• 16.04.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 10. November 2010, 09:11

Forenbeitrag von: »fortune«

Ankündigung: aquagraFX GTX 580

wieder was zum lackieren @ satorius schau bei selbstgebautes, bin dabei mein case zu "modden" wenn man das so nennen will hab ich zwar nochmal die arbeit, aber so ist das wenn man immer das neuste haben muss

Montag, 8. November 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

jo aufgefallen ist mir das auch ich werde schauen wie er sich macht wenn ich meine das was nicht stimmt, geht er halt zurück ist halt die frage obs überhaupt stört und noch zu beheben ist in seiner Endform und jo wär halt noch mal ne "Scheiss" arbeit mit dem lackieren oder gibts bei euch ne Firma in der nähe die Schwarz Vernickelt? PS: eigtl sollte sowas nicht sein bei einem Produkt wo MADE IN GERMANY drauf steht, stand ja mal für außergewöhnliche qualität achja das POM anschluss stück hat auch ...

Samstag, 6. November 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

Wie versprochen die bilder - - Die "Fransen" die zu erkennen sind Stammen von der noch abgeklebten Unterseite, welche ich auch erstmal so lassen werden, dann oxidiert nichts. Wie gesagt es ist noch nicht FINAL ich muss mir zu meiner lackierung des Deckels erst noch gestalterische gedanken machen bzw ausarbeiten

Freitag, 5. November 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

werde meinen auch noch lackieren aber halt nicht stumpf schwarz werde ihn definitiv anschleifen (400er Papier) und auch grundieren, lange genug aushärten lassen, ca 24 stunden, Kontrollieren und dann mit decklack versehen ich verzichte bei meiner Wasserblock Lackierorgie auf Klarlack da ich ein Mattes ergebnis erhalten möchte also auch matter lack es gibt zwar noch matten klarlack aber ich denke da die teile keine mechanische aufgabe erfüllen sollte es auch ohne gehen mfg fortune Bilder kommen m...

Donnerstag, 4. November 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

Soo Lackierversuch Nummer 2 ist durch sieht bis jetzt um einiges besser aus bzw resistenter als der erste, werde es auch so belassen, fotos gibts nacher / Morgen in guter Auflösung. Kupfer mit 400er Sandpapier abgeschmirgelt bis es meinen Anforderungen gereicht hat dann alles entfettet / entstaubt gründlichst abgeklebt und anschließend in mehrerern gängen Grundiert 24 Stunden trocknen lassen Kontrolliert und dann matt Anthrazit aufgetragen. Wie gesagt Bilder folgen, aber das wird noch nicht alle...

Montag, 25. Oktober 2010, 09:05

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

jo hab auch schon was gefunden nur isses halt nicht ganz so einfach wie bei ner großflächigen karosse ist ja schon fast filigran möchte ja nicht die eigenschaften verschlechtern sondern nur das aussehen ändern, werd mich am we hinsetzen und ihn fertig machen

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

jo meine sachen kommen erst nächste woche is nen krampf alles bei nem anderen händler bestellen und es gibt kaum gute grundierung etc hab nun bei nem chemie fabrikanten was geordert mal schauen ich schreib hier sofort rein wenns neue ergebnisse gibt und jop es sieht hammer gut aus nur isses noch nicht so resistent wie ich mir das vorstelle aber das wird schon mfg fortune

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

internet+google ist halt das beste lexikon, wenns extrem speziell wird kann es halt doch vorkommen das man nichts verwertbares findet selbst in google aber ansonsten top wird btw am ende alles in nem antec mini p180 verstaut im moment bin ich noch in der radi forschung unterwegs :>

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

arr das war morgens früh um 6 uhr da hatte grade so die ambitionen das foto mitm iphone zu machen wollts eigetl nur nem arbeitskollegen zeigen wenn sich das die tage weiter entwickelt werd ich euch ordentliche fotos machen und was das lackieren angeht, jo is echt nen krampf, besonders das lacken von NE metallen also wenn mans gut haben möchte ist ne sache für sich wie ich selbst erfahren musste so wie der block da liegt ist er rein lackiert ohne grundierung gefällt mir aber nicht richtig sieht z...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »fortune«

Aquagrafx480 für aktuelles "Projekt" (nicht mehr aktuell in der Form)

Genau ist lackiert, hab das teil halt auseinander genommen angeschliffen gesäubert abgeklebt (alles in allem so 2 stunden) und dann lackiert Die Unterseite ist komplett unbehandelt glänzt noch wie ab werk, ist ja rein optisch mein anliegen, die Edelstahl platte wird auch noch dran glauben müssen aber die Farbgebung wird noch nicht verraten. Wenn das bei raus kommt was ich im Kopf habe post ichs hier sofort soferns leute interessiert. Werd mich eventuell wohl im Forum Teil umorientieren müssen so...