• 19.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 332.

Montag, 23. April 2007, 10:50

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Problem in der Hardware????

Das System soll für CS:source zu schwach sein ??? Hää leute für CSS brauch man doch SLI mit zwei 8800GTX das man das ordentlich spielen kann :-X ;D Jetzt mal ganz im ernst das System ist doch nicht zu schwach ! @LittleBudda Seit wann hast du das Problem oder ist es schon immer da ?

Mittwoch, 21. März 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Suche TFT (Fotobearbeitung)

Hallo ich habe mal das Internet durch wühlt nach Infos und wie El_PResidente schon geschrieben hat bin ich immer wieder bei Eizo und NEC gelandet. Also bin ich schon auf den richtigen weg. ;D Ich habe ein paar TFTs rausgesucht von ich denke das die ganz gut sind. Eizo : http://www.eizo.de/wscreendisplays.html?…Hash=9f270c3f1e http://www.eizo.de/lcddisplays.html?&use…Hash=6bd5d6f67f NEC : http://www.nec-display-solutions.de/core…39190,group=CoD Was sagt ihr zu den Monitoren ? Habe ich was wichtig...

Mittwoch, 21. März 2007, 14:01

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Suche TFT (Fotobearbeitung)

@ Erklärbär danke für die Seite Könnt ihr mir ein TFT-Monitor empfehlen ?

Dienstag, 20. März 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »boo+«

Suche TFT (Fotobearbeitung)

Hallo ihr müsst mir mal Helfen. Ich soll für mein Vater einen (beziehungsweise zwei) TFT Monitore für seine Arbeit raus suchen. Da ich nicht so die Ahnung von der Sache habe und es ja auch sehr viele TFTs auf den Markt gibt habe ich gedacht ihr könnt mir Helfen. Beruflich ist mein Vater Sport-Fotograf. Der TFT-Monitor würde hauptsächlich nur für die Fotobearbeitung genutzt werden. Er will zwei große (ab 19“) TFTs an seine Wand anbringen weil er immer viel platzt auf sein Desktop braucht (Desktop...

Freitag, 2. Februar 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Suche Server-platz (erledigt !)

@x-stars genau die Seite habe ich gesucht danke ! mfg Boo+

Freitag, 2. Februar 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Suche Server-platz (kostenlos)

Ich bräuchte ein Webserver oder ein Webhosting Account.

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »boo+«

Suche Server-platz (erledigt !!)

Hallo. Ich suche ein kostenlosen Server-platz wo ich was ausprobieren kann. Auf den Server soll eine Bildatenbank zum Testzweck. Kann mir da jemand ein Seite empfehlen/sagen wo man so ein kostenlosen Server-platz bekommt ? mfg Boo+

Dienstag, 7. November 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Problem mit ASUS P5W DH Deluxe

Das HUB muss was mit den Bord zu tun haben den wen ich alles (USB und PS/2) raus ziehe dann steht es immer noch da. Das HUB wir vielleicht die zwei USB Anschlüsse sein die "enta" meint oder die W-Lan karte. Die ist ja auch am USB Port mit dran so weit ich weis.

Dienstag, 7. November 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Problem mit ASUS P5W DH Deluxe

ne kann ich nicht finden ???

Dienstag, 7. November 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Grafikkarte???

Sie soll doch teurer als 200€ sein :-X Ich nehme mal an das da ein nicht fehlt deswegen würde ich dir auch zur einer x1950pro raten. Hat eine gute Leistung fürs Geld

Dienstag, 7. November 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Problem mit ASUS P5W DH Deluxe

Gut danke das währe sehr nett.

Dienstag, 7. November 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Problem mit ASUS P5W DH Deluxe

Ich habe die Bios Version 1407 Habe jetzt mal alle USB Stecker raus gezogen und jetzt zeigt er mir an das noch 1. Hub da sein soll. Komisch finde ich jetzt bloß das kein Keyboard mehr angezeigt wird ob wohl noch dran ist wall es über PS/2 läuft. Er sucht aber immer noch so lange ! also keine Verbesserung Man langsam sehe ich nicht mehr durch Ach zu erst wo ich es bekommen habe war die Bios Version 705 drauf

Dienstag, 7. November 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Problem mit ASUS P5W DH Deluxe

Hallo enta Ja das mit den bootprioritäten habe ich eingestellt. Das booten geht ja schnell von der Festplatte. Bis er bis dort aber kommt braucht er immer lange. Also ich meine bei der Überprüfung. Das habe ich mal auf geschrieben was da immer steht und bei den unteren (USB Divers) braucht er immer so lange. Ich weis auch nicht ob man was im Bios umstellen muss. Finde da nichts was in meinen Augen da rauf schließen lest. . . USB Controller Done 2048 OK USB Divers. 1. Keyboard 1. Hub

Dienstag, 7. November 2006, 11:59

Forenbeitrag von: »boo+«

Problem mit ASUS P5W DH Deluxe

Hallo Ich habe ein Problem mit mein ASUS P5W DH Deluxe. Das Bord Brauch sehr lange zum Booten. Es sucht immer nach USB Geräte noch bevor er die Laufwerke anzeigt. Ich hatte auch letztens ein Drucker über USB agschlossen da ist er erst nach einer Ewigkeit weiter gegangen. Habt ihr ein Tip für mich wie man das abschalten kann oder beschleunigen kann ? System: E6600 Speicher 2GB Festplatten: 3 Stück Grafikkarte: x1300pro Bios Version: neuste auf der ASUS Web Seite (14**)

Samstag, 30. September 2006, 14:11

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage zur 7950GX2 und GigaByte 965P-DS4

;D ;D OK ich hätte nur gedacht das es für Goihg3 besser währe oder reicht da auch eine schöne X1950XTX und ja ich spiele nur in 1280*1024.

Samstag, 30. September 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage zur 7950GX2 und GigaByte 965P-DS4

OK danke für deine schnelle Hilfe !! Oder sollte man sich eine x1950xtx Anstadt eine 7950GX2 holen ???

Samstag, 30. September 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage zur 7950GX2 und GigaByte 965P-DS4

Nur mal so ne frage ich habe immer gelesen das man SLI im Treiber ein stellen soll. Bezieht es sich da drauf das dan alle beide kerne angesprochen werden ? Hast du eine 7950GX2 ?

Samstag, 30. September 2006, 13:43

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage zur 7950GX2 und GigaByte 965P-DS4

Hallo und danke für die schnelle Antwort aber könntest du das bitte noch ein wenig nähr erklären. Brauch man kein SLI da für ? Im Internet steht so viel unterschiedliches Zeug drin da weis man gar nicht was man glauben soll.

Samstag, 30. September 2006, 13:34

Forenbeitrag von: »boo+«

Frage zur 7950GX2 und GigaByte 965P-DS4

Hallo Ich habe mal ne frag. Läuft auf ein GigaByte 965P-DS4 eine 7950GX2 mit den ganz normalen Nvidia Treiber ? Wall das Mainbord ja kein SLI unterstützt.

Samstag, 29. Juli 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Hilfe bei PC zusammen Stellung

Es wird es also ein E6600 !!! @]gX[@re@50 Um die paar € brauchen wir uns ja nicht streiten ! Ich glaube enta meint so wie ich das Boxed Set des E6600 und das kostet um 330€. Ich hätte dann noch eine Frage zum Ram und Mainbords ! Würde es Sinn machen DD2 800 Ram sich zu holen z.B. den http://www.alternate.de/html/productDeta…41&artno=ibienk oder reicht der MDT aus (Ich habe nicht vor zu übertagten) ? Sollte Ich noch ein anderes Mainbord ein planen ?

Samstag, 29. Juli 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Hilfe bei PC zusammen Stellung

@fabelmann OK danke habe ich mir schon gedacht. Würde es sich lohnen für 100€ mehr den E6600 zu holen ?

Samstag, 29. Juli 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »boo+«

Hilfe bei PC zusammen Stellung

Hallo Da mein PC jetzt schon in die Jahre gekommen ist und meine Grafikkarte so langsam den Geist auf gibt will ich mir jetzt ein neues System kaufen. Jetzt sind aber wieder so viel neue Hardware Teile raus gekommen das ich unsicher geworden bin was ich mir holen soll. Die Aufgabe des Systems ist in erster Linie spiele !!! Ein wenig Videobearbeitung ist auch noch dabei und sonst nur Office was aber ja jedes System können sollte. Auf welche Plattform das neue System basiert ist mir egal (INTEL od...

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:16

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: X-Fi XtremeMusic Mainboardliste?

Geil dann habe ich ja schon eine neue ;D

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:14

Forenbeitrag von: »boo+«

Neuer PC muss her aber welcher ?

HI Leute Seit längeren wollte ich mir jetzt schon ein neuen PC holen was ich dann aber immer abgebrochen habe um noch ein wenig zu sparen. Jetzt ist es so weit ich habe genug Geld zusammen um mir ein Gutes System zu leisten. Aber jetzt fängt auch die Qual der Wahl an. ich habe mir schon ein paar Systeme zusammen gestellt aber kann mich nicht entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. AMD x² 3800+ @ 2600 MHz 334€ (oder ein 2500 MHz für 309€ ) 2GB Speicher DDR 500 A-DATA 185€ ASUS A8N-SLI...

Donnerstag, 27. April 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: PowerMac G4....neue Festplatte???

Der G4 verwaltet nur 160GB Festplatte kannst zwar 200GB ein bauen aber bringt nix Um mehr ein zu bauen braust du ein Controller, dann sind auch 2000GB möglich.

Mittwoch, 26. April 2006, 22:52

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Ersatzakku für Ipod

Gehe mal zu ein Apple Partner (der bei Apple auf der Webseite steht) kann dir den Originalakku bestellen. Aber ich glaube mal wie ich die Preise kenne ist es verdammt teuer. Ich kann dir leider nur eine Nummer von ein Apple Partner aus Berlin geben die können auf jeden fal so etwas bestellen (ist Apple Servic )

Sonntag, 23. April 2006, 20:40

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: CPU Frage...... ??????

Wall ein Pentium D 940 ja nur „250€“ kostet. Oder ist die CPU im Gegensatz zu ein AMD x² 3800 schlechter ?

Sonntag, 23. April 2006, 20:33

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: CPU Frage...... ??????

Was ist mit Intel dualcore ? Sind die schlechter (außer in spielen)?

Sonntag, 23. April 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »boo+«

CPU Frage...... ??????

HI Ich will mein Rechner aufrüsten mit neuen Mainboard, Grafikkarte und CPU. Die Grafikkarte steht schon fest es soll eine 7900 GT werden bei den CPU ist es nicht klar welchen ich nehmen soll. Ich habe vor ein paar Wochen bei ein Freund ein AMD 64 3700+ eingebaut und fand ihn so ganz gut und wollte ihn dann auch bei mir einbauen aber jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht doch lieber in ein Dual Core CPU investieren soll ? Jetzt weiß ich aber nicht ob es AMD oder Intel werden soll. Die Aufgabe...

Montag, 27. März 2006, 22:30

Forenbeitrag von: »boo+«

bitte schnelle hilfe !! (Netztwerk)

Hallo Ich habe mal ne schnelle frage zum tehma Netztwerk. Wir habn hier eine Netztwerk-Dose mit den belegungs möglichkeiten 3.4.5.6 . Das andere ende des Karbels geht sofort ins DSL moden. Wie muss ich es verkarbeln um ein Netztwerk zu bereiben ? mfg : Boo+

Sonntag, 12. März 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Fragen zur Hardware

OK danke für eure Hilfe

Sonntag, 12. März 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Fragen zur Hardware

Jetzt noch eine Frage ASUS oder ABIT ?

Sonntag, 12. März 2006, 16:49

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Fragen zur Hardware

@re@50 Kannst du mir sagen ob ein ABIT AN8 Ultra oder SLI reichen würde ?

Sonntag, 12. März 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Fragen zur Hardware

Der Hauptgrund ist das ich an das DFI nicht so kostengünstig wie an ein ABIT ,ASUS und MSI Bord ran kommen. Ich will ja auch nicht das letzte aus den CPU raus holen für mich würde ein ABIT Bord reichen. Ich weis aber nicht welches.

Sonntag, 12. März 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Fragen zur Hardware

ich komme aber nicht gut an ein DFI Bord ran. Außer dem habe ich schon viele sehr schlechte Sachen von DFI gehört z.B. das die durch gebrannt sind.

Sonntag, 12. März 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Fragen zur Hardware

OK ihr habt es geschafft jetzt will ich das ASUS Bord nicht mehr > jetzt war ich schon die ganze zeit auf der suche nach ein guten Bord aber finde nix. Die meisten gibt es ja nicht mehr Z.B von Gigabyte. Könnt ihr mir ein Gutes ABIT Bord Sagen (empfehlen)? Brauch (soll) kein SLI haben

Sonntag, 12. März 2006, 12:39

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Fragen zur Hardware

Danke erstmal das ihr so schnell Geantwortet habt. Also ist das Bord für O/C ungeeignet . Könnt ihr mir den empfehlen ? Ich will kein extrem O/C machen soll bloß für später sein (Option). Das Bord sollte nicht als so Teuer sein und nicht von DFI. Ach noch ne Frage ist das ASUS A8N-E wenigsten so ein recht Gutes Bord (Stabilität ect.)?

Sonntag, 12. März 2006, 12:23

Forenbeitrag von: »boo+«

Fragen zur Hardware

Hallo Ich bestelle mir in der folgenden Woche neu Hardware und habe noch ein paar Fragen da zu. Diese Hardware soll es werden: CPU : 3700+ Mainboard : ASUS A8N-E Grafikkarte: HIS X850XT        CPU Kühler : Zalman CNPS 7700 Netzteil : 400 Watt (kein Marken Netzteil nur so ein 20/35 € teil ) Jetzt meine Fragen: 1.Reicht das Netzteil aus oder ist es zu schwach auf der Brust ? Es kommt nur noch in den Rechner ein 80 GB HD zwei Optische Laufwerke zwei Lüfter und 1 GB Speicher. 2.Reicht das Bord um Sp...

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage und Bord für Opteron 144

Muß ich noch ein Bios update machen oder sollte es schon so gehen ? oder besser ab welcher Bios Version wird der Opteron unterstützt ?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage und Bord für Opteron 144

Kann man auch ein AMD 64 oder Opteron System mit ddr333 Stabil laufen lassen ? Noch was geht auf das Bord auch ein Opteron CPU? http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_product_…TYPE=LP&SITE=DE

Montag, 5. Dezember 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage und Bord für Opteron 144

Gut danke werde aber doch bei den DFI bleiben denn die anderen sind ja auch nicht viel preiswerter.

Montag, 5. Dezember 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage und Bord für Opteron 144

gibt es noch ein anderes bord zum O/C für weniger Geld.

Montag, 5. Dezember 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage und Bord für Opteron 144

Ich habe noch ne frage es gibt den Opteron 144 aber nicht mit zwei verschiedene kernen ?? Welches Bord könnt ihr mir empfehlen was nicht so fiel kostet. geht das http://www.geizhals.at/deutschland/a155155.html ?

Montag, 5. Dezember 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Frage und Bord für Opteron 144

also ist Opteron so gut wie ein AMD 64 3000+!! der aber sehr viel besser zum O/Cen oder ?

Montag, 5. Dezember 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »boo+«

Frage und Bord für Opteron 144

HI Ich suche ein gutes O/C Bord sollte auch nicht so teuer sein wen möglich unter 100€ für den Opteron 144. Habe dann noch Ne frage zu Opteron 144 wenn ich den jetzt nicht hör bekommen ist der dann noch so gut wie der AMD 64 3000+ die haben ja den gleichen tagt. mfg: Boo+

Donnerstag, 24. November 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Welches NAS Gerät!?

Wie viel Platten willst du den einbauen ? wie schnell soll er sein ? wie viel soll (darf) es kosten ? Aber kuck mal unter www.tomshardware.de

Dienstag, 22. November 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »boo+«

Suche Sockel A Bord

Hallo Ein Freund von mir will sein Rechner ein wenig auf Vordermann bringen und sucht dazu ein gutes OC Bord denn er will sein 2200+ zu neuen Glanz verschaffen. Ich würde ABIT oder ASUS sagen aber welches ? mfg: Boo+

Dienstag, 22. November 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »boo+«

Suche Video Bearbeitungssoftware

Hallo Bin auf der suche nach einer Video Bearbeitungssoftware und es gibt ja so viele davon und ich sehe dar nicht durch Wall ich mich nie damit beschäftigt habe. Ich hoffe ihr könnt mir Software empfehlen oder sagen auf was ich achten soll. Das will ich da mit machen: - Ein Film von einer Video Kamera auf den PC laden. - Natürlich auch bearbeiten - Bilder und Ton einfügen - Auf DVD Brennen so das es auf ein DVD Player läuft. Eine Software habe ich schon gefunden. Hier http://de.cyberlink.com/mu...

Montag, 21. November 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Kostenloses Backupimage-Programm

Nero hat doch solch eine Möglichkeit.

Montag, 21. November 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »boo+«

Re: Problem mit DVD abspielen.

Habe schon 6 Firmen durch probiert auch :-/