• 27.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 10. Januar 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

mit dem Luftzug bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt einen habe, da jedes loch mit lüfter und radi zugestopft wird >.< 2x140er wären nett aber im deckel passt nur einer hin oder ich baue das 5.25" weg seitenteil passt auch nüscht wirklich ohne optical drive oder einfach bisserl nach unten versetzen passen 2 x 140er locker rein und noch platz am rand für den ottonormal luftzug für das gehäuse das wird aber inkl festplatten versetzung dann doch bisserl mehr bastelarbeit und ein komplett neuer...

Freitag, 7. Januar 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

PS: wenn jemand die genauen abmessungen des airplex evo 160 G1/4 weiss bitte her damit der sieht sehr hoch aus aber die abmessungen was länge und breite angeht machen ihn extremst interessant. bei der breite von 17.8 cm laut pdf + 1~2 cm siehe produktfoto bis zum rand und anschluss könnten diese perfekt unter den deckel passen und zwar nicht längs (von vorne nach hinten) sondern seitwärts (von rechts nach links // rechts da links gra ka mit höhe aufwartet und die anschlüsse ja auch noch kommen ....

Freitag, 7. Januar 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

Hi! nein ist bislang noch nichts raus geworden. vor weihnachten hatte meine frau dann doch noch sonderausgaben und so haben wir beschlossen das ganze auf nach weihnachten zu verlegen woraufhin ich gesagt habe ich warte dann doch erst noch sandy bridge ab und schau was sich auf dem itx markt noch tut. wenn es auch nur 10 € preisverfall bei amd seien werden das case ist allerdings schon da - echt top und ich freue mich riesig aus den 2 ssd ist eine ssd geworden. somit sind 1 x 2.5" einmal 3.5" ein...

Montag, 20. Dezember 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

Sockel AM 3 kompatabilität

hum >.< irgendwie werde ich aus dem shop nicht schlau dort sind nur die cuplex kryus aufgelistet ist der cuplex xt di jetzt auch AM 3 kompatibel ?? ich werd einfach nicht schlau daraus .. wenn mir da mal jemand eine laterne reichen würde um den richtigen weg zu finden wäre klasse !

Freitag, 26. November 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

danke ja die beiden chips auf dem mobo ... aber k.a. inwiefern die WaKü brauchen ich habe nicht vor das ding zu übertakten es soll leise werden durch die WaKü allerdings bei geringer Radiator und Lüfterfläche wieder mehr durchsatz höhere lüfterdrehzahl mehr geräuschkulisse ... irgendwo beisst es sich dann doch wieder denke ich - also wohl kaum unterschied zur nur luft lösung. vielleicht noch externe variante owbohl ich die eigentlich nicht haben mag >.< bei der höhe der pro radiatoren und der sl...

Donnerstag, 25. November 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

nur fixe antwort beim überfliegen (hoffentlich morgen mehr zeit !) @ tomcat: DAANKE trotzdem externe idee wie zB mit aquaduct (wenn dann die 720er an die wand geschraubt) wäre nur mittelbare lösung ?!? was ist mit der PCI platine ? die würde dort ja mal gar nicht gehen! habe nur 2 bleche und beide werden durch GraKa verbaut >.< @palme: Spawas ?!? was ist das ? @ olz: ja aber genau ja darum dreht es sich hier ja sff ftw morgen mehr lg

Sonntag, 14. November 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

PS: Macht AC auch "Auftragsarbeiten"?

Samstag, 13. November 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

danke der 2.5 bleibt wohl da aber 3.5 wäre frei dadurch, dass der grosse block von cpu kühler weg ist hätte ich theoretich sogar die rechte seite frei (GPU gegenüber) frei evtl bekommt man da noch einen 120er rein - auf den bildern sah es schon ein wenig so (werden beizeiten nachgereicht) danke für deine tipps könntest du mir evtl eine liste der wohl zu berücksichtigenden und von dir empfohlenden komponenten zusammenstellen ?

Freitag, 12. November 2010, 00:06

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

ja eben drum - der 120 mm fan ist bisserl unklar auf der silverstone seite heisst's im deutschen: Bottom 1 x 120mm Ventilator-Slot aber im englischen: Bottom PSU intake vents and VGA exhaust divider also k.a. .... auf den bildern jedenfalls siehsts schon so aus als ob da auch ein (zusätzlicher zum PSU ) 120 mm fleck vorgesehen ist.... Zitat ... Wen du keine platz hast um einen GPU-Kühler von Aquacomputer einzubauen so wirst du kaum radiator, pumpe und agb unterkriegen. ... ja und nein, es wird h...

Donnerstag, 11. November 2010, 13:03

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

jo das habe ich mir dann auch gedacht - aber irgendwie muss das ja möglich sein oder ? und *muss* der chipsatz dann auch (wenn cpu etc) mit WaKü gekühlt werden`? - bzw ratsam ? weil ja auch ansonsten das gehäuse dann nicht mehr wirklich luft aktiv gekühlt wird (ausser von unterhalb des motherboards via 120 mm fan) ... ansonsten wurde mir noch zu diesem schätzchen geraten... lieber würde ich DEN Aqua nehmen aber dort sind die anschlüsse vertikal sprich im 90° winkel zur karte afaik angebracht was...

Donnerstag, 11. November 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »Amenonuhoko«

[Hilfe] WaKü in SFF Case

Hallo, Ich plane seit längerem mir einen neuen PC anzuschaffen (mein letzter wurde in 2001 zusammengestellt und gebaut), die zu verbauenden komponenten stehen so gut wie fest, es sei denn da ändert sich noch gravierend etwas durch neuerscheinungen / preisstürze auf dem endverbraucher markt. Das case ist ein SmallFormFactor (SFF) Case von Silverstone (Sugo SG 07B-Window Kit) CPU Cooling: SilverStone Nitrogon NT06 Evolution habe ich mir bislang überlegt - mit WaKü wäre das allerdings etwas anderes...