• 13.05.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 23. September 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »hansimu«

Webspaceanbieter gesucht

Danke für eure zahlreichen Empfehlungen! Habe mich überall mal informiert. Bin jetzt seit einem Tag bei swaydo.de, weil mich da einfach der Preis überzeugt hat und weil Zusatzdomains sehr günstig sind (will demnächst vllt. noch einige). Bislang ist auch alles wunderbar und eine kleine Supportanfrage wurde auch schnell beantwortet. So, nochmal danke an alle!

Montag, 20. September 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »hansimu«

Webspaceanbieter gesucht

Danke für die Empfehlungen, hab mich mal umgeschaut. Espaco geht leider gar nicht, ist ja unnormal teuer für so wenig Leistung. Habe eben noch www.swaydo.de gefunden. Gefällt mir gerade sehr gut, weil man da echt im Vergleich zu den eben genannten die gleiche Leistung oder noch mehr viel günstiger bekommt. Konnte schon jemand von euch mit Swaydo Erfahrungen sammeln? 10GB Speicher für 3,99 hört sich echt gut an! Falls jemand Swaydo kennt, bitte ich um einen kurzen Erfahrungsbericht

Montag, 20. September 2010, 16:27

Forenbeitrag von: »hansimu«

Webspaceanbieter gesucht

Halli hallo, da ihr ja alle internettechnisch bewandert seid, wollt ich mal nachfragen, ob ihr mir einen Anbieter verraten könnt bei dem ich gut aufgehoben wäre. Wäre nett, wenn ihr mir mal so eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich suche was relativ günstiges mit richtiger Internetadresse.Preisrahmen dürfte so 1-4 eur im Monat sein. Irgendwelche speziellen Sachen brauch ich nicht. Danke für eure Hilfe.