• 27.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 8. November 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »Prof.Snow«

Temperaturwerte absolut unlogisch + hf sensor funzt nicht

danke für die fixe antwort! nun gut, den hf habe ich mitlerweile ans laufen gebracht. gott sei dank genügte ein leichtes "anstupsen" des rädchen.... muss aber ehrlich sagen, dass ich von euren temp-sensoren enttäuscht bin. mitlerweile sind zwei weitere bei mir eingetroffen (hatte ich schon vorher bestellt). habe sie nun voll freude ausgepackt und dachte mir: komm, sicherheitshalber misst sie nochmal vorher aus. und siehe da: es wurde nur schlimmer! jetzt habe ich sogar einen, der 0,3MOhm widerst...

Freitag, 5. November 2010, 01:38

Forenbeitrag von: »Prof.Snow«

Temperaturwerte absolut unlogisch + hf sensor funzt nicht

sers zusammen ich habe nun endlich mein wakü-system zum laufen gebracht. funzt alles eigentlich sehr fein, ausser zwei dinge, die mich echt verwundern: zum einen spuckt mir mein hf durchflusssensor keinen wert aus. verwende ne aquastream xt ultra und überall 16/10 anschlüsse. muss leider ein paar 90° anschlüsse verwenden, zwei direkt vor dem sensor (pumpe ausgang + sensor eingang). gekühlt ist cpu, gpu und chipset und insgesamt verwende ich 6 90°-anschlüsse. kann es sein, dass ich dadurch schon ...

Mittwoch, 3. November 2010, 12:17

Forenbeitrag von: »Prof.Snow«

aquabus

nun gut, die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. vielleicht crimpe ich mir auch selber eine leitung.... danke euch auf jeden fall für eure schnelle antwort!

Dienstag, 2. November 2010, 23:29

Forenbeitrag von: »Prof.Snow«

aquabus

hi alle zusammen, da ich mich nun auch für ne wakü entschieden habe, bin ich bei dem aquaero und der aqustream xt hängen geblieben. will nun das ding zusammen basteln und habe dazu ne frage: darf ich die aquabus-leitung verlängern? beispielsweise mit nem lüfterkabel?? habe mal gelernt, dass ne busleitung es eigentich nicht mag, wenn sie verlängert wird.... kann mir da jemand helfen - wäre echt super! vielen dank schon mal im voraus!