• 16.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »BoP«

Nach upgrade Umbau zu warm. Bedenklich / Abhilfe?

Vielen Dank für die vielen Antworten. Hier mal ein kleiner Statusbericht. Direkt nach dem abschicken meines Postings hatte ich versucht die offenen Stellen zwischen den Sandwich Radiatoren mit Paketklebeband zu schließen. Fummelarbeit und richtig dicht hab ich es auch nicht bekommen. Gebracht hat es nichts, vermutlich fördern die superleisen 120er Lüfter auch nicht genug Luft. Hab das ganze wieder rückgängig gemacht. Aufgrund Eurer Posts hab ich dann die Front des Gehäuses geöffnet , den neueren...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »BoP«

Nach upgrade Umbau zu warm. Bedenklich / Abhilfe?

Hallo , ich betreibe seit Jahren eine Wasserkühlung aus dem Hause Aquacomputer. Dank entsprechender Umrüstesets konnte ich meinen Cuplex von einer PC Generation zur nächsten mitnehmen. Leider muss ich beim letzten Umbau etwas nicht beachtet haben und habe jetzt mit Wärmeproblemen zu kämpfen. Meine Anlage bestand aus Cuplex , twinplex , Aquatube, einem alten AQ Radiator (ca. 30cm x 15cm x 4cm) und einer Eheim 1048 230V. Da mein Grafikkartenlüfter (Asus EAH 5850) hin und wieder zu laut war und ich...

Samstag, 22. März 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »BoP«

Re: Problem: Pumpe laut wegen zu langen Leitungen?

aha ich glaube ich habs geschnallt. mir würde vielleicht ein einfacher tropfen sekundenkleber helfen. ich werde es morgen ausprobieren und hoffen das es das tut vielen dank

Samstag, 22. März 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »BoP«

Re: Problem: Pumpe laut wegen zu langen Leitungen?

wenn es an dem zu hohem Widerstand liegt , ist die pumpe doch eh schon zu schwach ? warum dann eine noch schwächere ? oder soll ich doch 2 einbauen?

Samstag, 22. März 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »BoP«