• 26.04.2024, 04:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »lastman«

aquagratix HD4850 ?

Danke, das kommt hin bei dem twinplex Rev. 1.2 mit der Diagonale von 75 mm. Da bin ich aber froh, dass ich die Umrüstung nun doch noch umsetzen kann.

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »lastman«

aquagratix HD4850 ?

Das wäre ja eine Lösung, wenn es mit twinplex funktioniert. Denn auf meinen 4850er wird auch nur der Grafikchip geküllt! Kannst du mir sagen, welches Modell er für seine 4850 genommen hat? Denn den passenden Kühler aus der twinplex-Reihe kann ich auch nicht finden.

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »lastman«

aquagratix HD4850 ?

Das habe ich mir fast schon gedacht. Meine nächste Frage ist, ob ihr auf Kundenwunsch auch Einzelstücke herstellt? Ich stelle es mir gerade als Laie so vor, dass ihr ein Computerprogamm habt, in das ihr "nur" das Layout der Karte eingeben müsst und die teure "Fräßmaschine" verwandelt das Kupferstück in einen schönen Kühler Oder wäre dies zu teuer und aufwändig, so dass ich lieber auf eine HD5870 umsteigen sollte, für die es noch einen Kühler gibt? Ein Umstieg lohnt sich für mich aber noch nicht,...

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:27

Forenbeitrag von: »lastman«

aquagratix HD4850 ?

Hallo, ich möchte gerne mein System auf Wasserkühlung umstellen, weil ich Lust dazu habe. Nun habe ich mich hier schon ein wenig informiert und wüsste auch schon, was ich so alles kaufen würde, wenn es denn noch Kühler für die HD 4850 gäbe. Bei den Produkten wird der Kühler noch aufgeführt, im Laden hingegen finde ich den Kühler nicht. Also, ist sie noch im Laden erhältlich oder bin ich zu spät dran? Davon bräuchte ich dann auch noch zwei, weil ich zwei Karten im Crossfire-Modus laufen habe.