• 22.05.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:22

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

ach der obsidian war einfach zu groß und schwer wollte einfach was kleines handliches haben, und da jetzt ehh nur noch 2 SSD drin sind passte das ganz gut

Samstag, 18. Februar 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

so zurück zum Thema hier nochmal 2 schnappschüsse vom momentanen IST zustand, könnt ja mal sagen wie ihr das Gitter unten findet wenn das schwarz lackiert wäre und JA das ist ein TWILIGHT buch...

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Ihr Banausen habt ihr in Bio nicht aufgepasst? Manche Pflanze entwickeln, sofern die Bodenfeuchtigkeit stimmt, in ihren Wurzeln eine Flüssigkeit welche um 0C° liegt und welche sich dann gerne ROT UV-aktiv um Schläuche wickelt (*ironie off*)

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Zitat von »Athlonheizer« Zitat von »B34tnU« zum 1: Das ist kein Rosa sondern UV-Aktiv ROT Das machts nicht besser. Zitat von »B34tnU« 2: im Blumentopf ist ein Sensor der Bodenfeuchtigkeit misst , und ich werd mir mal ein konstrukt überlegen den Topf noch auf den Rechner zu bekommen Nicht nur draufstellen sondern auch in den Wasserkreislauf einbinden. In den Kreislauf einbinden wird wohl schwer aber evtl nen schönen Aufbau so wie unten mit ROSA Plexiglas

Montag, 13. Februar 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

zum 1: Das ist kein Rosa sondern UV-Aktiv ROT 2: im Blumentopf ist ein Sensor der Bodenfeuchtigkeit misst , und ich werd mir mal ein konstrukt überlegen den Topf noch auf den Rechner zu bekommen

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

So viel geschafft heute und hier das versprochene Update, morgen früh wenn alles ausgehärtet und getrocknet ist gibts den ersten Start

Samstag, 11. Februar 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

So hier mal ein kleines Update von dem was heute geschafft wurde so morgen gehts weiter hoffe das es was wird

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

So die neuen Komponenten sind da und bestehen aus: Phobya Xtreme QUAD 480 Radiator Core i7-2600k Asus Maximus 4 Gene-Z/Gen3 Samsund SSD 830 128GB 16GB Corsair Vengeance DDR3 1600 CPU und MB schonmal testweise ins Obsidian verfrachtet und läuft schonmal wunderbar bei 4.6 GHz, wenn alles klappt wird am Samstag alles in das Lian-Li verfrachtet mit selfmade "Unterbau" für den Radi

Samstag, 4. Februar 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

neue hardware ist bestellt und dann gehts hier weiter Neue WakÜ aber reicht die Leistung? also hier *CLOSED* PS: bei interesse eines Obsidian 800D einfach ne PM an mich

Samstag, 4. Februar 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

erwarte nächste woche alle teile und werde danach sofort bilder posten wenn alles läuft, habe ja nun zeitweise auf das Obsidian 800D gewechselt aber das ist mir einfach zu groß darum gab es keine neuen fotos mehr sry

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

Zitat von »multisaft« Schön siehts aus, gut aufgeräumt :-) Aber das sind mal die verrauschtesten Bilder die ich jemals gesehen habe xD noch ein Grund den Tower zu entsorgen nur damit ich neue "SCHARFE" Bilder machen kann

Montag, 23. Januar 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

hast ne PM so jetzt noch in eigener sache: da ich das obsidian für mich nun abgeschlossen habe warte ich bis nächsten monat auf neues MB mit 2011er sockel und werde den 2. anlauf starten alles in mein eigtl. schon totgedachtes Lian-Li v351b basteln , werde es dann in meinem alten thread weiterführen unter diesem link Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

so hab nen Händler gefunden der angeblich innerhalb von 1-3 tagen die schwarze Blende von AC liefern kann, naja mal abwarten dann gehts hier weiter

Freitag, 27. Mai 2011, 07:45

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

war ja nur ein versuch und um zu sehen wie es wirkt

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

Zitat von »MKfies« Also hier im Shop ist sie lieferbar. Und woanders auch. Oder soll sie in schwarz sein? Da sieht es tatsächlich anders aus. als ob ich da ne silberne blende draufklatsch

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:17

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

hmm musste grad feststellen das die 360er Blende von AC ja überall ausverkauft ist und lange Lieferzeit hat

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

Ja die schwarze Folie is son Ding, hab schon überlegt mir eine 2. Seite ohne Fenster zu bestellen und dann "selbst" ausschneiden das es passt

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

Also 1 360er sitzt im Deckel und saugt Luft aus dem Gehäuse durch den Radi und bekommt Frischluft von 2 140er Lüfter am heck, der untere bläst rein durch den Radi und bekommt erst Frischluft wenn ich an der Seitenwand alles ausgeschnitten habe , im moment hab ich die Seitenwand aber nur schräg dranstehen

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:22

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

Hi Leutz, nachdem mein Lian-Li v351b Projekt leider doch gescheitert ist hab ich mich nach langem hin und her für einen neuen Tower den Obsidian 800D entschieden . Habe den Tower nun auch soweit es geht fertig mit Hardware und WaKü. Hier nochmal mein System: CPU: i7-870 @ 4GHz GPU: GeForce GTX480@ 800/1600/1000 MB: Maximus III Gene RAM: Corsair XMS 3 Dominator Sound: X-Fi onboard HDD: OCZ Vertex 2E Gehäuse: Obsidian 800D Lüfter: 6x be quiet! Silent Wings pure 120mm @ 7V CPU: Cuplex kryos HF GPU:...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

OK werd ich machen aber vergiss den Post von vorhin, Projekt wird komplett überarbeitet und neu aufgesetzt hab da ne gute Idee von nem Freund bekommen, evtl. wird es am Wochenende schon umgesetzt falls alle Teile ankommen etc. und dann auch mal mit hochauflösenden Fotos

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Hab da ma ne kleine Idee gehabt. Was haltet ihr davon das NT auszulagern hinter das Gehäuse und dafür 2x 240er Radi in den Deckel zu kloppen

Montag, 25. Oktober 2010, 15:43

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Ja die größe vom Gehäuse macht einiges aus aber das ist halt der Reiz an diesem Projekt und wie schon gesagt in dem Rechner von meiner Dame werkelt der H70 mit angenehmen Temps Den 2. 240er Radi werde ich wahrscheinlich in die linke Gehäusewand einlassen.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Also der 2. 240er Radiator wird nächsten Monat bestellt, den Platz hab ich mir dafür nun auch ausgesucht, Raumtemp. beim Test um die 19-20 C°. Wenn der nächste Radi dann auch nicht ausreicht kommen noch einmal 2 240er auf den Deckel dann sollte es aber auch reichen . Hab jetzt die beiden Seitenwände und die Front entfernt und den gleichen Test nochmal mit BFBC2 durchgeführt und siehe da CPU 42C° und GPU 37C° . Der H70 hatte einfach zu wenig Leistung für dieses kleine Gehäuse, dieser werkelt nun ...

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Also das mit dem Moosgummi hört sich für mich eigentlich ganz praktisch an werd ich morgen mal testen, aber wo ist nun der große unterschied wenn der Lüfter die Luft nun durch den Radiator drückt wie es jetzt bei mir ist, oder das er die Luft hindurch saugt? Kommt doch aufs gleiche raus oder? Der AGB sitzt in einem 5 1/4 Slot, war nur auf den Fotos noch nicht montiert.

Samstag, 23. Oktober 2010, 01:50

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Ich möchte aber ungern die schöne Front versauen, deshalb lieber rein und hinten bzw oben über das Netzteil raus, mal schauen ob ich die Lüfter direkt auf den Radiator bekomme

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Werde es versuchen, sonst evtl 2x120mm Radiator einen an der Seite und einen nach hinten raus

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Hab grad ma ne Stunde BFBC2 gezoggt, nun liegt die CPU bei 64C° zeitweise sogar 70C° das ist mir eindeutig zu viel, GPU Max 61C° das ist voll OK, glaube da wird noch ein Radiator fällig Bei 50Hz rattert meine Pumpe, bei 60Hz fast nix zu hören. Mit den Silent Wings rausblasen werd ich die Tage mal testen. Aber feinste Arbeit? Naja bissel Pfusch hier und Da weil ich wie beschrieben nicht so begabt bin was Handwerk angeht

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Der Platz an dem der Radiator sitzt dort saßen original die Lüfter, da hab ich einfach ma die Plätze getauscht, da wenn ich die Lüfter dahinter platziere diese von der Graka geblockt werden, und so herum leiten sie ja die Luft durch den Radiator durch das Gehäuse Meinst du mit Laufwerk Breener oder HDD? Graka Anschluss kein Problem außer man wechselt die Seite der Anschlüsse !

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Was würde denn ein 2ter Radiator so an den Temps bringen?

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »B34tnU«

Neue WakÜ aber reicht die Leistung?

Hallo liebe AC Gemeinde, nach 3 Jahren hin und her hab ich mich nun endlich dazu durchgerungen eine WaKü in meinem neuen PC zu verbauen, natürlich fiel meine Wahl auf die Produkte von AC . Ich möchte gleich erwähnen ich bin nicht DER super Handwerker und hoffe meine Ergebnisse "erschlagen" nicht jemanden von euch oder lassen euch die Haare raufen . Mein Augenmerk liegt nicht auf Super Silent PC sondern auf eine gute Kühlung da mein neues Gehäuse nicht grade das grösste ist und moderates Übertakt...