• 27.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Aquastream brummt wie die Hölle

@ Limbachnet Dein Shoggy ist ja echt mal bissfest, ich persönlich hätte nur Angst mit den Push-In Anschlüssen und den Steckdosen hinten dran @ Topic Meine Aquastream ist bei 66Hz kaum hörbar, ohne große Vibrations-Dämpfung. Einfach mal gemütlich alle naheliegenden Frequenzen durchprobieren, dann findet sich schon was

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Poweradjust regelt nicht richtig

Okay, nach einem Rest auf Werkseinstellungen und dem Setzen der Minimaltemperatur auf 15°C scheint wieder Alles wie gewohnt zu laufen. Ich hoffe, es gibt keine weiteren Probleme mehr Naja, man lernt halt nie aus udn als Anwender ist man eig. sowieso immer schuld. Vielen Dank & LG Che

Montag, 29. November 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Kügelchen in der Wakü trotz G48

Pilze sind schon seltsame Wesen.... Selbst wenn das ein Schimmelpilz ist, dann ein ziemlich seltsamer... Unter Wasser lebend, ohne Nährstoffe, nur grünes Licht (ab und zu) und evtl. komische Stoffgemische aus Acrylglas, Metalloxiden, Metallhydraten, Farbzusätzen, usw.... Das Einzige was halbwegs sinnvoll klingt, ist sowas wie Glycol als Frostschutz im Glysantin, daraus lässt sich vlt. ein bisschen Energie ziehen (so als Pilz) Mein Tipp wäre folgender: Setze nochmal ne Lösung von deinem Kühlmitte...

Donnerstag, 11. November 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Poweradjust regelt nicht richtig

Edit: Die gleichen Probleme, die oben beschrieben wurden, haben sich gerade wieder ergeben: Ich habe mir eine neue Soundkarte gegönnt und diese verbaut. Nun, unbeschwert und optimistisch wie ich bin, habe ich den Poweradjust bei angeschlatetem Netzteil aber heruntergefahrenem Computer einfach vom Strom abgezogen, weil ich den Steckplatz für die Soundkarte gebraucht habe. Dann einfach wieder an einen anderen Molex dran und hochgefahren. Die Soundkarte läuft super, nur mein Poweradjust denkt nicht...

Donnerstag, 11. November 2010, 09:00

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Poweradjust regelt nicht richtig

Hey, Ich habe gerade nochmal einen Teil meines Problems ausfindig gemacht: Ich hatte gerade gelüftet, Raumtemperatur ca. 16-17°C PC angeschlatet. Die Elektronik des Poweradjust hatte eine Temperatur von 18°C, der Temperaturfühler hat auch etwas ähnliches erkannt, doch das Poweradjust hat erstmal auf 100% geregelt. Der PowerAdjust scheint also auch Probleme bei zu niedriger Tmperatur zu haben !? Kaum vorstellbar, was machen denn dann die Leute die einen Waterchiller haben... Nun, jetzt liegt die ...

Montag, 8. November 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Poweradjust regelt nicht richtig

Hey, Danke für den Tipp. Gerade im Moment läuft alles ganz gemütlich, minimalleistung 25% halt.... Die Temperatur der Elektronik liegt im Moment bei 42°C, der Kühler fühlt sich warm, aber nicht heiß an. Gibt's da ne Möglichkeit evtl. den Kühlkörper umzurüsten ? Der hängt nämlich eigentlich schon im vollen Airstream.... Vielleicht so ein kleiner Chipsatz-Wasserkühler Ich werd die Temperatur mal im Auge behalten, vielen Dank so weit. ________________________________________________________________...

Sonntag, 7. November 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Aquacomputer Poweradjust + 2. Laing?

Dein Vorhaben ist sicherlich ohne große Probelme umsetzbar, und wahrscheinlich sogar sinnvoll. Ich glaube aber auch nicht, dass der MORA der Durchflusskiller ist, habe selber einen intern verbaut, der hat weniger Durchflusswiderstand als mein CPU Kühler.... (Cuplex Kyros XT) Das Ding wurde ja extra so designt dass 3 Rohre gleichzeitig durchströmt werden. Vlt. einfach nochmal die Reihenfolge und konfiguration neu sortieren, gut entlüften und nochmal mit nem Durchflusssensor checken. Gruß Che

Sonntag, 7. November 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »CheGuerillia«

Poweradjust regelt nicht richtig

Hey Community, Habe mich gerade hier angemeldet, dachte mir das Aquacomputer Forum ist das Richtige für Probleme mit Aquastream / Poweradjust. Nun, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Bei mir läuft jetzt seit einiger Zeit meine neue Casecon mit einem MORA 3 LT, Aquastream XT Ultra, und 9x Noiseblocker BlackSilent XL2 120mm, geregelt durch einen Aquacomputer Poweradjust gekühlt wird bisher nur ein 955BE @ 3,9Ghz per Cuplex Kyros XT. Meine Einstellung für den Poweradjust sieht wie folg...