• 23.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Balduin_Wpt«

Neu: aquagrafx GTX 460

Hi hat mnann den eine sicherheit das der Kühlerblock auf diese http://www.alternate.de/html/product/Gra…&l3=GeForce+GTX auch past? Es sind jetzt soviele verschiedene Grafikarten unterwegs das der überblick auf der strecke bleibt. Und die Beschreibung der Hersteller echt mager ausfallen, ist das Zurück senden des W-Blocks echt schon vorprogrammiert!

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Balduin_Wpt«

Neu: aquagrafx GTX 460

Hi Also der unterschied liegt darin, schaue mal auf diese Bilder. Jetzt schaue dir das hintere teil der Karte an wo die Kondensatoren sitzen, das ist der unterschied. Und so wie ich jetzt gehört habe, konnte es selber nicht nachmessen, stimmt der Lochrasterabstand für den GPU Kühler auch nicht mehr. Aber das weiß ich nicht genau, wurde mir nur gesagt. MfG: Balduin_Wpt

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Balduin_Wpt«

Neu: aquagrafx GTX 460

Hi Soviel ich weiß hat die GeForce GTX 460 Sonic Platinum, und die Asus Nvidia GeForce ENGTX460 DCU Das selbe Layout. Und der aquagraFX für GTX 460 (GF104) past da nicht drauf, weil die Kondensatoren nicht Längst zur Karte sonder Quer auf gelötet sind. Werden für die Asus Nvidia GeForce ENGTX460 DCU oder GeForce GTX 460 Sonic Platinum GPU Complet Kühler raus kommen? Da werden bestimmt noch mehr Hersteller sein die dieses Layout verwenden.