• 27.04.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:51

Forenbeitrag von: »phlo«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Gibts die GIGANT dann irgendwann ganz normal im Webshop?

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »phlo«

aquaero 5 XT Update / Kostenloses Glas für bereits gelieferte aquaero XT!

ÄHHHH dooofe Frage von mir mal am Rande. Wie tauscht man denn bitte das Glas? Das ist bei mir auf der platine fest geklebt und ich hab angst den Rahmen zu brechen wenn ich noch mehr dran rumzerre. Gibts da nen Tip? Gruß phlo

Dienstag, 15. März 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »phlo«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

@Wudel In der arte wie "kann mans schon sehn?" *sfg*

Freitag, 11. März 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »phlo«

Ramplex Copper Edition Hilfestellung

Ohne wärmeleitpads, bringt dir der Ramplex auch nix wirklich, da du ja fast gar keine wärme an den Ramplex ableiten kannst. Wärmeleitpads sind pflicht wenn du nen Ramplex im einsatz hast. Gruß

Sonntag, 6. März 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »phlo«

Ramplex Copper Edition Hilfestellung

Hallo Andy, ich hab das aufgegebn den ramplex am Mainboard zu fixieren. Es hält auch ohne Halterung super. Also schau mal ob die Halterung wirklich sein muss. Gruß phlo

Samstag, 12. Februar 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »phlo«

Fragen zum Aquaero 5

Hallo TryPod, schließ das usb-kabel an und starte die Aquasuite Software. Dort kannst du in den einstellungen dann den SilentModus aktivieren. Gruß phlo

Samstag, 12. Februar 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »phlo«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Oder man testet ob die die neue Aquasuite vieleicht mono kompatible ist :-) Leider hab ich nicht so viel plan von .Net, aber evtl. kann man bei der Entwicklung von der Aquasuite 2012 ja mal ne beta nehmen und checken ob sie läuft und wenn nicht evtl. kleine Designänderungen vor nehmen das sie doch mit mono läuft. Leider ist Linux mit nur 1% der Rechner nie relevant, aber über nen mono support würden sich bestimmt einige freuen :-D Schwierig wirds dann bestimmt mit den Soft-Sensoren, aber da könn...

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:37

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero 5 und aquaero powerbooster

Dann werd ich mich ja wohl in ein paar Minuten bei euch melden :-D

Montag, 7. Februar 2011, 21:02

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero 5 und aquaero powerbooster

Ja da wirst du recht haben. Ich wäre auch stinkig wenn der jetzt schon ausm Shop raus wäre und ich eigentlch noch geplänt hätte den zu kaufen. Aber die version "vormoniert bei neukauf" könnte man entfernen. Ich vollpfosten hab jetzt mein Aquero 5 vorbestellt und dabei und habein powerbooster mitbezahlt. Und jetzt hab ich erst gechecked dass das natürlich ziemlicher blödsinn ist. Werd also morgen gleich mal telefonieren müssen ;-) Danke Gruß phlo

Montag, 7. Februar 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero 5 und aquaero powerbooster

Hallo, ich glaub ich kenn die Antwort, aber ich bin doch etwas verunsichert. Macht der Aquero Powerbooster mit dem neuen Aquero 5 überhaupt sinn? Bzw sind die kompatible? Wunder mich gerade das sie im Onlineshop noch erhätlich sind obwohl es den Aquero 4 nicht mehr dort gibt. Gruß phlo

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »phlo«

passende Kühlkörper für Asus M4A89GTD Pro?

Hallo JJ, falls hier keiner was passendes für dich hat. Mess doch einfach die Kühlkörper aus und guck ob was passendes in der Liste ist. Ich glaub nicht das asus da was total abgedrehtes verbaut hat. Die Bilder von dem Ding sehen jedenfalls net danach aus :-) Ob du den Chipsatz vom Mobo wirklich aktiv kühlen musst ist eh so die Frage. Außer du setzt auf externe Kühlung ohne jeglichen Lüfter. Gruß phlo

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »phlo«

Etwas kühlflüssigkeit über die Southbridge gelaufen.

Alles klar. Dann nochmal ne große schrauberei! Ich hab auch keine angst vor dem backofen :-) Hab mir gerade noch kontakt ipa (hochreines isopropanol) organisiert. Damit werd ich zum schluss nochmal drüber gehn und reinigen. Danke euch phlo

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:56

Forenbeitrag von: »phlo«

Etwas kühlflüssigkeit über die Southbridge gelaufen.

Hallo, ich war gestern etwas unvorsichtig als ich noch die Ramplex zum kühlkreislauf hinzufügen wollte. Da ich sie zwischen North und South-Brigde gehängt habe, musste ich also den Kreislauf bei der Southbridge öffnen. Und wie das manchmal so ist, hatte ich keine lust das system leer laufen zu lassen, also nur den Hahn zugedreht und raus mit dem Schlauch. Dabei, (wie sollte es auch anders) ist natürlich 3-4 große dropfen Kühlflüssigkeit auf meine Southbridge gedropft und haben sie quasi unterwas...

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:41

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero Notabschaltung Relaisausgang Anschluß PC geht nicht an.

das heißt also das ich 2 x strom an das ganze packe? Also einmal strom an den Aquastream und einmal an dem Aquero? Dachte immer ich sollte nur einen von beiden anschliesen. Ich werd das mal probieren. Danke phlo

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:28

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero flash-update und seitdem kommen immer wieder ganz kryptische zeichen.

Hallo, genau das wars, eeprom reset und das Aquero läuft wie geschmiert. Danke phlo

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero Notabschaltung Relaisausgang Anschluß PC geht nicht an.

Hallo Morchen, also der Aquastream constroller wird ja nur über die verbindung zum Aquero mit strom versorgt. Könnte also doch an der Stelle auch der Aquero sein, oder? Ich hab gestern noch nen firmeware update von 3 auf 4 gemacht, nur lieder hatte ich dann ein paar Fehler im Aquero und hab deswegen nimmer weiter getestet. Evtl ist das ja auch nen alter Aquero firmware bug :-) Ich meld mich später mal wenn ich nochmal zuhause mit der neuen firmeware getestet hab. Der Eprom reset repariert ja hof...

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero flash-update und seitdem kommen immer wieder ganz kryptische zeichen.

Hallo, ich haber gerade mein Aquero von 3. auf version 4 geupdated und die neuste firmware eingespielt. Jetzt bekomme ich immer ganz komisch kryptische zeichen im display. Wenn ich im menu rum hantiere ist fast alles gut, aber wenn er selber umschaltet nicht. Zudem stimmen die temperaturen gar nimmer. Jemand nen tip für mich? Gruß phlo

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero Notabschaltung Relaisausgang Anschluß PC geht nicht an.

Ich hab jetzt mal was weiter gespielt und so wie es scheint passiert folgendes. Wenn ich die ATX Brücke mit durchtrennten kabel am relais alles anschliese und den Jumper auf Standby stecke, dann ist das display schön brav an. Wenn ich jetzt den PC starten will muss ich ja den power button vom gehäuse benutzen. Das funktioniert auch, nur leider geht dabei die pumpe nicht mit an!!!!! Warum geht die pumpe nicht an? gruß phlo

Montag, 6. Dezember 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero Notabschaltung Relaisausgang Anschluß PC geht nicht an.

Ja hab ich so gemacht. Aber geht trotzdem nicht :-( Sonst irgendwelche einstellungen die ich beachten muss.

Montag, 6. Dezember 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »phlo«

Aquero Notabschaltung Relaisausgang Anschluß PC geht nicht an.

Hallo, ich wollte gerne mein Aquero mit dem ATX adapter und dem relaisstecker dazu verleiten eine Notabschaltung machen zu können. Nun hab ich den ATX STecker dran gemacht und das grüne längere kabel durchgeschnitten, stecker dran geschraubt und mit ans Aquero gesteckt. Dann noch den standby power dran und der jumper auf standby und alles ist toll. Nun. Naja eigentlich geht nur das Display an und sagt, Computer aus. Auswählen kann ich nix. Eigentlihc passiert gar nix. Oh doch wenn ich set knopf ...

Montag, 6. Dezember 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »phlo«

alter aquastream controller auf aquero wo strom anschliesen?

Hallo beisammen, ich hab mir vor ein paar tagen, einem Kollegen sein Gehäuse mit Wakü von Aquacomputer abgekauft. Nun hab ich mir schon die passenden CPU-Adapter und Graka-Kühler gekauft und alles in mein Gehäuse verbaut. Jetzt aber zu meiner eigentlich Frage: Wo muss der stromstecker drauf? Auf den controller vom Aquastream oder vom aquero? Was passiert wenn ich ihn falsch montiere? Vielen Dank phlo

Montag, 8. November 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »phlo«

Was empfehlt ihr für nen CoolerMaster Cosmos Gehäuse.

Also ihr habt mich überzeugt. Da ich ja schon gut finde es nicht nicht nur out of the Box ist und zudem die höhe vom 720 Mark III nicht überzeugt, gehe ich den weg mit dem 1080 extern. So was brauch ich noch alles? Kühler für CPU und Graka hab ich schon rausgesucht. Was für einen Ausgleichsbehälter/Aquabox?? Welche pumpe? (gibt da ja auch 2 verschiedene pumpen) Was für ne steuerung dazu. Welche schleuche? Welche plug and cool Conectoren brauch ich? Danke für eure unterstützung :-) Gruß phlo

Samstag, 6. November 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »phlo«

Was empfehlt ihr für nen CoolerMaster Cosmos Gehäuse.

Hmmm, ich seh schon, jetzt wirds schwierig. Sind die Standfüße für den 1080 direkt dabei?

Samstag, 6. November 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »phlo«

Was empfehlt ihr für nen CoolerMaster Cosmos Gehäuse.

Hallo Miteinander, ich möchte mir eine Wasserkühlung für meinen Rechner bei aquacomputer kaufen, die auch etwas zukuntfs sicher ist. (also nicht zu klein Dimensioniert) Ich habe ein CoolerMaster Cosmos (also nicht das S) als Gehäuse. Im inneren läuft im Moment noch ein Core2 Duo aber nächstes Jahr hab ich vor den zu upgraden. Eine Graka bin ich gerade am raus suchen aber wird wohl ne GTX470 werden (die sind schön im Preis gefallen) Was könnt ihr empfehlen was genug abwärme schafft das ich auch n...