suche Lian Li Window-Seitenteil W-V2010A Schwarz

Hallo und Guten Morgen meine Freunde. Ich brauche für meinen Lian Li V2010 das Seitenfenter als Ersatzteile mit eingebauter Scheibe. Dummerweise bekomme ich es nur in silber. Hat jemand noch eine Ahnung wo ich es bestellen kann?

Montag, 18. Oktober 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

AMD Sockel G34 - Wann Kühler oder Halterung erhältlich?

Man gibt sich bei Auquacomputer wirklich große Mühe mit dem kleinen Team uns zu helfen bitte seht das auch. In meiner Firma funktioniert auch nicht immer alles so wie es soll. Ich bin sehr dankbar dafür das man die überhaupt herstellt. Wenn es nur neue Halterungen sind die produziert werden stellt Sie die Frage ob man den Kühler schon bestellen kann wenn ja welchen?

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:24

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Berufe rund um Elektronik und PC's

Ich als Arbeitgeber kann nur sagen ich denke das IT Systemelektroniker auch ein Allroundberuf ist. Ich persönlich finde das man den Beruf ohnehin nicht in 3 Jahren erlernen kann.... Dafür ist einfach der Inhalt zu viel. Aber das wäre sicherlich eine gute Option für Dich. Ich ahbe auch zwei Azubis als IT Systemelektroniker und bis jetzt haben Sie Spaß auch wenn Sie mich für einen NERD halten. Aber ich bin nur ein Freak und ich habe soziale Kompetenz

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:12

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

PhysX + ATi - jemand Erfahrung?

Ich schrieb ja auch nach meinem Wissen ..... Ich lasse mcih gerne auch korregieren danke für die Information. Bei anderen Fragen helfe ich natürlich gerne weiter :-)

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:45

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Projekt ¥Red Dragon¥

Auch ich möchte meinen Resekt für Deine Arbeit ausdrücken. Ich habe auch einmal angefangen und Fehler gemacht. Deshab empfehle ich Dir lass das Abisolierband und nimm Schrumpfschläuche denn nach einiger Zeit löst sich das Band es verrutscht und Du bekommst Kurzschlüsse!

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:08

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Festplatte für Dauereinsatz

Da ich viele Server gebaut habe kann ich nur Empfehlen Seagate oder Wester Digital als Raptorplatte mit 10000UPm und vor allem auf Kühlung achten.

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

PhysX + ATi - jemand Erfahrung?

DAs funktioniert nach eminem Kenntnistand nicht mehr mit den neuen Nvidia Karten in Kombination mit ATI das ging mal bevor es einen Patch von Nvidia gab. ATi kann auch die Physik berrechnen allerding geht das dann über den Prozessor und ist sher Leitungsmindernd.

Donnerstag, 30. September 2010, 23:57

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Gehäuse scheiden lassen

Ich habe bei einem Metallbauer angerufen ihm die Skizze geschickt und der sagt kein Problem :-) Ich zerstöre ungerne das Gehäuse und schließlich wie soll das mit einer Laubsäge gehen denn man den Deckel nicht runterbekommt?

Donnerstag, 30. September 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

luftdichte wasserkühlung

Manchmal gibt es Probleme mit Algenbildung und dadurch das es nie 100%ig Luftdicht ist können Bestandteile ausflocken oder Anschlüsse dadurch korrodieren. Der Hersteller empfiehlt jeder JAhr meine Erfahrung sagt mir das alle zwei Jahre völlig reicht.

Donnerstag, 30. September 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Double Protect UV aktiv blau

Es ist eine Frage wie lange die Komponenten benutz werden (Laufstunden des Computers) Es geht auf die Weichmacher im Kunststoff dabei meine ich weniger die Schläuche denn die kann man für wenige Euros wechseln ich habe auch schon Probleme gehabt bei Kunden gehabt wo dann die Grafikkartenahlten am MAinboard spröde werden oder ander Kunststoffteile. Es geht auch auf die Platine. Also bei normaler Nutzung kein Problem allerdings dann möglicherweise beim Weiterverkauf. Bzw. auch bei Lackierten Teile...

Mittwoch, 29. September 2010, 01:32

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Double Protect UV aktiv blau

Sicher das Du nicht das normalle Blau gekauft hast? Sieht zum verwechseln ähnlich aus. Normallerweise kenne ich das UV Blau von anderen udn das sieht ganz toll aus ich verzichte nur darauf weil UV Licht den Komponenten schadet und sie altern lässt.

Mittwoch, 29. September 2010, 01:24

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

AMD Sockel G34 - Wann Kühler oder Halterung erhältlich?

Ich habe Neuigkeiten zum G34 Sockel bekommen. In etwa zehn Tagen, schrieb mir Geschäftsführer Stephan Wille, ist die Halterung Lieferbar. Der Preis soll identisch zu den AMD Standard Produkten sein. Ich hoffe ich habe euch allen etwas geholfen.

Sonntag, 26. September 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Neuling - Noob Fragen ;)

Beim Gehäuse würde ich mich persönlich zwischen einer Hand voll entschieden. In meinen Augen ist die Qualität der entscheidende Faktor. Ist doch blöd wenn der deckel unter der Wakü last durchhängt weil der deckel aus 0,1mm blech besteht Meine Empfehlen Lian Li, Chieftech, Silverstone oder Antec.

Sonntag, 26. September 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

AMD Sockel G34 - Wann Kühler oder Halterung erhältlich?

@palmekex Nein leider geht das nicht habe unten die HDDs drinne habe jetzt die Sachen Du und lasse es am Montag vorraussichtlich fräsen. 140mm passt nicht weil oben Halterschienen für die Seitenteile sind. Ich probiere es jetzt also mit dem 120er und den 240er in Kombination. Ich lade dann mal Fotos hoch wenn ich so weit bin. :-) Weißt Du schon Ob der AMD sockel von AC passt? Ich kombiniere umgerne, abgesehen davon das ich dafür eigentlich das Silbermodell gern hätte :-D Gibts schon Neuigkeiten ...

Sonntag, 19. September 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

AMD Sockel G34 - Wann Kühler oder Halterung erhältlich?

Das ist mir schon klar doch ich dachte hier direkt euren Erfahrungen zu profitieren. Es soll die 480 GTX gekühlt werden dazu noch die beiden Opteron mit den zwölf Kernen. Es wäre besser wenn man das mit dem Dünnen Radiator vernünfig realisieren könnte ich wollte hinten noch einen einzelnen dazu bauen. 140er geht nicht wegen den Lüftern, dann müßte ich was völlig anders Kaufen das wird mit den Gehäuseschienen der Seitenteile etwas eng. Ich habe das LIAN LI V2010B.

Samstag, 18. September 2010, 22:47

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Problem mit BD ROM BC-5530H und Blu Rays

Ruf einfach bei Acer an und lass Dir helfen oder ggf. eine RMA Nummer geben. Sie haben einen der besten Support Abteilungen im Moment und sind in der Regel mit ein bis zwei Wochen sehr schnell.

Samstag, 18. September 2010, 22:45

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Win 7 anno 1701

Es könnte sein das Du ein Problem mit dem installierten Virtuellen Laufwerk hast normalerweise läuft es ich habe windows 7 Ultimate 64 BIT und es läuft bei mir.

Samstag, 18. September 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

AMD Sockel G34 - Wann Kühler oder Halterung erhältlich?

@ palme|kex` habe kurz angerufen und eine E-Mail mit der Anfrage geschickt danke trotzdem für die Info. @ Sebl Das stimmt aber mal im Ernst hier kauft doch fast keinen von uns Consumer Ware ich habe auch eine Tyan S2915 drinnen und das ist eigentlich eine Serverboard :-D Mein neues Board wird das ASUS KGPE-16D das hat auch Dual Sockel ist einfach Toll die Idee von Dreifachen Speichernanbindung pro CPU Jetzt fehlt nur noch jemand der mit das Oben aus dem Gehäuse sauber fräsen kann und welchen Rad...

Samstag, 18. September 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Unterschied Kühlleistung airplex XT 240 G1/4 zu airplex PRO 240 G1/4

Hallo, ich bin gerade dabei ein neues System zu bauen. Allerdings fehlt mir im Bezug auf diese beiden Radiation die Erfahrung. Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen den Radiator? Der Eine hat ca. 30 mm Höhe der Andere ca. 45 mm. Ich wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankebar. Im Bezug auf Hardwarkonfigurationen kann ich sicherlich heiterhelfen.

Donnerstag, 16. September 2010, 01:31

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Gehäuse scheiden lassen

wieso schneiden lassen Du hast doch zwei durchführungen für die Schläuche bau Dir doch extern auf das Gehäuse obendrauf einen Radiator. Ich würde empfehlen einen Watercool extern Triple 35076. Funktioniert Super und da nur frischluft drankommt unübertroffene Kühlleistung.

Donnerstag, 16. September 2010, 01:13

Forenbeitrag von: »thecaptain07«

Sonderanfertigung & Board

Dann seit doch bitte so nett und schickt mir mal den Kontakt vom Support oder noch besser die Kontaktdaten von Spehan dann muß ich mir so ein Teil eben zweimal fräsen lassen vielleicht bestellen wir es gleich auch zusammen dann dürfte es doch für uns ale preiswerter werden, oder nicht? @Thema Boards: In der Tat noch ein Bischen Rah gesäht für meine Worksation ahbe ich jetzt das ASUS KGPE-16D vorgesehen es gibt aber auch noch andere verfügbar Board von ASUS. Ich persönlichkann auch die Tyan Borad...