• 25.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 11. Oktober 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »DerDickeDon«

Keine daten vom High Flow

Ja Ja wer lesen kann . Supi dann ist ja alles OK mit 91,8 Litern bin ich zufrieden Vielen Dank an all DDD

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »DerDickeDon«

Keine daten vom High Flow

Ne hab ich nicht . Gibt es da Tabellen. Bei 169 gibt die Pumpe einen Wert von über 90l/h

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »DerDickeDon«

Keine daten vom High Flow

Knutsch Fehler behoben. Alle Verschraubungen einmal gelöst incl Schlauchanschlüsse und siehe da Zisch und 54l/h . Prima TIP was ist denn so Standart für die1048 ziger Vielen Dank DDD

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »DerDickeDon«

Keine daten vom High Flow

Hmmm , bekomme in der kommenden Woche noch meine 10 er Schläuche für die Brighkühlung . Dafür muss ich eh Wasser ablassen. Mal schauen was die Spezies von AC dazu sagen. Nicht das ich die Garantie vergeige. Gebe mal kurz Laut was passiert. Bis zu jetzt bin aich absoluter Fan von AC DDD

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »DerDickeDon«

Keine daten vom High Flow

Moin, jo genau Der. Dieser mit dem mitgelieferten ( bestellen)Kabel. Das Kabel kann man auch nicht verpolen da alle Stecker nur einmal passen . Hmmmm evtl doch Schrott wäre nach Jahren das erste Teil was nicht ok ist. Habe nur keinen Bock auf RMA das dauer immer so lange und ich muss wieder alles still legen und Warten . Also wenn euch noch etwas einfällt wäre ich echt dankbar Gruß DDD

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:00

Forenbeitrag von: »christian Söhnlein«

Keine daten vom High Flow

habe gerade meinen neuen high Flow Duchflusssensor an meine USB XT Ultra angeschlossen. WIn 7 und Aquasuite läuft ohne Problem . Daten der Pumpe werden sauber angezeigt . Nur der Durchfluss steht immer auf Null. Nach Anleitung von Aquavbus auf usb umgestellt Danach noch von Aquabus auf Durchflusssensor. Gepeichert und Shotdown.10-20 sek Rechner aus und neu Hoch. NIX keine Anzeige des Durchflusssensors . Was mache ich Falsch Vielen Dank für eure Hilfe CS