• 11.05.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 22. Oktober 2010, 06:06

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

2 Mainboards in ein Gehäuse

Da mein Umbau fast vollzogen ist und nur noch der Multiswitch aktiviert werden muss, bin ich am überlegen ein zweites Mainboard in den Tower einzubauen um da drüber die Wasserkühlung zu konfigurieren und an einem zweiten Monitor zu überwachen. Das Mainboard soll ein Micro ITX oder so werden 17cm x 17cm CPU und Grafik Onboard, Ram werde ich wohl 4GB verbauen da das Mainboard 24/7 laufen soll um als FTP Server und andere Sachen die ständig laufen sollen zu fungieren, Festplatten habe ich noch 2 x ...

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:19

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

neuer Rechner - Hardware ist da :)

Hol Dir das Crosshair 4 und 2000 Speicher.

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

Video, Wasserkühlung, Aquasuite

Kinder habe ich noch nicht, aber jetzt wird so alles vorbereitet. Deshalb ist er da jetzt raus. Aber die Verschlauchung war nicht schlecht, 13m hin und 13m zurück. Anfangs hatte ich im Kinderzimmer eine zweite Laing stehen, die aber nach einen halben Jahr ausfiel, hatte sie weiter im System gelassen, kein Lust gehabt sie rauszunehmen. Der Punkt ist der, eine Laing Ultra hatte das Wasser zum fließen gebracht. Den Durchfluss kann ich Leider nicht sagen, da ich noch kein Durchflusssensor hatte. Mit...

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

Video, Wasserkühlung, Aquasuite

Ja ich kühle den mit nen Durchlaufkühler, die Temps sind so das ich ihn nur beim zocken einschalten muss, da alles im Wohnzimmer steht würde meine Frau mich sonst umbringen. Habe im Officebetrieb eine Wassertemperatur von 30° bis 32°. Vorher stand der im Kinderzimmer, habe ein Kabel hinverlegt und sobald ich den PC eingeschaltet habe, schaltete sich der Durchlaufkühler auch ein. Als zusatz habe ich noch einen passiven Radi mit eingebunden.

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 06:52

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

Video, Wasserkühlung, Aquasuite

Ich Danke euch für die positiven Zensuren. Warum ich 3 Softwaregesteuertes Herunterfahren geschrieben, ganz einfach, einmal zu wenig Wasser, einmal kein Durchfluss und zu guter letzt zu hohe Temps. Warum ich nicht geschrieben habe worum es in der Präsentation geht, damit habe ich gehofft das es sich mehr Leute anschauen, weil sie neugierig sind.Mit dem Spambots, ich werde mal schauen ob es einen Thread gibt wo man sich vorstellt, ich war früher sehr Aktiv in einem anderen Forum, habe dann einen ...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

Video, Wasserkühlung, Aquasuite

Die Notabschaltung wird doch per Software eingestellt oder? Naja einigen wir uns auf Präsentation. Hat denn jemand noch einen Tip um die PRÄSENTATION zu verbessern?

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

Video, Wasserkühlung, Aquasuite

Habe die Überschrift mal geändert das man ungefähr weiss, was im Video so zu sehen ist. futureintray wie soll ich eine Einleitung machen? Das, das erste Video noch nicht Spielbergreif wird, ist mir klar, ich für meinen Teil bin erstmal zufrieden das ich es einigermaßen hinbekommen habe.

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:55

Forenbeitrag von: »W.I.S.H.«

Video, Wasserkühlung, Aquasuite

Hallo ich habe mal mein erstes Video erstellt, es ist zwar noch nicht ganz fertig da noch der Multiswitch zum einsatz kommen wird und einige Bilder werden noch getauscht aber für gute Vorschläge was noch rein muss wäre ich dankbar. http://www.youtube.com/watch?v=tsYosZgZqzs