• 16.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 95.

Montag, 2. August 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Juhu, ein Modellbauthread! Da muß ich als begeisterter Modellbauer doch auch gleich mal posten. Ich habe mich den fliegenden Künsten verschrieben, genauer gesagt den Hubschraubern... Zur Zeit wird ein Vario Panther durch die Luft bewegt. 11,5 ccm von Rossi 1,5 m Rotordurchmesser 1300 - 1800 u/min am Hauptrotor Für die kleinen Flüge zwischendurch ein Eco Piccolo mit 40cm Rotordurchmesser und LiPo-Akkus. Panther: Gruß, Boris

Freitag, 23. Juli 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Welches Laptop kaufen?

Zitat von »das« Naja, Du hast ja auch ein Travelmate - das Extensa hat wohl ein anderes Display (bzw. eins von nem anderen Hersteller) Was darüber berichtet wurde war: - schlechter Blickwinkel - ungleichmäßige Ausleuchtung - schlieren Travelmate und Extensa vom MM sind absolut baugleich, bis auf CPU und DVD-Brenner. Die Kritikpunkte die Du schreibst habe ich nur im Zusammenhang mit den XGA-Displays der TMs gelesen. Ob unterschiedliche SXGA+ Displays in dem TMs verbaut werden weiß ich nicht. Bei...

Freitag, 23. Juli 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Welches Laptop kaufen?

Zitat von »das« /edit: das Display vom Extensa soll richtig kacke sein, das würd ich mir erstmal vor Ort ansehen... Mhhh, also ich bin zufrieden damit. Was soll denn nicht gut daran sein? UT2004 kann man bestens drauf spielen ;D. Blickwinkel ist auch OK. Hab jetzt noch kein IBM im Vergleich gesehen aber mit nem Dell kanns mithalten.

Freitag, 23. Juli 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Welches Laptop kaufen?

Hi, wenn das Notebook für's Studium sein soll, dann auf jeden Fall eines mit Pentium-M und mind. SXGA+ Auflösung (1400x1050). IBMs sind zwar super Geräte, aber leider recht teuer  :-[. Ich habe mir vor 3 Monaten ein Acer TM291-M11 geholt, ebenfalls fürs Studium. Das Nachfolgemodell gibts jetzt auch wieder beim Media-Markt und Saturn. Acer Extensa 2902LMi-M11 SXGA+ Vom Preis her auf jeden Fall eine Übelegung wert. Zudem habe ich günstig bei Acer eine 3-jahres Garantie inkl. Unfallschäden abschlie...

Mittwoch, 14. Juli 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Firmware Updates für Hitachi/IBM Platten

Zitat von »Rachus« Weist du wo ich für die Platte Firmware herbekomme Hitachi (IBM) Deskstar 120GXP 82.3GB Keine Ahnung, wurde für die Platte denn ne FW veröffentlicht?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 04:44

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Firmware Updates für Hitachi/IBM Platten

Zitat von »M18« Also kurzgesagt Firmware flashen is nicht bei Festplatten. Quatsch, natürlich geht das. Eingeschickt werden muss die HDD auch nicht. Habe vor 2 Wochen meine Hitachi 7k120 geflasht, für die es in der Tat eine neue Firmware gibt. Die neue Firmware macht das Kalibrierungsgeräusch er Köpfe leiser. Vor dem Update hat man alle 15 min. so ein "Katzengejaule" gehört. Die Firmware für die Hitachis 7kxx0 (ATA & SATA) gibts u.a. hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show…threadid=16386...

Montag, 14. Juni 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Neo2 Fis2R Onbaord Lan Karte geeignet für DSL

Zitat von »Dr._Mohr« is doch ne 100er langt also ganz locker   Da ist AFAIK sogar n Gigabit-LAN verbaut.... Und mit der Intel-CPU kann man das WorldWideWeb dann auch endlich mal richig nutzen :-X

Samstag, 8. Mai 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: radmuttern anziehen!! mit wieviel drehmoment?

Zitat von »Kanud« so, ich wollte gerne mal wissen, mit wieviel Nm man die radmuttern bei nem golf 4 variant mit alufelgen anzieht?? kanud So um die 110Nm solltest Du verwenden. Gruß, Boris

Samstag, 1. Mai 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Benq 5000U gut?? wird doch ein asus M6700N

Hi, hab mir heute ein "ACER TM 291LMI-M11 SXGA+" von Saturn geholt (gibts auch beim Media Markt). Die Technischen Daten findet ihr hier: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto…ategoryId=10001 Entgegen den Angaben ist sogar ein 54 Mbit/s (802.11g) WLAN-Modul von Intel verbaut! Habe im 3D-Mark 2001 um die 9500 Punkte. Akku hält bis jetzt tatsächlich die angegebenen 5h (beim surfen via Wlan und ab und an n MP3 hören). Für den Preis finde ich es ein absolutes Schnäppchen. Vielleicht ist das ne Alt...

Montag, 29. März 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: suche 9800 pro ohne den Spcer um die GPU

Hi, habe auf meiner Sapphiere 9800 Pro den Standard-Twinplex drauf. Das geht bestens, da der Spacer bei den neuen Karten nicht mehr höher als das Die ist sondern bestenfalls gleich hoch. Kannst ne 9800 Pro also ohne Bedenken mit dem Standard-Twinplex betreiben.

Donnerstag, 25. März 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Suche ein neues Rad

Zitat von »BongoKarl« hmm , dass hier sieht interessant aus   Bremsen/-hebel Shimano Deore Disc, mechanische Scheibenbremse <-- forget it! :-X Such Dir in dieser Preisklasse ein Bike mit V-Brakes oder vielleicht noch Hyd.-Felgenbremsen (Magura HS33). Alles besser als mech.-Scheibenbremsen.

Donnerstag, 25. März 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Suche ein neues Rad

Mein Favourit, ein "Bergwerk Faunus LSD" in Race-Ausführung *träum* : http://www.bergwerk-bikes.de/2003/01_pro…odel=faunus_lsd http://www.bergwerk-bikes.de

Dienstag, 16. März 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Welche Digitalkamera?

450,- Eur minus 512MB CF macht das hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=45747

Sonntag, 14. März 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Digicam bis 400€ welche?

Ne Canon A80 oder S50 würde ich zur Zeit nehmen.

Samstag, 6. März 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: schickt aqua-computer versichert

Zitat von »Its« Aus den AGB: Zitat: 6. Gefahrübergang Die Gefahr geht mit Absendung der Ware durch die May & Wille, Aqua Computer Systeme GbR auf den Käufer über. Allerdings bekommst du bei Verlust den Wert (bis 500€ wahrscheinlich) durch DHL bzw. Post ersetzt. Nuja, dieser Vertragspunkt ist nichtig da AC gewerblich handelt und versendet, somit geht die Gefahr erst mit Zustellung der Ware beim Empfänger auf diesen über. Die AGB wäre richtig, wenn es ein Privatverkauf wäre. Aber IANAL.

Samstag, 28. Februar 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Leises Netzteil ?!

Zitat von »Weihnachts-m@j0r« be quiet, leise, stabil, preis i.O. und man kann sich drin spiegeln Dem kann ich nur zustimmen, bin von einem Enermax auf das Be Quiet! 400W umgestiegen. Das Teil ist unhörbar und preislich IMHO voll im Rahmen.

Samstag, 28. Februar 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Wer wirft den Pinguin am weitesten? Teil II

So, FredFruchtigs Minusrekord doch noch geknackt bekommen ;D

Freitag, 27. Februar 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Wer wirft den Pinguin am weitesten? Teil II

Wer schafft weniger? (245.6)

Freitag, 27. Februar 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Wer wirft den Pinguin am weitesten? Teil II

Wuhu! die 14k geknackt ;D: Jetzt werden die 15000 angegangen...  ;D

Freitag, 27. Februar 2004, 00:19

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Was für Temps (eurer Mein. nach) ?

Na ist doch ganz klar, 42! SCNR

Donnerstag, 26. Februar 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Offshore Boat... Show me what YOU got!!

Hey, n Modellbauthread *freu*   Bin zwar nicht auf m Wasser tätig aber die Luft hat ja ebenfalls keine Balken  ;D 1,5m Rotorkreis 11,5cm³ Verbrenner max-v bei ca. 150km/h  

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Darf man das? ->ebay<-

Nein, darf man nicht. An Ebay melden oder an Becker, die freuen sich auch über ne Meldung. cya, Boris

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Kupfer?

Zitat von »LeAD« Die "Orginal Blende" hat auch nur 10cm seitenlänge! Eben, und somit hat das Teil 100cm². Wie du eine Blende mit deinen 12cm² schaffen willst ist mir daher schleierhaft. Das hat ja dann ne Seitenlänge von 3,46cm, der AT aber hat alleine schon nen Durchmesser von ca. 8cm.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: irda basteln

Habe ebenfalls den IR-Port wie auf www.infrarotport.de beschrieben gebaut. Funktioniert bestens. Habe ihn bisher mit Handys (Nokia, Siemens), meinem Palm 505 und nem Notebook getestet.

Mittwoch, 18. Februar 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Welles Handy ?

Nokia 6100 <- bin ich sehr zufrieden mit

Dienstag, 17. Februar 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: P4 2.66 800fsb wie hoch takern ?

Hi, Mein P4 2,6c (also FSB 800) läuft mit 3,21 GHz bei 1,6 Vcore. Board: MSI Neo2-PFISR (FSB bei 247MHz, PCI/AGP locked bei 33/66 MHz) RAM: Kingston Hyper X 433MHz (läuft mit entsprechendem Teiler bei knapp 400MHz und 2,7 Volt) Temp: Idle: 44°C, Last: 56-60°C Gruß, Boris

Freitag, 13. Februar 2004, 01:23

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Zitat von »Shelby« Ebenfalls bei karmann!!! Ich jobbe nebenher (und in den Semesterferien) bei der Konkurenz, CTS (Car Top Systems) in Stuttgart. Versprich mir das, wenn das mit Designer klappt, Du beim Audi-Cabrio den Chromrahmen an der A-Säule weg lässt, sieht besser aus (aber vielleicht wechselt Audi ja auch noch zu CTS ) Boris

Freitag, 13. Februar 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Student, Geomatik (Fachrichtung Kartographie), FH-Karlsruhe Boris

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Erstmal danke für Lob und Kritik. Huff, ich dachte es wäre aufgeräumt... :-/ muß ich wohl noch dran arbeiten Der Lack ist Hammerschlaglack "Hammerit" @ Novagor: Was ist mit dem Wasser nicht OK? Ist Dest.-Wasser mit Glysantin. @ reizi128: Habe eigentlich nix großartiges beim lackieren angestellt. Alle Flächen abgeschliffen, ne Schaumstoffrolle für Lacke gekauft und damit alles angepinselt (ca. 3x) cu, Boris

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »Boris«

WaKü nach langem mal wieder umgebaut...

Hallo zusammen, da mein Rechner mal wieder ne Frischzellenkur vertragen musste (Umstieg von Athlon XP auf Pentium 4) habe ich auch gleich den Tower und die Wasserkühlung etwas umgebaut / aufgeräumt. : Nach nunmehr 2 Jahren IMHO mal wieder nötig. Aber seht selbst: http://www.bowa.info/Hobby/Mod/ Fehlt noch ein Twinplex für die Northbridge, dann bin ich zufrieden. Kritiken, Tipps, Fragen wie immer herzlich willkommen. cu, Boris

Samstag, 7. Februar 2004, 02:59

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Als ich eben nach Hause kam...

Zitat von »das_grosse_C« Mein Kater ist selbst dann nicht runtergegangen wenn ich die Lüfter auf volle Pulle gedreht hab : also genug Spielraum für Kühlung ;D Dito! Meiner Katze scheints sogar besser zu gefallen, wenn die Lüfter auf volle Pulle sind. Scheint die Unterbodenkühlung besser zu sein ;D Kühlung für den PC ist dann noch ausreichen, aber leider sehr laut...

Samstag, 7. Februar 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Als ich eben nach Hause kam...

Da kann ich mithalten! Und jetzt ratet mal was unter der Katze ist... Richtig! Der Radiator... :-/

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Brauche neu Graka, wo passt der Twinplex noch?

Hi, bei einer Radeon 9600XT brauchst Du keinen anderen Twinplex, da diese Karte keinen Spacer mehr besitzt. Du musst nur die Blende austauschen. Bin vor ner Woche selber von GF4 auf ne 9600XT umgestiegen. Blende tauschen, Twinni auf 9600XT schrauben, fertig. Gruß, Boris

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Twinplex soll auf neue ATI-Graka???

Zitat von »preissner« Ich möchte mir eine Sapphire 9600 XT holen hat die schon einer? und wie ist das da mit dem Spacer? Hi, habe mir letzte Woche eine Sapphire 9600 XT geholt. Sie besitzt keinen Spacer. Der normale Twinplex passt also ohne Probleme drauf. Gruß, Boris

Samstag, 12. Oktober 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Bilder von euren heissen Teilen!

Meine Bilder gibts auch noch in diesem Thread: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1031673911 cu, Boris ;D

Montag, 23. September 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: LCD Kristallfehler ?! was kann ich machen !

Zitat von »metoo« und da ich es für 25 € damals bei Pollin bekommen habe ist das noch okay :-) wenn man bedennkt das es sonst so um die 100 - 200 € kostet :-) Hu? Was'n das dann für n Display für den Preis?

Freitag, 20. September 2002, 03:54

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: argh. ist es physikalisch möglich diesen roten

Also ich hatte den Stopfen auch zuerst in nem T-Stück. War aber undicht > Dann hab ich ihn mit viel Gewalt und mit meinen ganzen Körpergewicht ;D (90kg) in nen Schlauch gepresst. Jetzt ist mein System dicht.

Mittwoch, 18. September 2002, 03:29

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Also ich hab die Melvinpipe jetzt auch eins nach unten versetzt (Beleuchtung ganz oben (UV) und Melvinpipe in die Mitte). Was soll ich sagen... GEIL!!! es sieht jetzt hammermäßig aus. Ok hat es mit der Pipe auch schon vorher aber es hat sich nochmal um 100% verbessert... ;D cu, Boris

Mittwoch, 18. September 2002, 03:29

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Melvinpipe 2.0 Fotos - Tube in Action!

Also ich hab die Melvinpipe jetzt auch eins nach unten versetzt (Beleuchtung ganz oben (UV) und Melvinpipe in die Mitte). Was soll ich sagen... GEIL!!! es sieht jetzt hammermäßig aus. Ok hat es mit der Pipe auch schon vorher aber es hat sich nochmal um 100% verbessert... ;D cu, Boris

Mittwoch, 11. September 2002, 02:50

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Juhu, mein Tower ist fertig (Pix) :-)

Servus Melvin! Jo, das mit dem Tauschen hab ich gelesen, da war's aber schon zusammen spät und läuft jetzt so schön :-) Aber machen werde ich es mal. cu, Boris

Mittwoch, 11. September 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Juhu, mein Tower ist fertig (Pix) :-)

Das Video der Melvinpipe in Aktion hab ich in n DIVX umgewandelt (2,2MB) http://www.bowa.info/tower/pipe.avi cu, Boris

Mittwoch, 11. September 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Juhu, mein Tower ist fertig (Pix) :-)

zum Fenster: Klein aber fein ;D zum Wasser: Es ist G12 mit GlowMotion.

Mittwoch, 11. September 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Juhu, mein Tower ist fertig (Pix) :-)

@ Bstronga: Ich hatte mal einen mit Tür, das ständige Tür auf, Tür zu ging mir dann mal so auf den Sa** das ich mir den ohne Tür geholt habe. Die Optik is mir in dem Fall wursch *duck* Der Lack ist vom Hammerit "Metallblau" @ Banshee: also wenn Du mein Zimmer kennen würdest...da is der PC eigentlich noch gut aufgeräumt : Nuja, werde ober wohl doch mal etwas Ordung in die Kabel bringen, irgendwann... ;D Jo, die etwas ins Babyblau gehende Farbe hat meinen Freundeskreis auch in 2 Lager gespalten @ ...

Dienstag, 10. September 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Juhu, mein Tower ist fertig (Pix) :-)

@ -ManiaC-: natürlich ist das n selber gemachtes Window, also Bitte..... :o Hier n Bild vom Window (selber zugeschnitten, ausgeschnitten, graviert, befestigt) Wo find ich denn n Pic über dracos Lufteinlässe (ich hoffe mal Du meinst die am seinem PC ) Bild mit dem UV-Effekt hab ich mal hier versucht: Muß mir dafür aber wohl n Stativ besorgen oder weniger Kaffee trinken cu, Boris

Dienstag, 10. September 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Juhu, mein Tower ist fertig :-)

@Clark: OK, werde ich mal versuchen. @Bastieeeh: naja ok, fertig für heute ;D zuerst muß mein Daumen wieder ausheilen. Hab mir da rein-gedremelt : Aber n mod ist ja nur n halber mod wenn da nicht das Blut vom Erbauer irgendwo hängt

Dienstag, 10. September 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »Boris«

Juhu, mein Tower ist fertig (Fotos & Film)

So, es ist geschafft. Meine CPU läuft nun Wassergekühlt ;D Hab n paar Bilderchen mit ner Digicam gemacht. Wenn ich richtig hinter die ganzen Funktionen der Cam gestiegen bin (sie ist geliehen) gibts n paar mehr Bilder auf meiner HP. Auf eure Wünsche, Kritik, Tips bin ich gespannt. Die wichtigsten Sys.-Daten: - Athlon XP 1700+ @ 2000+ bei 166MHz FSB - Epox 8K3A+ - 512MB RAM - MSI GeForce 4400 @ 4600 (mit zusätzlich aufgeklebten RAM-Kühlern) Die CPU läuft unter Seti-Last bei 46°C (Raumtemp. ist 22...

Dienstag, 3. September 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: BASF G30 OK?

Super! Danke für Eure schnellen Antworten. Dann gehe ich das G30 holen.

Dienstag, 3. September 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Boris«

BASF G30 OK?

Hi! Da meine Wakü diese Woche kommen soll hab ich heute nach Kühlmittelzusatz geguckt. Gefunden hab ich aber immer nur G30 von BASF. "Glysantin Alu Protect" steht drauf. Farbe ist rot. Ist das für die AC-Teile auch OK? cu, Boris

Sonntag, 1. September 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Audigy Problem

Mein OS is auch XP GV nutze ich die Version 1.5 (www.gamevoice.com) Für die Audigy gibts auch neue Treiber. Link hab ich nicht mehr, aber über die japanische Seite kommt man drauf (vielleicht jetzt auch über die englische). Gelaufen ist das alles aber auch mit den alten Treibern der Audigy. Hast Du alle Updates für XP geladen? Vielleicht behebt ja davon einer dieses Problem.

Sonntag, 1. September 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »Boris«

Re: Audigy Problem

Mhh, hab auch ne Audigy und Gamevoice. Geht beides bestens zusammen. Hast Du schon neue Treiber installiert? Und welches OS nutzt Du? cu, Boris