• 18.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 250.

Freitag, 15. Oktober 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Meine Boxen (selbstbau) !!!LACKIERUNG BEGONNEN

Hübsche Wölkchenbildung!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Meine Boxen (selbstbau) !!!4.UPDATE!!!

Moin moin, supi Arbeit! Ich glaub Dir gerne, wie gespannt Du auf das erste Mal Musik hören bist, wäre ich auch. Ich bin sicher, daß sie sehr gut klingen werden, und dann wird sich der Aufwand für die Lackierung mehr als gelohnt haben. Und: Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Boxen selberbauen?

Zitat von »karahara« Durch den rückwärtig abgestrahlten Schall hast du aber einen Laufzeitunterschied, der nicht sonderlich förderlich für ein präzises Schaltbild sein dürfte. karahara Ja, die räumliche Auflösung kann eigentlich nicht mehr gewährleistet sein. Wobei, keine Ahnung. Wäre interessant, Deine LS mal probezuhören.

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:15

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Boxen selberbauen?

Rückwärtige Hochtöner kenne ich nur von Rear-Lautsprechern (für ein diffuses Schallfeld). Sind das welche?

Samstag, 28. August 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Externes Apple Gehäuse *Idee S.3*

Huhu Steff, gute Arbeit mit der Fräse. Wenn Deine Billigfräse so schlecht zu kontrollieren ist wie meine, dann hast Du das sauber hingekriegt. Gruß

Samstag, 7. August 2004, 09:09

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.15

Huhu, das Gesamtkonzept ist klasse, aber eine Anmerkung zur Blende kann ich mir nicht verkneifen: wäre sie waagerecht, dann sähe sie aus wie ein Auge. So wie sie jetzt ist, sieht sie aus wie ein ganz anderes Körperteil... :

Sonntag, 1. August 2004, 11:34

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: LianLi PC-65 - Vorsicht viele Bilder -

Zitat von »Erklärbär« Wie gut der LianLi HD Käfig wohl ein Magnetfeld abzuschirmen vermag? Wenn der Käfig aus Alu ist, dann nicht sehr doll, glaube ich. Hier wäre auch mein einziger Verbesserungsvorschlag zur ansonsten sehr sauberen Optik: Den Käfig raus und die Pumpe auf einem entkoppelten, schlichten Sockel montieren.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 09:52

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Herausgerissene NB Halteösen - Klappe die xxx-

Moin, man könnte auch die Häckchen und Federn ersetzen durch... das da: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86747

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Obs neu is, weiß ich nicht....BAMBUS

Hey Mann, sehr originelles Projekt! Seit langem das Originellste, jedenfalls.

Dienstag, 1. Juni 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: [S] Super 5.1 Soundkarte + Lautsprecher

Moin, ich habe auch das Neo Fisr2, und ich habe keine Ahnung, was ihr an dem Sound auszusetzen habt. Der gehört vom Klang her mit zum besten, was man on board kriegt. Einziger Kritikpunkt: die Einstellmöglichkeiten sind bescheiden. Vielleicht hängt es eher mit den Lautsprechern zusammen?

Montag, 31. Mai 2004, 12:43

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Überlange Musik CD !!!ERLEDIGT!!!

Ja wie, erledigt? Gabs eine Lösung?

Sonntag, 30. Mai 2004, 11:11

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: mein eigenbau Kühler *ist fertig S.2, 3, 4*

Ja, ist echt gut geworden!

Freitag, 21. Mai 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Lian Li v1000 endlich ein ausführlicher Test !

Zitat von »KampfSchwein« also ich seh da durchaus wakü-potential... besonders da das teil ja schon "ab werk" mit WTX kommt Ja, ich meine auch, daß man da viele Möglichkeiten haben müßte, alles unterzubringen. Zwei Laufwerkskäfige, WTX bereits intus...

Freitag, 21. Mai 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Potentiometer aus V2A, Taster aus Alu?

Bestell mir gleich ein paar Vandalentaster aus Mürbeteig mit! :

Montag, 17. Mai 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Dolby Surround Receiver

OT: Cartman, was ich dir schon immer mal sagen wollte: Dein Avatar ist Weltklasse! Hast Du das Bild noch in groß? Topic: Hab mir einen Teil des Hifi-Forum Threads über den Centrum 500 durchgelesen und das scheint abgesehen von ein paar Macken (Anschluß vom PC an den Receiver) ein ziemlich gutes Teil zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Wenn die Kasse knapp ist, wird man wohl nicht mehr Receiver per Euro bekommen können.

Montag, 17. Mai 2004, 03:23

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Dolby Surround Receiver

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey« =-Jey link=board=3;num=1084703587;start=0#10 date=05/16/04 um 20:55:14] Is das nich einfach Pro Logic ? En Stereo Signal in Surround ausgeben ?!? Oh ja, stimmt, Pro Logic gibt Stereoquellen auch in Mehrkanal heraus. *recherchier* Die Besonderheit von DSP ist dabei das Klangbild: "Für die Yamaha DSP-Effekte wurden im Vorfeld verschiedene Plätze und Orte akustisch vermessen. Mit den ermittelten Daten wird der Klang der Anlage so verändert, daß es in Ihrem Wohnzimmer beis...

Sonntag, 16. Mai 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Dolby Surround Receiver

Yamaha kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Hab den 540. Die Surround-Leistung ist super, und Yamahas können sogar Stereo-Signale auf Mehrkanal auslegen. Das nennt sich dann Digital Sound Projection (?) DSP und ist mittlerweile sehr ausgereift.

Samstag, 15. Mai 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Digicam

Verdammt, der Tipp mit Ansmann kommt für mich exakt einen Tag zu spät. Damn!

Freitag, 14. Mai 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: MSI 875P Neo (MS-6758)

Moin, ich habe das selbe Board und den Twinplex mit zwei Haken genommen. Dann muß die Blende einmal wie ein Pfannkuchen gewendet werden, und sie paßt: Noch ein paar Fotos hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=86747

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: wie DTS Sound vom pc auf Receiver?

Ja, digital optisch (=Lichtkabel; Toslink) kann DTS übertragen. Obs der optische digitale Ausgang Deiner Karte kann, müßte im Handbuch stehen.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Entkopplung Subwoofer (Teufel Concept E-M)

Huhu, Spikes sind entgegen landläufiger Meinung nur dann gut, wenn sie durch einen Teppich hindurch Kontakt zum Beton- oder Kachelboden herstellen. Auf Holzboden bringen nur die Schwingungsdämpfer etwas. Nachzulesen und mit wilden Messungen unterlegt in der Hobby Hifi 6/2001.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: IKEA PC

Hehe, witzige Idee. Das ist schon der zweite Möbel-PC in den letzten Tagen. Ist das der neue Trend? PS: Schon lange keinen Airplex Classic gesehen.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: mein kleines case (tür fertig)

Sehr cool in den Raum integriert!

Samstag, 3. April 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Fischertechnik+Computer=?

Sehe ich das richtig? Das ist ein CNC-Gravur-Dingsda?

Samstag, 3. April 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Kühlkörper Fotostory *Seite 1*

Zitat von »steff79« Es muss doch heißen: "Du bist wirklich innovatek" ;D innovatisch? innovatistisch? innovastisch! : Je länger ich über diese Wortverdrehungen nachdenke, desto käsiger wird mein Hirn. Hat der Piet was mit der Konkurrenz zu tun? @DJPiet: öhm, kommt da noch eine Schicht zwischen Boden und Deckel, oder wie leitest du den Wasserzulauf zur Mitte?

Samstag, 3. April 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: win bootet einfach nichmehr!

Moin, hast du versucht, Win im abgesicherten Modus hochzufahren?

Samstag, 3. April 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Problem bei spielen (abstürze usw.)

Also wenn es nach der Neuinstallation immer noch da ist, dann wird es wohl ein Hardwareproblem sein. Falls du die möglichkeit hast, tausche doch mal die Graka aus und starte ein Spiel. Evtl sind irgendwelche Bereiche von deiner Graka, die für 3d zuständig sind, defekt, die für 2d funzen aber noch.

Samstag, 3. April 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Fan-Frage zu "Space 2063"

Nene, danke, aber das weiß ich. Mir gehts um die alte Kriegsserie aus den 50ern, die Space vom Stil her kopiert.

Samstag, 3. April 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Supermario..

Super geil, danke für den link

Samstag, 3. April 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: lackieren oder stealthen

Tja, einige sind für dies, andere für das. Die Entscheidung macht es nicht leichter, was? Mein Vorschlag wäre, das Laufwerk erst zu lackieren und dann auf optische Wirkung zu testen. Dann kannst Du es ja immer noch stealthen.

Samstag, 3. April 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Kühlkörper Fotostory *Seite 1*

Hey, gute Idee, du bist wirklich innovativ!

Samstag, 3. April 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Fan-Frage zu "Space 2063"

Moin, Space 2063 lief vor ein paar Jahren im Fernsehen und ich fand sie ziemlich klasse. Neulich habe ich gehört, daß Space vom Stil her eine alte amerikanische Kriegsserie aus den 50ern kopiert. Das Thema dieser Serie waren die Erlebnisse einer Gruppe von GIs im Europa während des Zweiten Weltkrieges. Also quasi ein Vorläufer zu "Band of Brothers". Es kennt nicht zufällig jemand diese alte WWII-Serie und weiß, wie sie heißt? Wenn ich den Namen hätte, könnte ich danach googeln.

Samstag, 3. April 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Autobahnsperren, leichtgemacht

Ja, das klingt nach einer autobiographischen Episode : Btw, über den Klebe-Highway muß ich Dienstag fahren

Samstag, 3. April 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Entlassen

Zitat von »NeoDym« Spasti...lol Laß die Behinderten mal außen vor, Freundchen. Und zu lachen gibts da garnichts. @ Bl@ck-H@wk: Ich würde auch vorschlagen, daß du selber suchst. Wenn Dein Chef es nicht hinkriegt, dann hast Du vielleicht selber bereits was gefunden. Und wenn er dir ein Stellenangebot verschaffen sollte, kannst du dort dann ja sagen, daß du auch selber gesucht hast, dich aber nun ausgerechnet für DIESEN Betrieb entschieden hast, weil er so furchterregend toll ist. Kommt immer gut.

Samstag, 3. April 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Entlassen

Es gibt eine Verbindung zwischen Form und Inhalt. Tut mir leid, wenn das verwirrend für dich ist.

Samstag, 3. April 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Entlassen

Und ich finde es eine mittlere Zumutung, wenn Leute zu bequem oder zu faul sind, ihre Posts mit Satzzeichen zu strukturieren.

Samstag, 3. April 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Wie diesen Motor anschliessen?

Sehr geile Idee! Bitte poste Bilder, wenn du das fertig hast!

Samstag, 3. April 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Eheim C300 Inline Mod *Artikel Link*

Hey Steff, hab grad Deinen Artikel bei BitTech gefunden.

Samstag, 3. April 2004, 12:48

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: mein neuer Cube -Rohbau-

Kubisch, praktisch, gut. Da kann jemand mit einer Oberfräse umgehen.

Samstag, 3. April 2004, 10:57

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Die Boxen sehen verdächtig nach einem "Cheap Trick" aus der "Klang & Ton" aus. Sind das nicht Mivoc-Chassis? Ach ja, und die Pepsi-Herausforderung nehme ich an: Ich weiß, ich weiß, die Glotze ist winzig...

Donnerstag, 1. April 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Eheim C300 Inline Mod

Schönes how-to! Beim Lesen kam ich aber nicht umhin, mich zu fragen: Wird die Spachtelmasse wirklich so fest, daß man da ein sicheres Gewinde reinschneiden kann? Hält das? Nicht, daß das Zeug wegkrümmelt.

Donnerstag, 1. April 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Wir waren Helden!

Also, wens interessiert: Februar 1976 geboren und in einem osteuropäischen Land aufgewachsen. Ging gut ab.

Donnerstag, 1. April 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Ich wollte mal auf Wiedersehen sagen...

Ja, viel Spaß bei den Panzern... Hoffentlich wirst du Richtschütze oder Fahrer, das rockt am meisten.

Donnerstag, 1. April 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Kleine Pumpe gesucht

Ich frage mich: Wenn diese neue Pumpe für Düsenkühler geeignet ist, weil sie so viel Druck erzeugt, halten auch die Steckverbinder den Druck aus?

Dienstag, 30. März 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: RIP: Sir Peter Ustinov

Ja, sehr schade um ihn. Für mich wirkt es immer so... irgendwie ungerecht, wenn ein herausragender Mensch stirbt, von dem man irgendwie annimt / sich wünscht, es würde ihn immer geben. Hoffentlich wird "Wir sind keine Engel" mit ihm und Humphrey Bogart gezeigt, kennt den einer? Drei Knastis, die in einer bedrängten Händlerfamilie mit legalen und illegalen Mitteln (wie hieß die kleine Schlange?) die Verhältnisse ordnen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Dienstag, 30. März 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: sapphire 9800 pro mit r360 ?

Hab meine Sapphire 98pro 128mb vor einer Woche von NorskIT gekauft, in der Retail light Version, es ist auch ein R360. Hab mich scheckig gefreut, als ich es gesehen hatte, aber nach der Info von MiB... :-/ Hab noch nicht versucht zu übertakten.

Sonntag, 28. März 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Eheim C300 Inline Mod

Ja, ich auch. Ist schon faszinierend klein, so ein Teil. Für ein Barebone oder HTPC perfekt.

Sonntag, 28. März 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Layout einer 9800pro?? Update S.1

Muß die Dichtung nicht bis zu den Anschlüssen gehen? Zum Layout allgemein: Im BitTech-forum gibt es eine Datenbank für ein Shareware-CAD-Programm SketchUp (oder so ähnlich), dort müßte es auch eine präzise Datei für die 9800pro geben. Ich komme wegen meiner Klausuren bloß nicht dazu, da mal zu suchen. Btw: Könntest Du die genauen Entfernungen zwischen den Löchern für die Befestigung an der Karte noch eintragen? Jetzt kann man noch nicht erkennen, wo genau die in Relation zueinander sitzen.

Sonntag, 28. März 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »Bonzo«

Re: Kennt einer Oreo Kekse?

Har har, armer Mit-Junkie... ;D