• 27.04.2024, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 24. September 2010, 04:04

Forenbeitrag von: »Fabchen«

System Lian Li PC-A77B : Hinten noch einen airplex XT 120 passt dies??

so,..... habe es jetzt mal etwas Übertrieben und 30 min die CPU + beide GPUs zu 100 % ausgelastet, dass dies nicht unter realen Situationen vorkommt ist mir bewusste! Damit wollte ich mal sehen, wo in etwa die Max Temperatur ist: Nach dem sich ca 2 min die Temperatur nciht weiter erhöht hat, setzte ich dies mal als Max temp! (Bei längerem laufen sicher noch höher!!!) Nach 15 Miuten war die WasserTemp wieder auf ca 34 Grad runter, sodass ich jetzt ,mal nur Prime laufen lassen werde um dann einen ...

Freitag, 24. September 2010, 02:39

Forenbeitrag von: »Fabchen«

System Lian Li PC-A77B : Hinten noch einen airplex XT 120 passt dies??

Hi, also der Durchfluss liegt bei 88-90 L/h schwankt etwas. Gemessen mit dem High-Flow Durchflußmesser von AC! So, ersten Fehler habe ich schon mal gefunden: Beim entstauben, was nicht viel gebracht hat, haben ich gemaerkt, dass einer der 3 oberen Lüfter nicht mehr läuft! --> Fremdkörper durch die Gitter gefallen und lüfter angehalten! --> Fremdkörper beseitigt. Ergebnisse folgen noch Vielen Dank für die vielen Antworten... MfG

Donnerstag, 23. September 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Fabchen«

System Lian Li PC-A77B : Hinten noch einen airplex XT 120 passt dies??

Erstmal danke für die schnellen Antworten! Ich habe das System seit ca 6 monaten so am laufen und musste in der ersten zeit einiges an Wasser nachkippen, so denke ich mal, dass es mitlerweile eigentlich entlüftet sein müsste! Als CPU Kühler haben ich den Cuplex XT Dual Impact. Der 360iger und der 240iger sind von der airplex XT Serie! Habe gerade noch mal den Heaven Benchmark mit maximalen einstellungen ca 1 std laufen lassen und die wassertemp ging bei 100% der 5 Lüfter auf 43 Grad...... Beide ...

Donnerstag, 23. September 2010, 03:33

Forenbeitrag von: »Fabchen«

Cuplex XTdi + I7 930 = ~80 °C

Wende dich einfach mal an den netten Support von AC, die sind eigentlich immer sehr kulant in solchen Dingen! Ansonsten: Ab in den Baumarkt und Schleifpapier besorgen Wenn ich eine neue CPU bekomme heißt es erst immer mind. ne halbe Stunde planschleifen! Ich denke nicht, dass der Kühler sich verzogen haben wird durchs festziehen, das ist so stabil, so fest wirstenicht anziehen können, ohne das board zu zerstören! Wende dich einfach an den Support, die regeln es meist in wenigen Tagen! Grüße

Donnerstag, 23. September 2010, 03:27

Forenbeitrag von: »Fabchen«

System Lian Li PC-A77B : Hinten noch einen airplex XT 120 passt dies??

Guten Morgen ! Ich bin stolzer Besitzer eines: System Lian Li PC-A77B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, aquaero LCD blau/weiß) von AC Erweitert wurde die Kühlung noch durch einen 240iger Radiator , der sich ganz unten aufrecht vor den Slot-Blenden befindet! Gekühlt werden die Radiatoren mit insgesamt 5 120iger Lüftern (3 oben im Deckel, 2 unten an dem zusätzlichen! Nun ist mehr erst vor kurzem aufgefallen, dass sich an der Rückseite des Towers 2 Bohrungen mit Gummierung direkt über dem 12...